was haltet ihr von diesem spruch?

martina_Niklas
martina_Niklas
15.09.2008 | 4 Antworten
Die Karten sind gelesen,
das Geld ist gezählt,
die Gutscheine sind eingelöst
und die Rechnungen bezahlt.
Nun möchten wir "Danke" sagen ..
dafür, daß Ihr diesen Tag
gemeinsam mit uns verbracht habt,
Danke,
für eure tollen Geschenke,
die zahlreichen Glückwünsche,
Blumen und Überraschungen,
mit denen Ihr dazu beigetragen habt,
daß er für uns zu dem schönsten Tag
unseres bisherigen Lebens wurde.
Er ging nur leider viel zu schnell vorbei!


Achaj das mit dem er ging leider viel zu schnell vorbei stimmt nämlich auch (wir gingen schon sehr früh ins bett- um halb 11, da niklas so geweint hat..) aber die gäste haben ohne uns auch noch bis in der früh gefeiert und hatten spass .. =)
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ich finde
das ist ein sehr schöner und passender Spruch, aber ich würde nicht schreiben, das Geld ist gezählt, sondern das Geld ist gut angelegt. Das Geld ist gezählt hört sich irgendwie so raffgierig an, ich weiß nicht, ob das so gut ankommt. Ist meine ganz persönliche Meinung. Alles Gute für Eure Ehe.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 15.09.2008
3 Antwort
den hatten wir auch in der engeren auswahl...
.... nur anstatt das geld ist gezählt wollten wir schreiben die windel ist gewechselt allerdings haben wir uns für einen traditionelleren entschieden, da wir den spruch schon sehr materiell fanden. lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 15.09.2008
2 Antwort
......
ich finde den text gut
nulle_68
nulle_68 | 15.09.2008
1 Antwort
...
Finde ich ganz toll den Spruch, den kannste nehmen :-)!
Braut2009
Braut2009 | 15.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Spruch für angehenden Rentner
31.12.2011 | 3 Antworten
Geburtssprüche
31.07.2011 | 4 Antworten
Spruch für hochzeitsgeschnk
15.07.2011 | 1 Antwort
Schöner Spruch?
19.11.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen