heiraten

leonie28
leonie28
28.12.2007 | 13 Antworten
hallo ich habe mal eine frage
ich habe gestern von meinem freund einen
heiratsantrag bekommen
und ich werde aber erst im januar oder feb. geschieden sein

meint ihr das es zu früh ist wenn wir im sommer heiraten

ich würde mich freuen wenn ihr mir eure meinung sagt
glg leonie
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
meine Meinung
es gibt nur eine große Liebe. ich würde nicht nochmal heiraten nach einer scheidung. ich habe einmal geheiratet mit dem Gedanken das es ewig hält. mag blöd klingen ist aber so. trotzdem wünsch ich dir alles Gute wenn du es willst.
Xenia2006
Xenia2006 | 29.12.2007
12 Antwort
Heiraten
also ich kann Dir da nur aus erster Hand sagen wenn du dir sicher bist - tu es. Ich habe meinen Ex verlassen und bin . Und wir heiraten am 19. juli 2008 um 12 Uhr im Spreewald. Also alles Liebe und Gute.
schnuddel72
schnuddel72 | 28.12.2007
11 Antwort
ja das stimmt
also rosa rote brille habe ich nicht auf und das ich mir sicher bin ein zweites mal zu heiraten ja bin ich den sonst hätte ich ja nicht ja gesagt oder und ich kenne ihn ja schon sehr lange da wir ja früher schon mal zusammen waren von meinem noch mann bin ich seit oktober getrennt leonie
leonie28
leonie28 | 28.12.2007
10 Antwort
wenn du dir sicher bist
ich war genau einen Monat geschieden als ich wieder geheiratet habe. und habe es noch nicht bereut, wir sind jetzt 3 jahre verheiratet. Viel Glück und alles gute
sonnenblume1912
sonnenblume1912 | 28.12.2007
9 Antwort
oh wie schön!
herzlichen glückwunsch erstmals:) hör auf dein herz!ob du bereit bist oder nicht! wenn ja?soll eurem glück doch nichts mehr im wege stehn oder??? alles gute!
piccolina
piccolina | 28.12.2007
8 Antwort
was soll man
da sagen, jedem das seine...
Andrea81
Andrea81 | 28.12.2007
7 Antwort
naja,
es kommt darauf an wie lange ihr zusammen seit und ob du deine rosarote brille schon abgesetzt hast.es kommt nicht darauf an wann du geschieden wirst und wieviel zeit es bis zur hochzeit ist.alles gute.
Bianca78
Bianca78 | 28.12.2007
6 Antwort
Heiraten
Kommt drauf an, wie lange bist Du schon zusammen mit Deinem Freund?, Wie lange bist Du schon getrennt von Deinem Ex? Ich denke mal wenn es für Dich passt, dann solltest Du es tun. Ich bin da sicherlich kein gutes Beispiel, mein Mann und ich waren fast 9 Jahre zusammen und haben jetzt in September erst geheiratet, vor 2 Jahren haben wir unseren Sohn bekommen. Aber das muss ein jeder selber wissen, es gibt Leute die 1 Monat zusammen sind und dann heiraten und das geht auch gut. Ich kenn welche die waren 12 Jahre zusammen und dann haben sie geheiratet, dann haben sie sich nach 1 Jahr scheiden lassen. Also alles ist möglich. Viel Glück und hör auf Dein Herz.
niklas05
niklas05 | 28.12.2007
5 Antwort
also bei uns
war es auch so. Ich wurde im August geschieden und mein mann und ich haben dann im jahr drauf im märz geheiratet. war damals im 7. monat mit unserer tochter schwanger. wenn du es willst, dann tu es. aber es geht ja auch noch ein bischen zeit bis dahin. nur nix überstürzen! alles gute!
fioribibi
fioribibi | 28.12.2007
4 Antwort
.............
herzlichen glückwunsch aber es kommt nicht darauf an sondern bist du dir sicher ein zweiters mal zu heiraten und das es hält?
jessi210
jessi210 | 28.12.2007
3 Antwort
das wichtigste ist..
DU musst bereit dazu sein, der rest ist ganz und gar unwichtig! Wenn du in dich reinhörst und es dir ganz klar sagt, "ja das ist genau das richtige und genau das was ich will" dann ist es das richtige und dann tu es! viel glück & herzlichen glückwunsch
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 28.12.2007
2 Antwort
da möchte
ich dir nicht rein reden :) sag nur eins hör auf dein herz und mach das was du für richtig hältst ! wenn du dir noch unsicher bist warte und nimm dir die zeit zum nachdenken ! er wird es verstehen ! hoffe konnte ein wenig helfen ?! :)
Kleines87
Kleines87 | 28.12.2007
1 Antwort
Ich kann dir da leider nix raten, aber....
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Liebe für das Brautpaar natürlich!
bianca29
bianca29 | 28.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Heiraten - Aufgebot?!
06.01.2012 | 6 Antworten
Standesamtlich Heiraten
20.01.2011 | 13 Antworten
Heiraten
18.12.2010 | 4 Antworten
standesamtlich heiraten
14.11.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen