Könnte nur noch heulen

JennyJ
JennyJ
22.06.2008 | 14 Antworten
habe nur noch Stress mit meinem Partner!Habe es schon mit den Nerven:-(
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Manchmal hilft es Briefe zu schreiben.
Wenn die Emotionen im Gespräch zu sehr hochkochen, hilft es manchmal sich allein hinzusetzen und dem Partner einen Brief zu schreiben. Dabei kann man sich besser kontrollieren und Formulierungen ggf korrigieren. Wichtig ist halt zu schreiben wie man sich fühlt und was man sich wünscht und natürlich daß und warum du ihn noch liebst. Auf keinen Fall sollten da Anschuldigungen wie "du machst immer..." rein. Beim Briefe schreiben werden einem meist viele Dinge klar, die man vorher selbst nicht verstanden hat. Ist meine Erfahrung. Und wichtig: Wenn er den Brief liest, solltest du nicht anwesend sein, damit nicht gleich drüber diskutiert werden kann.
mandymouse
mandymouse | 22.06.2008
13 Antwort
oh ich verstehe das,
bei mir isses genauso.habe schon depressionen deswegen.nehme jetzt johanneskraut und baldrian.aber heute ist etwas passiert das ich mich trennen werde.hoffe das es bei euch nicht auch so wird.
engelchen04
engelchen04 | 22.06.2008
12 Antwort
Geht es um Erziehung, Haushalt, Freizeit???
Wenn das die Probleme sind, kenne ich. Und ich denke, die kennen auch andere Frauen. Damit das ganze nicht zum Trennungsgrund wird, versucht es doch mal mit einer Pause. Wird nicht einfach, ist aber besser, als sich gegenseitig auf Dauer zu verlieren. Zum Beispiel: er zieht ein paar Wochen/Monate zu einem Freund oder Familie. Ihr habt aber noch Kontakt, und er hilft auch noch. So nimmt man sich gegenseitig wieder war, und vorallem man hört sich wieder zu. Die Probleme in einer Partnerschaft vorallem mit Kindern liegen nämlich daran, dass man sich gegenseitig nicht mehr zuhört und eigentlich jeder seinem Egoismus nachgeht. Wäre das vielleicht eine Hilfe? Es wird einem einiges klar. LG Claudia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008
11 Antwort
setzt euch zusammen und versucht miteinander zu reden
überlege dir warum ihr stress habt , dass hat sicher einen grund, ich kann mich gut in dich hineinfühlen, weiss zwar nicht warum ihr stress habt, wir hatten jetzt auch eine stressige zeit, aber jetzt geht es uns wieder gut, ich hoffe es legt sich bald bei euch-kopf hoch , lass es dir gut gehn-LG:)
linak
linak | 22.06.2008
10 Antwort
antworten
Wir streiten uns im moment auch wegen jeder schei... auch wenn es sich dumm anhört, liegt auch am wetter, versuch mal ein bisschen mehr zu schlucken und nicht gleich los brüllen vielleicht gibt es dann eine gute Gelegenheit um mal offen und ehrlich zu reden
bluenightsun
bluenightsun | 22.06.2008
9 Antwort
das iss wohl
überall ab und an so & geht in der regel auch wieder vorbei! ;o) wenns ne außergewöhnliche situation ist, musste schon ein wenig genauer werden
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 22.06.2008
8 Antwort
@linak
so eigentlich beides, aber ich kann nicht mehr, aber irgendwo liebe ich ihn auch noch
JennyJ
JennyJ | 22.06.2008
7 Antwort
oh man...
das kenne ich
lenaki
lenaki | 22.06.2008
6 Antwort
hast du öfter stress ?
oder habt ihr einfach eine stressige zeit?LG:)
linak
linak | 22.06.2008
5 Antwort
Hatte auch total stress!
Ich habe ein ausfühliches Gespräch mit ihm geführt, nun ist es etwas besser!
nessie105
nessie105 | 22.06.2008
4 Antwort
Streiten uns
wegen jeder Kleinigkeit...
JennyJ
JennyJ | 22.06.2008
3 Antwort
was ist denn los bei euch?
erzähl worums geht, sonst kann dir ja keiner richtig antworten...gelle?
alisea29
alisea29 | 22.06.2008
2 Antwort
antwort
was ist denn los?
bluenightsun
bluenightsun | 22.06.2008
1 Antwort
ja was soll ich da jetzt sagen
weiß nicht worum es geht und einfach schreiben trenn dich tue ich nicht
hasilibu
hasilibu | 22.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich könnt nur heulen
01.08.2012 | 11 Antworten
:-( mir ist grad zum heulen
08.07.2012 | 10 Antworten
Könnte nur noch Heulen
06.07.2012 | 9 Antworten
Was könnte man alles machen?
05.07.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen