Ich könnte ausrasten!

Lassome
Lassome
08.05.2008 | 11 Antworten
mein freund und ich wollten zusammen shoppen gehen in der stadt, was wegen meiner prüfungen schon lang nicht mehr ging. andererseits kommt heut mittag sein kumpel zu besuch. da mein freund nichts im haushalt macht und bei mir wegen der prüfungen einiges liegen geblieben ist, war unsere abmache, dass ich die wohnung putz und er macht die kleine fertig. ich sag ihm extra, was er machen soll: 1. windeln, pflegetücher, ersatzklamotten, spuckwindel und ne wickelunterlage einpacken 2. die kleine mit sonnenmilch eincremen, 3. ihr ein blüschen anziehen (es hat hier 25°C). wir fahren los, es ist nichts in der pflegetasche außer seinem kram, die kleine ist nicht eingecremt und es ist keine sonnencreme dabei und er hat ihr bei dem wetter über den body einen pulli, ne bluse drüber und ne strickjacke drüber angezogen. und jetzt redet er nicht mehr mit mir, nur weil ich daraufhin wieder heimgefahren bin, weils mir so zu unsicher war, da wir ja 0 für die kleine dabei hatten. ich könnte echt ausrasten!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Männer halt
Huhu Speedy... Nimms nicht schwer... Du wirst keinen anderen Mann finden. Männer funktionieren unmal anders als Frauen. Meiner ist schon 34 und er würde die Wickeltasche mit Sicherheit auch nicht so packen, wie ich es täte... Die ticken einfach anders! Wir haben grad wegen ähnlicher Sachen auch oft Streit. Momentan sprechen wir alles bis ins kleinste Detail ab und werden künftig oft das ale Rollenbild von Mann und Frau bedienen. Sprich: das was "Frauenarbeit" ist erledige ich, was "Männerarbeit" ist, macht er. oder wir machens gemeinsam.... Es wird sich nix ändern! Das weiß ich mitlerweile ;) Entweder frau kann damit leben oder bleibt allein.. aber dann muss frau ja auch die Verantwortung für alles tragen... *knuff* PS: beim nächsten Spielplatztreffen können wir uns ja mal gegenseitig auskotzen *lach*
Mami_2006
Mami_2006 | 08.05.2008
10 Antwort
alledungs fällts da manchma echt schwer
zu glauben, dass sies wirklich nicht absichtlich tun =)
Lassome
Lassome | 08.05.2008
9 Antwort
ist ja trotzdem
nur lieb gemeint.ich glaube die männer machen das echt nicht extra :-)
saraho87
saraho87 | 08.05.2008
8 Antwort
FINDE ES ABER
ETWAS SCHEI*** VON DIR SO ÜBER DEIN MANN ABZULÄSTERN
sabsimausi
sabsimausi | 08.05.2008
7 Antwort
wie schon
gesagt, männer sind oft mit Kleinigkeiten sofort überfordert! *ggg*
engelchen_h
engelchen_h | 08.05.2008
6 Antwort
dan machs
halt selber und lass dein mann putzen.männer meinen das net böse die sind etwas unterbelichtet können nichts dafür ;-)
sabsimausi
sabsimausi | 08.05.2008
5 Antwort
mache männer
können und wissen es nicht besser.sie meinen es gut aber machen genau das gegenteil. sei ihm nicht böse das wird alles besser.erkläre es ihm in ruhe was er falsch gemacht hat und nicht gleich wütend werden das bringt nämlich gar nichts.meiner war am anfang auch so und er hat sich zum super papi entwickelt.
turion
turion | 08.05.2008
4 Antwort
naaaja
unsre kleine ist jetzt 6 monate alt. und es ist ja egal, um was es geht. nie kann ich mich auf ihn verlassen, immer fehlt irgendwas von dem, was ich mitnehmen wollte. ganz ehrlich, langsam frag ich mich, ob der überhaupt ein stück hirn abbekommen hat . ich nehm ihm doch schon alles ab und wenn ich dann einmal ein paar winzige aufträge habe, kriegt er nicht mal die gebacken. war auch neulich so, als wir mit meiner mum unterwegs waren. jeder wollte 2 kugeln eis. er sagte er geht rein und bringt uns das eis mit. aber der hat selbst nach 5 maligem wiederholen dieser 4 eissorten insgesamt immer noch keine einzige draufgehabt, so dass dann doch meine mum gegangen ist.
Lassome
Lassome | 08.05.2008
3 Antwort
ich wär auch nach hause gefahren
er wird sich schon abreagieren und du hast gut gehandelt mach dich deshalb nicht fertig er wird es auch noch bemerken das er ein fehler gemacht hat und sich entschuldigen das wäre das mindeste
Tanja75
Tanja75 | 08.05.2008
2 Antwort
Mehrere Sachen gleichzeitig??? Oh Gott!!!!
Tja, ein Mann kann sich so viel auf einmal doch nicht merken! Grins!! Du kennst doch Männer! Wenn ich das meinem alles gesagt hätte, hätte er auch die Hälfte vergessen. Ohne, dass ich das nicht kontrolliere geht gar nicht. Die Wickeltasche packe ich lieber selbst, da weiß ich auch, dass ich alles dabei hab´!!! Macht mein Mann nie. Da wäre er glatt überfordert mit!!!!!!
JudithJennrich
JudithJennrich | 08.05.2008
1 Antwort
oh je,
dass hört sich doch ganz nach einem noch unerfahrenen Papa an, oder? Wie alt ist denn eure kleine? Vielleicht hättest Du ihm es normal sagen sollen und nicht gleich heimfahren, dass er es beim nächsten mal weis. Junge Papa´s denken oft nicht so viel wie wir Mütter, sie brauchen viel mehr Zeit sich an die ganze Situation zu gewöhnen. Also das ist meine Meinung. LG
engelchen_h
engelchen_h | 08.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe was könnte er haben?
16.08.2012 | 3 Antworten
Könnte es sein?
25.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen