Eheringe- weißgold oder lieber gelbgold?

alinkaaa1
alinkaaa1
29.05.2008 | 12 Antworten
Hallo,

ich werde nun am 30.06.2008 kirchlich heiraten (Standesamt ist schon am 02.06.2008) und wir haben uns wunderschöne Ringe ausgesucht aus einem Brautmagazin.

Die Ringe sind aus weißgold und gefielen uns von Anfang an..haben auch Ihren Preis. Nun kommen mir Familienmitgleider an und sind der Meinung, dass weißgold wie siolber aussehen würde und das wäre kein Ehering. usw.

Würdet ihr eher die klassische Variante wählen oder würdet ihr auch weißgold schöner finden..irgendwie haben die Recht, .. dann könnte man nicht direkt sehen "VERHEIRATET-Also Finger weg!"

Denke ich zu altmodisch auf einmal?!?!?!
Helft mir bitte!
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hi was euch gefällt ist wichtig
hallo ich heirate im sept. und wir haben auch weisgoldene ringe einen kleinen rand gelbgold aber der ist kaum der rede wert grins.ja und dann sieht es aus wie silber und wenn schon hauptsache euch gefällts !mir und meinem zukünftigen gefallen weissgoldene besser und wir haben uns daas auch anhören dürfen das sieht aus wie silber aber ich muss sie ja tragen und ich steh nicht so gelbgold.also ihr müsst sie tragen deshalb müssen sie euch gefallen denke ich. liebe grüsse und glückwunsch zur hochzeit.
georgine
georgine | 03.06.2008
11 Antwort
Das muss jeder selber wissen.
Unsere Ringe sind ein Platin Edelstahl gemisch. Weil es härter ist und nicht so schnell verkratzt. Weil man Mann den Ring auch auf der Arbeit tragen wollte. Mach das so wie du das meinst. Viel Spaß am Montag. Und wir wollen Fotos von beiden Tagen sehen.
Last27
Last27 | 30.05.2008
10 Antwort
also...
unsere Ringe sind auch aus weißgold, weil ich gelbgold überhaupt nicht mag und uns hat noch keiner gesagt das wären keine Eheringe. Ich denke wichtig ist doch für das Paar das es als Zeichen gild "ich bin vergeben", haben uns da vorher keine gedanken drum gemacht und einfach die ringe ausgesucht die uns gefallen haben.
Backfisch
Backfisch | 29.05.2008
9 Antwort
Huhuu
Also wir nehmen eine Variante aus beidem. Finde einfarbig nicht so ganz schön. Denke aber das es doch Geschmackssache ist und wenn Euch Weißgold besser gefällt....Warum nicht?? Ihr werdet sie doch immer tragen, was habt ihr davon wenn ihr in enm Jahr sagt die sind doof. Aber, bist du nicht etwas zu spät dran wenn ihr doch jetzt bald schon heiratet, oder braucht man die Ringe zum Standesamt noch nicht? Hab auch bald standesamtlich, weiß es grade aber garnicht so genau.
Denise85
Denise85 | 29.05.2008
8 Antwort
.....
wir haben weißgold, denn ich bin sehr blass und gelbgold ist bei mir sehr häßlich. wir haben unsere extra anfertigen lassen, es sind also unikate und haben zusammen etwas über 600€ gekostet. jeder hat ja einen anderen geschmack, aber ich finde weißgold besser. ich wünsche euch alles gute für die zukunft und viel spaß beim heiraten!
nulle_68
nulle_68 | 29.05.2008
7 Antwort
Weissgold
ich wäre auch für weissgold. man trägt doch den ring an dem rechten ringfingeer, da sieht man doch auch das ihrverheiratet seid. lasst euch nicht von euurer verwandschaft verunsichern. nehmt das was euch gefällt. denn das ja eure Hochzeit und nicht die eurer verwanten. wünsche euch viel glük und segen in eurem weiteren leben und das eure ehe ewig halten möge. liebe grüsse
schnattchen1706
schnattchen1706 | 29.05.2008
6 Antwort
weissgold
find ich persönlich schöner. sind total elegant und passen überall dazu. gelbgold find ich einfach nur protzig
tobismami
tobismami | 29.05.2008
5 Antwort
-------
Ich habe noch nie gold getragen!
alinkaaa1
alinkaaa1 | 29.05.2008
4 Antwort
hallohallo
nimm das was die gefällt, wir haben uns auch zur Hochzeit ringe in wei?gold gekauft weil die uns so gut gefielen, da sollte sich keiner einmischen. Wenn euch die von anfang gefallen haben, dann nehmt sie doch ganz einfach =)
Sweetsunshine84
Sweetsunshine84 | 29.05.2008
3 Antwort
eheringe!
hallo du, also ich muss sagen, mir persönlich würde weißgold besser gefallen. klar sieht das nach silber aus, aber ich finde es modischer. ihr seid noch so jung und das sieht weißgold oder silber irgendwie frischer aus. ihr wisst doch, dass es gold ist und euch müssen sie gefallen, denn ihr müsst sie tragen, nicht deine familie ;-) falls du natürlich sonst auch goldschmuck trägst, hat sich die frage erübrigt, denk ich. aber die jungen mädels tragen meistens silberschmuck und somit dann weißgold!!! meine meinung! liebe grüße und alles gute für die zukunft!!!! michi
michimichel
michimichel | 29.05.2008
2 Antwort
weissgold
ich persöhnlcih mag auch kein gold tage slber silber aber wenn cih heiraten sollte bald dann möchte ich weiss gold tragen lg
Chanty21
Chanty21 | 29.05.2008
1 Antwort
huhuuu
ich finde weißgold auch total schöööön gefällt mir besser wie gold
chica0902
chica0902 | 29.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was tun wenn ein lieber Mensch stirbt?
25.07.2012 | 8 Antworten
soll ich oder soll ich lieber nicht?
01.07.2012 | 19 Antworten
Oder doch lieber den Nuvaring?
10.05.2012 | 3 Antworten
Spruch für Eheringe
12.04.2012 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen