Ärger an mich mal wieder abgelassen

blumenzauber
blumenzauber
21.05.2008 | 13 Antworten
Mein Mann nervt heute schon wieder. Als er von der arbeit kam, war das essen noch nicht fertig, dann motzte er gleich rum (wah, hätte auch noch später anfangen können zu kochen dann hätten wir wie immer um acht gegessen.) Dachte mir heute ich koche mal auf sechs weil ich heute schon mal früher mit allem fertig sein wollte. Und als er dann um fünf kam motzte er rum.. das und jenes passe ihm nicht.. Dann hat er nur Wurstbrot gegessen und hat gesagt das was ich koche kann ich alleine essen. Dann ist er noch kurz zu seinem Bruder gefahren .. Als er kamm hat er wirklich nix mehr gegessen, man die guten Rohrnudeln. Er hat nix mehr mit mir gesprochen seit er daheim ist, hab ihm noch einen cappucino gemacht.. so nun liegt er neben mir auf dem Sofa und schläft .. Arsch. Und immer wenn wir uns streiten dreht er immer alles so das ich schuld bin und bla bla bla und ich bin dann so blöd und fühle mich dann wirklich schlecht.
Wollt nur mal schnell frust ablassen.
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Männer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mach Dir keinen Kopf der wird schon wieder. Selber schuld wenn er meint er müsste ein WURSTBROT essen. Als er dann wieder kam, hat er dann wohl die leckeren Nudeln gesehen und war satt?! Da ist er dann selber schuld! Vielleicht schmollt er deswegen noch weiter rum und ärgert sich über sich selber... ;O) Mach ihm doch heute ein WURSTBROT grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
12 Antwort
Hoff mal
das sich das bis morgen wieder gelegt hat. Morgen ist feiertag und sonst hab ich ihn mit der Laune an der Backe. Das er sich aufregt wegen dem Essen das ist echt der Hammer....
blumenzauber
blumenzauber | 21.05.2008
11 Antwort
hey ist bei mir zur zeit auch so
komisch hab grad etwa sstress mit meinem freund und genau jetzt schreibt ihr auch alle lach!! aber das was du schreibst kenn ich haargenau
Nadine85
Nadine85 | 21.05.2008
10 Antwort
Ohh das kenn ich...
Ich fühle mit dir.. :o) Meiner hat heut auch ne sch.. laune gehab oder besser gesagt hat sie immer noch..Als ich dann noch gesagt habe, das ich noch für ein paar Minuten anen PC gehen hat er auch gleich wieder rumgemotzt...MÄNNER... *gg* Naja einfach drüber hinweg sehen und erzähln lassen.. glg Andrea P.S. Das liegt bestimmt am Wetter... *ggg*
Andrea_85
Andrea_85 | 21.05.2008
9 Antwort
........
das tut mir für dich leid ;) da kann ich mich ja glücklich schätzen das mein mann nen ganz lieber ist...so ne nummer gabs bei uns noch nicht ;)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 21.05.2008
8 Antwort
Hab ich vor Jahren abgeschafft.
Mein Ex war auch so einer. Dem konnte man nix recht machen. Hab mich von ihm 2001 getrennt und bin wieder neu verheiratet und sehr glücklich. Neuer Mann neues Glück! Klar zoffen wir auch mal, aber bei dem anderen wartete ich schon immer drauf, was ihm wieder nicht paßte. Laß den Kopf nicht hängen. Denk nur immer dran, den Charakter eines Menschen kann man nicht ändern auch wenn man es jahrelang versucht. LG
mamaangi
mamaangi | 21.05.2008
7 Antwort
momentan
ist er echt schwer zu haben.... und mich nervt das schon so, aber wenn ich was sag dann bin ich wieder die böse. Also lass ich es gleich bleiben dann brauch ich mich deswegen schon mal nicht schlecht fühlen.
blumenzauber
blumenzauber | 21.05.2008
6 Antwort
MÄNNER....
bei mir ist es genau so... !! Ich habe nicht gekocht, weil meine Oma uns eingeladen hat und ihm passte es nicht.
Trine85
Trine85 | 21.05.2008
5 Antwort
Sorry aber mal gabz ehrlich
für so einen würd ich gar nichts machen sei es wäsche waschen kochen usw. soll er es doch selber machen. Bor ich hasse solche männer
Nadine_1986
Nadine_1986 | 21.05.2008
4 Antwort
och mäno
was habt ihr denn für Männer? da muss ich mich glücklich schäzen das ich meinen Schatz gefunden habe....freu
majka
majka | 21.05.2008
3 Antwort
oh man was is denn mit den männern los...
die haben anscheinend im moment alle nen knall..meiner auch...-liegt wahrscheinlich wirklich am wetter
JessyMaus87
JessyMaus87 | 21.05.2008
2 Antwort
Den Schuh....
würde ich mir garnicht anziehen.Lasse Ihn doch schmollen.Er kommt auch wieder zur Besinnung. LG
Kugli
Kugli | 21.05.2008
1 Antwort
Was ist das denn
bist du sein battler wo alles machen muss.
Sunshin
Sunshin | 21.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Super brief von meiner nachtbarin :(
26.06.2012 | 12 Antworten
Ärger mich über meinen Bruder
07.06.2012 | 17 Antworten
Ärger mit Arge! Wer noch?
31.05.2012 | 9 Antworten
Ärger wegen Unterhalt
20.12.2011 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen