oyee

Sweetooo7
Sweetooo7
23.05.2008 | 14 Antworten
Ich habe ein sehr schlechtest gewissen
ich habe mein als ich sauer war wohin getretten was eigentlich nicht sein sollte
und jetzt hat er seit 2 tagen schmerzen :(
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
?????
Hast Du Dich denn eigentlich bei ihm entschuldigt?
Little-Mom
Little-Mom | 24.05.2008
13 Antwort
wochenende
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende
Sweetooo7
Sweetooo7 | 23.05.2008
12 Antwort
Mißhandelter Mann
Wenn Du ihn getreten hast, hat er es mit Sicherheit auch verdient. Daß Du ihn an einer empfindlichen Stelle getroffen hast, war zwar keine Absicht, aber vielleicht wirkungsvoll. Mach Dir keine Sorgen, er wird nicht dran sterben. Männer jammern schnell und gern, nicht beeindrucken lassen. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Chrissi1410
Chrissi1410 | 23.05.2008
11 Antwort
Hoffe für euch auch das es nichts schlimmes ist.:)
Wünsche ihm gute besserung!!!:) Und nu quäl dich nicht so mit dem schlechten gewissen.Passiert ist passiert und jetzt kannst du es nicht mehr ändern.:)Ist dir bestimmt ne lehre und passiert dich nicht wieder.Oder?:)
Binahex
Binahex | 23.05.2008
10 Antwort
doktor
habe zu ihn gesagt das er gehen soll er meinte mal schauen Vielleicht geht er am Montag oyeeeeeee Ich mache mir so sorgen hoffentlich ist nicht schlimmes.....
Sweetooo7
Sweetooo7 | 23.05.2008
9 Antwort
Naaa ganz super gemacht,
dei mann hat sicher jetzt eine schöne Prellung am.... . Aber ich frage mich ernsthaft warum trittst du ihn wenn er sich mit dir Vertragen will?Bist doch kein kleines Bockiges Kind mehr.Ist jetzt nicht böse gemeint denn du hast ja wohl schon ein schlechtes Gewissen aber denke das Geschieht dir recht. lg
stromer
stromer | 23.05.2008
8 Antwort
Da warst du aber mächtig sauer oder?
Hm.Also wenn er richtig schlimm schmerzen hat sollte er lieber zum Doc gehen.Nicht das er schwierigkeiten bekommt.Ich mein soviel können die "Dinger" ja nicht ab.:)
Binahex
Binahex | 23.05.2008
7 Antwort
@sweetooo7
das solltest du auch....der tut mir leid...will er sich mit dir vertragen und du verpasst ihm eine....böse böse böse;))
chaima
chaima | 23.05.2008
6 Antwort
ouuuuu
du hast seine kronjuwelen erwischt.Das hab ich auch mal ausversehen gemacht, war ein reflex weil er mir in den Nippel gekniffen hat*LOL*
CindyJane
CindyJane | 23.05.2008
5 Antwort
JL>hnl
schaut ich und mein mann hatten mal wieder streit er wollte sich mit mir vertragen ich wollte aber nicht hab ihn dann weil ich sauer war getreten wollte aber ihn nicht dahin treffen jetzt habe ich voll das schlechte gewissen:((((((((
Sweetooo7
Sweetooo7 | 23.05.2008
4 Antwort
Wen denn?
....so was macht man aber auch nicht :)
KaterKasimir
KaterKasimir | 23.05.2008
3 Antwort
Deinem Mann?
Och nö!!!Der arme!!!Dolle schmerzen?
Binahex
Binahex | 23.05.2008
2 Antwort
wenn hast
du getreten??
jezoen
jezoen | 23.05.2008
1 Antwort
Wenn hast du getretten
deinen Mann oder wenn?
CindyJane
CindyJane | 23.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen