Startseite » Forum » Partnerschaft » Hochzeit » Helft mir brauche Ideen

Helft mir brauche Ideen

MaxiundLinusMa
Hallo Mädels,
brauch eure Ideen und Rat, möchte meinem Freund gern nen Heiratsantrag machen, das er heiraten würde weiss ich war erst letztens Gespräch, aber nen Antrag würde er mir nie richtig machn da ist er zu *blöd*zu bzw. hab vor 2Jahren einen bekomm da war er betrunken *g*
Nun hab ich überlegt Ihm zu seinem Geburtstag (15.4.) einen zu machen, hab von Sandra72 ne Heiratsantragskerze bekomm, total schön, so nun die Frage wie binde ich die ein, er hat an seinem Geburtstag Nachtschicht, ist also die Nacht davor und den Abend arbeiten, müsste es morgens irgendwie anstellen bevor er kommt, aber wie :(
Bin für alle Ideen offen
Lg
von MaxiundLinusMa am 10.03.2008 20:20h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
Meryem1977
Fußballfan
Wenn er ein fußballfan ist dann versuch das doch ist bestimmt ne geile überraschung du liebst ihn doch du wirst das schon packen
von Meryem1977 am 10.03.2008 20:42h

12
MaxiundLinusMa
deine Idee Sabrina
Sabrina, an deine Idee hab ich auch schon gedacht, aber hab Angst das der Große morgens wach wird und das auspustet und so richtig romantisch is er auch net... Schwierig Mann eben
von MaxiundLinusMa am 10.03.2008 20:34h

11
Babygeier
Schön den Frühstückstisch decken
mit Eiern und Brötchen und wenn er dann so am Tisch sitzt, gehste raus, kommst mit der Kerze rein, gehst auf die Knie, reichst ihm die Kerze und fragstihn. LG
von Babygeier am 10.03.2008 20:32h

10
MaxiundLinusMa
er is Fußballfan
aber bevor ich Ihm im Stadion einen mache, fall ich tot um bin eigentlich schüchtern :(, finde auch das Frau es halt mal selber in Angriff nehmen sollte, auch wenn ich auf seinen Antrag gewartet hätte, aber der würde nie kommen, frühstücken eher nicht, da er meist gleich ins Bett geht, hmmmmmmm
von MaxiundLinusMa am 10.03.2008 20:32h

9
sabrina141978
wenn er nach hause kommt
ist es dann wahrscheinlich ja noch dunkel... wie wäre es, wenn du einen weg bis ins wohnzimmer od. so mit kerzen beleuchtest und die letzte kerze ist die antragskerze. weiß ja nicht wie romantisch er so eingestellt ist...
von sabrina141978 am 10.03.2008 20:30h

8
Meryem1977
Heiratsantrag
ich finde es auch toll wenn du Ihn fragen würdest warum denn immer die Männer ist doch völliger quatsch wir leben im jahre 2008 ich glaube diese zeiten sind vorbei das man darauf warten muß bis das der mann da mal fragt was übrigens ewigkeiten dauern kann mach doch mal was ganz cooles ist er ein fußballfan? mach ihm im stadion einen antrag!!! Du mußt natürlich den mut dazu haben lg
von Meryem1977 am 10.03.2008 20:29h

7
Mela78
Mach es selbst!
Also ich finds gut, dass Du das in die Hand nehmen willst. Wie wärs, wenn Du ihn nach der Nachtschicht mit einem tollen Frühstück empfängst? Vielleicht gibts ja was, was er gerne mag. Und dann eben die Kerze mit dekorieren oder so. Das geht dann aber nur, wenn er auch etwas romantisch veranlagt ist. Sonst kommt das wohl nicht so gut an.
von Mela78 am 10.03.2008 20:28h

6
Momo2001
seh ich anders
wir frauen sind doch immer für die gleichberechtigung, warum sollen wir dann nicht auch unseren männern nen antrag machen. und ich denke, vielleicht wartet ja sogar der eine oder andere mann drauf, weil er genauso denkt... was deinen antrag angeht, hab ich leider nicht so wirklich ne idee... was hat es denn mit dieser kerze auf sich??? lg simone
von Momo2001 am 10.03.2008 20:25h

5
mamacool
ich hoffe auch noch das er es macht
ich würde ihn niiiiiiiiiie fragen...das soll er mal schön machen!!!
von mamacool am 10.03.2008 20:24h

4
MaxiundLinusMa
ich bin auch
altmodisch aber wenn ich auf seinen warte wirds nie was
von MaxiundLinusMa am 10.03.2008 20:23h

3
AlexaStuttgart
antrag
das finde ich auch... männer sollten den antrag machen
von AlexaStuttgart am 10.03.2008 20:23h

2
Miss_glamour
finde ich auch
ich würde sonst mein ganzes leben trauern das er es nciht gemacht hat
von Miss_glamour am 10.03.2008 20:23h

1
mamatraum
ich bin sehr altmmodisch
das sollte der kerl machen und wenn er es nihct macht musst du wohl noch warten
von mamatraum am 10.03.2008 20:22h


Ähnliche Fragen


Ich suche Ideen ....
12.08.2012 | 5 Antworten


helft mir mal eben
30.06.2012 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter