Eheringe? Gold oder Silber?

babylove2005
babylove2005
17.09.2008 | 24 Antworten
Hallo Bräute und bald Bräute,

Es geht mal schnell um die Eheringe! Habt ihr Goldene oder Silberne? Und wieso habt ich für für Gold oder Silber entschieden?

Mein Freund will eher Eheringe aus Gold, ich jedoch aus Silber. Da ich aber bei meiner 1. Hochzeit schon Silber hatte, bin ich mir total unsicher :-(

LG, babylove2005 (wink)
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
Ringe!
Hallo, also unsere Ringe sind aus Gelbgold, allerdings aus 750, die sind richtig schön. Ob du es glaubst oder nicht ich wollte nie und nimmer Gelbgoldringe, aber wir haben unsere Ringe in einem Schmuckatelier gefunden, wo nur Einzelanfertigungen gemacht werden. Und bei unseren Ringen würde Weißgold oder Platin gar nicht passen. Und ich persönlich finde es kommt nicht auf die Farbe drauf an, sondern obe einem die Ringe gefallen!l Also viel Spass beim Aussuchen LG IRENE
Irene1981
Irene1981 | 29.09.2008
23 Antwort
nehmt
doch einfach welche, in denen gold und silber vertreten ist. dann habt ihr beides :-)
Zuckerpuffel
Zuckerpuffel | 18.09.2008
22 Antwort
Wir haben
uns Rotgold uns beiden gefällt. Silber ist in der Regel nicht so beständig, wie Gold, deshalb würde ich mich auf jeden Fall für eine Goldlegierung oder Titan entscheiden. Am wichtigsten ist aber, dass ihr beide zufrieden seid. Man trägt den Ring ja sein ganzes Leben
taqiu-maedel
taqiu-maedel | 18.09.2008
21 Antwort
Titan
Wir haben titan, auch wegen der hautverträglichkeit, mein mann hat neurodermitis und veträgt nur das ... ist in der mitte silber aussen golden... Alles Gute
MamaMona2
MamaMona2 | 18.09.2008
20 Antwort
Gelb- und Weissgold
Ich würd beides kombinieren. Oder einfach zu einem Juweilier gehen mit Deinem Zukünftigen und dann seht Ihr ja, was Euch beiden zusagt. Wünsche Euch alles Gute!
Nadjab-os
Nadjab-os | 18.09.2008
19 Antwort
@Schwarzlicht
Nein, habe damit kein Problem, ich stehe dazu es gehört nun mal zu meinem Leben und wer damit ein Problem hat, kann ich nix machen... Danke schön, für die Glückwünsche LG, babylove2005
babylove2005
babylove2005 | 18.09.2008
18 Antwort
hoffe mal
du hast das jetzt nicht als Bewertung, Kritik oder sowas in der Art aufgefasst... Das war nur meine Neugierde *g. Dann wünsche ich dir mal viel Glück und alles Gute für den "Neustart"
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 18.09.2008
17 Antwort
echt schlimm
dann wünsch ich dir mal alles gute.kombiniere doch beide farben gelbgold und weißgold dann haste außerdem keine erinnerung an die alten eheringe. glg
lolla
lolla | 18.09.2008
16 Antwort
hey
ich bin eher für silber oder weißgold, gold ist irgendwie, naja es klinkt alt.....achso tolles profilfoto
katja86
katja86 | 18.09.2008
15 Antwort
@ Schwarzlicht
Ja ich bin 20 Jahre alt und werde das 2 mal heiraten! Meine erste Ehe hielte leider nur 2 Wochen, da es der Mann bevorzugt hat, zu seinen Eltern zu ziehen und mich alleine in unserer gemeinsamen Ehewohnung sitzen hat lassen! Ich habe ihn nicht mehr erreicht, seine Eltern liesen mir von ihm ausrichten dass er mich nicht sprechen und nicht sehen wolle! Nach 1 Monat hatte ich die Nase voll der Verarsche und reichte dann die Scheidung ein, zu Recht denn mein lieber Ehemann hatte schon vor unserer Ehe eine andere! Meinen jetzigen Freund kenne ich 7 Jahre und wir sind schon sehr lange zusammen ;-) mach dir also keine Sorgen... LG, babylove2005
babylove2005
babylove2005 | 18.09.2008
14 Antwort
alternative
unsere Ringe sind von Kado, und sind aus Edelstahl und Titan also zwei farbig. Sieht richtig modern aus. Vor allem für meinen Mann. Für mich natürlich mit steinchen. Lg Kady
Kadiya80
Kadiya80 | 18.09.2008
13 Antwort
Anregungen
kannst du dir ja bei Google holen. Einfach Eheringe eingeben, auf Bilder klicken und los geht´s. So haben wir´s gemachtnund haben unsere gefunden. Die uns der Juwelier zum Glück auch bestellen konnte. Vie Spaß beim aussuchen.
suzie982
suzie982 | 18.09.2008
12 Antwort
hallo
weiß gold
Decker
Decker | 18.09.2008
11 Antwort
kombination
wir haben ringe, die bestehen aus zwei streifen: einmal weissgold, einmal gelbgold. ich wollte das deshalb so, weil ich gerne auch silberschmuck trage, und zwar auch silberringe, oder bijoux-ringe. und zu diesem ehering passen auch diese sachen, und aber auch klassisch gold ;-) meinem mann haben glücklicherweise sowieso diese ringe am meisten gefallen. also glück gehabt. lg, mameha
mameha
mameha | 17.09.2008
10 Antwort
unsere
sind weißgold mit nem schmalen goldenen rand an beiden seiten. ich wollte auch keine komplett aus gold, mag das nicht. aber schaut euch doch einfach beim juwelier mal an, was man machen kann, da findet ihr bestimmt etwas das euch beiden gefällt.
lyssa266
lyssa266 | 17.09.2008
9 Antwort
wir haben
Ringe aus Weißgold und Gelbgold gemischt. Meiner hat noch einen dreieckigen Stein. Geht einfach zum Juwelier und guckt, was es schönes gibt. Viel Spaß dabei.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 17.09.2008
8 Antwort
bin zwar nicht in der Situation..
aber ich würde silberne Ringe nehmen. Finde ich schöner. Und irgendwie verbinde ich Goldschmuck immer mit alten Leuten oder diesen übertriebenen möchte gern Gangster Rappern... hm... will ja nicht unhöflich sein, aber du bist erst 20 und heiratest schon das zweite mal?
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 17.09.2008
7 Antwort
Wir haben
weißgold mit rotgold also 2farbig..ähnlich wie lolla ihn beschreibt
Carina82
Carina82 | 17.09.2008
6 Antwort
Silber
ist unsere Wahl. Naja, eigentlich sind es Ringe aus Titan. Alternative für euch: Es gibt wunderschöne Ringe aus Gold in denen Silberstreifen eingearbeitet sind. Es gibt ganz viele Mischungen. Da habt ihr beides und einen guten Kompromiss gefunden.
suzie982
suzie982 | 17.09.2008
5 Antwort
wir haben goldenen
meiner is mit einem silbernen stein echt wunderschön ich finde einfach ein ehering sollte gold sein deshalb haben wir uns für gold entschieden lg
stefanie02
stefanie02 | 17.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Spruch für Eheringe
12.04.2012 | 14 Antworten

In den Fragen suchen