Startseite » Forum » Partnerschaft » Hochzeit » kann nicht einschlafen

kann nicht einschlafen

Jule83
hi, ich bin total nervös, kann garnicht einschlafen!ich heirate morgen!
Und mein Freund ist noch schläft diese nacht auch nicht hier, der schläft die letzte nacht vor der hochzeit bei seinem kumpel!
habe auch keinem zum reden hier!Ich weiß absolut nicht was ich machen soll!
Weiß jemand tippr gegen nervösität, falls es sowas gibt!;-)
von Jule83 am 22.10.2007 23:21h
Mamiweb - das Babyforum

12 Antworten


9
antjejosef
Hochzeit
hallo, wünsche dir viel glück bei deiner heutigen hochzeit!!!! Auf das sie ewig halte!!!!
von antjejosef am 23.10.2007 07:21h

8
Jule83
danke ;-)
Danke für eure lieben vorschläge!! naja, habe ungefähr jetzt 3 stunden geschlafen!!bin jetzt wieder hellwach! naja, nehme jetzt erst mal ein gemütliches bad, hab ja jetzt genügend zeit!! Wünsche euch auch einen wunderschönen tag;-) Liebe grüße Julia
von Jule83 am 23.10.2007 05:25h

7
Gelöschter Benutzer
Schlaf schön!!
Mach Dir doch eine heisse Milch mit Honig. Hat bei mir vor der Hochzeit auch gut gewirkt! Bin auch schwanger
von Gelöschter Benutzer am 22.10.2007 23:46h

6
Oni05
Daumen drücken
Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass es Dich ablenkt. Wünsche Dir morgen einen wunderschöne Hochzeit und eine schöne Feier!! Geniesse den Tag!! GLG oni05
von Oni05 am 22.10.2007 23:42h

5
cicci
Hallo!!!
Viel Spass morgen und geniese es.
von cicci am 22.10.2007 23:40h

4
Jule83
nicht einschlafen!!!
Hatte zuerst vor ne freundin hier schlafen zu lassen, aber sie hat heute morgen abgesagt, sie kommt morgen ganz früh zu mir, sie muss nämlich meine haare machen und alles!! Trinken kann ich leider nichts, also keinen alkohol, bin schwanger also ist das auch schlecht.Aber ich denke mal ich lese nun noch etwas und hoffe das ich bald müde werde!! Danke;-)
von Jule83 am 22.10.2007 23:38h

3
cicci
hallo!!!
Warum bist Du alein heute abend hast Du keine freundin eingeladen bei Dir zu schlafen.Das ist mutig .Bei mir hilf ein Glas Prosecco und reden wenn Ich nervös bin.
von cicci am 22.10.2007 23:35h

2
Oni05
versuche
Dich abzulenken? Schau doch etwas fern, oder lese ein Buch das hilft bei mir immer.... LG oni05
von Oni05 am 22.10.2007 23:35h

1
bettlampe
hihi weiss keine?
aber nervös wäre ich auch
von bettlampe am 22.10.2007 23:25h


Ähnliche Fragen




Einschlafen nur mit Schnuller
02.02.2009 | 2 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter