hochzeitstorte?

Engerl
Engerl
18.05.2008 | 9 Antworten
Mal keinen Kinderfrage. wir heiraten im august und brauchen noch eine Hochzeitstorte. was hattet ihr für eine und was kostet denn die so ungefähr? Ich danke euch
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
...............................................
hm... hab wohl nen schlechten informanten gehabt... eure sind alle billiger! naja, meine tante macht uns die hochzeitstorte! die kann das super!
Ninchen84
Ninchen84 | 18.05.2008
8 Antwort
Wir hatten
eine Jogurt-Erdbeer-Torte, sprich Erdbeeren auf Jogurtcreme, in Herzform, mit unseren Namen, dem Datum und nem knuddeligem küssendem Brautpaar! Menge so ca. drei normale Torten! Ist für den Sommer schön frisch und nicht zu schwer gewesen! Kam auch echt gut an! Hat glaube ich mit Lieferung so 120 Euro gekostet!
patzi1
patzi1 | 18.05.2008
7 Antwort
Torte
Wir hatten ein großes Herz mit einer suuper leckeren Fruchtfüllung sie war mit Marzipanüberzogen und mit dicken roten Rosen verziert. Weiß leider nicht mehr genau wie teuer sie war ich glaub so um die 100-150 Euro.
Mutti05
Mutti05 | 18.05.2008
6 Antwort
Wir hatten ein großes Herz
mit Erdberen drauf und roter Guß drüber. Gerade im Sommer ist sowas viel leichter zu essen als eine shwere Sahnetorte finde ich...
Janne74
Janne74 | 18.05.2008
5 Antwort
torte
also iwir hatten eine dreistöckige torte gehabt und die hatte ungefähr 70-80 euro gekostet mit den braut paar obendrauf und anlieferung
MamaFranzi
MamaFranzi | 18.05.2008
4 Antwort
...............
Wir hatten nur eine kleine 2-stöckige. Sie war umsonst, weil eine Freundin sie uns gemacht hat....
virma
virma | 18.05.2008
3 Antwort
...................................
wir heiraten auch im august;) wir werden unsere privat machen lassen! ne hochzeitstore kostet wohl so zwischen 180 und 210 euro wurd mir mal gesagt.
Ninchen84
Ninchen84 | 18.05.2008
2 Antwort
leider keine Ahnung
Weiß nur bei ner Freundin die hatte ein Buch wo die Namen draufstande und Eheringe als Torte war wunderschön.
Sabrina-20
Sabrina-20 | 18.05.2008
1 Antwort
torte
wir hatten eine 3stöckige torte und kosten waren so ca 100euro inklusive lieferung
tascha78
tascha78 | 18.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hochzeitstorte
15.06.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen