Boah ich krieg den Raster heute mein Freund hat es jetzt

marquise
marquise
05.10.2008 | 19 Antworten
wirklich auf die Spitze getrieben er beschimpfte mich vorhin warum ich fremden Leuten was von uns erzählen würde usw. ich meinte was soll das?Bis mir dann ein Licht aufging und ich dachte komisch meine E-Mail Freundin schrieb gestern gar nicht..und richtig mein Verdacht bestätigte sich er las meine Mails und löschte sie teilweise hab ich gerade von meiner Freundin erfahren man wie krank ist das denn?Nächste Woche hol ich mir ein neues Laptop das ist ja wohl der Hammer ich platze gleich vor Wut (platz)
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Bei meinem "einzigen netten Ex-Mann"
konnte ich alles aber wirklich alles stehen und liegen lassen niemals ist er an meine Sachen gegangen
marquise
marquise | 05.10.2008
18 Antwort
Ich suche schon
nach Wohnungen denn ich gehe kaputt hier
marquise
marquise | 05.10.2008
17 Antwort
ich denke,
inzwischen iss das mit ihm generell ein problem geworden, du solltest dir halt wirklich mal gedanken machen, in welche richtung du möchtest.. wenn du ihm immer wieder alles "durchgehen" lässt.. wird sich nix ändern!
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 05.10.2008
16 Antwort
und ich dachte
nur meiner spinnt hin und wieder sooo...
Stephy08
Stephy08 | 05.10.2008
15 Antwort
@o0Madeleineo0
dann stimmt das Sprichwort wohl doch:Alles was ich selber denk und zu das trau ich auch anderen zu!Er ist derjenige der alles verheimlicht und mich kontrolliert er??Man ist das krank.Ich bin sogar froh in meiner Situation das ich nicht schwanger bin obwohl das mein größter Wunsch war
marquise
marquise | 05.10.2008
14 Antwort
Glaub ich dir Sabine
das geht auch Alles zu weit, was er da bringt.. ich lege auch nicht über jeden Gedankengang und über jedes Gespräch Rechenschaft, bei meinem Mann, ab! Wär ja noch schöner.. umgekehrt, iss es doch ebenso.. und!? Iss doch Okay so.. Leg dir einen neuen Emailaccount zu und lange Passwörter noch dazu, behalt das alles für dich & denk dran. wenn du den Lappi ausmachst.. den Verlauf zu löschen!
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 05.10.2008
13 Antwort
Ich hole mir ein neues
Laptop und fertig ist zwar auch meins aber ich schenke es ihm soll er glücklich werden damit
marquise
marquise | 05.10.2008
12 Antwort
@o0Madeleineo0
Langsam macht der mir richtig Angst das ist doch krank und er versucht anderen immer sonst was einzusuggerieren nur bei mir funktioniert das nicht.Ich könnt nur noch heulen man fühlt sich richtig "nackt"
marquise
marquise | 05.10.2008
11 Antwort
Überall das gleiche
Männer denken die können uns alles verbieten. Da sind sie aber schief gewickelt, wir können auch machen was wir wollen. Verschlüssel einfach alles mit einem Passwort.
Lillymama2007
Lillymama2007 | 05.10.2008
10 Antwort
hallo
na das geht ja wohl mal garnicht...was bildet r sich denn ein??? vorallem schreibt man doch hier eh meist nur mit frauen, ich hasse kontrollen... aber wenn wir das machen kommen sie gleich mit:warum vertraust du mir nicht!!!! geb ich dir denn ein grund dafür???? sowas dummes da könnte mir immer der a... platzen...
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 05.10.2008
9 Antwort
Passwort...
Ja und wie mach ich das bei meinen Mails??
marquise
marquise | 05.10.2008
8 Antwort
Wenn er deine mailadresse weiß kann er auf von nem anderen Pc aus ran....
am besten neue mailadresse und ihm nicht geben....
Kitty01
Kitty01 | 05.10.2008
7 Antwort
Ich weiss schon nicht mehr wo ich was "verstecken"
soll der ist doch krank jeder hat doch seine Vergangenheit und das Recht auf Privatsphäre oder
marquise
marquise | 05.10.2008
6 Antwort
MÄNNER
was ist das denn??? Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser oder was????
ich85
ich85 | 05.10.2008
5 Antwort
Also ich bin ja der Meinung,
dass dein Kerl mal dringend auf die Couch bei einem Psychiater gehört! Der iss ja wohl echt nimmer ganz allein im Kopf!
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 05.10.2008
4 Antwort
Passwort drauf :)
Einfach ein Passwort drauf auf das er nieeeeemals kommen wird. Geht ihn doch gar nichts an was du schreibst. Männer
Jamiedean2007
Jamiedean2007 | 05.10.2008
3 Antwort
@anni184
Wie kann man das verschlüsseln so super kenne ich mich nicht damit aus??
marquise
marquise | 05.10.2008
2 Antwort
hallo,
das glaube ich dir, würde ich auch platzen, lg
isabell07
isabell07 | 05.10.2008
1 Antwort
das nennt man wohl eifersucht
männer dürfen alles, frauen nix.immer das gleiche.musste alles tausendmal verschlüsseln. finde sowas auch blöd
anni184
anni184 | 05.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Das bedeutet Krieg! Waffe: Gesetz?!
16.06.2012 | 25 Antworten
mit eurem freund/mann in die badewanne?
11.10.2011 | 13 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen