Hilfe ich bin so aggressiv!

supperbunny
supperbunny
02.05.2008 | 8 Antworten
Weis nicht mehr weiter..Mein Mann kann im Moment machen was er will, er kann es mir nicht recht machen. Es kommt oft zum Streit weil ich immer gleich auf die Palme gehe, bei der kleinsten Kleinigkeit ! Wir bekommen uns zwar wieder ein, reden auch darüber .. aber wir haben beide angst das das schlimmer wird ! Hat jemand Erfahrungen mit Aggressionen oder einen Rat wie ich Herr dieser Wutausbrüche werden kann ? ICH DANKE EUCH VORAB SCHON !
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
verstehe ich total...
...du bist jedoch der einzige der das in den griff bekommen kann. als erstes: umarme ihn nach den wutanfällen! sehr wichtig! wird dir auch gut tun und wird dich in der zukunft bremsen. sag ihm dabei, dass du nciht sein persönlicher feind bist, nur leider frustriert. ja, und vonm wegen frustriert...das ist normal...dein leben ist trotz freude mit dem baby monoton...das ist keine kleinigkeit, das musst du in den griff kriegen. ich kenne dich nicht, weiss also nicht was ich vorschlagen kann, was dich aufbauen würde. aerobic kurs, samstagstee mit freundinnen, theaterabo...wasauchimmer. hauptsache es macht DIR spass und du kannst aus dem alltag rauskommen. auch wenn du denkst, du hast keine zeit für so was...nimm den bedarf ernst und nimm dir die zeit. ich kann glücklich sein, dass mich das tanzen total gut aufbaut...und glücklicherweise tanzen wir mit meinem mann gemeinsam. so ein gemeinsames hobby hält ganz schön zusammen...denn in der wenigen zeit die wir frei haben müssen wir keine getrennte wege gehen um unsere hobby auszuleben. vielleicht hättet ihr auch lust gemeinsam zu tanzen? lg, mameha
mameha
mameha | 02.05.2008
7 Antwort
Genau
das wird es sein, dadurch dass du kaum noch Zeit für dich findest bist du nicht ausgelassen und ruhig. Drück deinem Mann doch mal die Kinder in die Arme und sprich mit ihm ab, dass du jetzt zB. mit Freundinnen schwimmen gehst oder zum Frisör oder du gehst einfach mal in dei Wanne.
evanesence
evanesence | 02.05.2008
6 Antwort
Der hatte uns so gut
gefallen und dir scheinbar auch KathaUndLea !? Nein, bin nicht Schwanger !!! Eigentlich bin ich eine total lebenslustige Frau aber seit ich nicht mehr arbeiten gehe und kaum noch Zeit für mich finde und so viel Info von der Verwandschaft abbekomme, jeden Tag.....bin ich immer total aggro, und mein armer Mann bekommts leider ab....
supperbunny
supperbunny | 02.05.2008
5 Antwort
Das tut mir echt leid,
und genau deswegen muss ich echt die Notbremse ziehen, nur weis ich noch nicht wie !!!
supperbunny
supperbunny | 02.05.2008
4 Antwort
kann es sein das du schwanger bist????
Weil wenn du so agro bist, hört sich fast so an
becci10
becci10 | 02.05.2008
3 Antwort
------------
Bei mir lag das an der Pille. Nachdem ich die abgesetzt hatte war das vorüber. Mein Schatz mußte in der Zeit ganz schön leiden..., aber wir haben es geschafft. LG
louaspa
louaspa | 02.05.2008
2 Antwort
unglaublich
also erstmal unfassbar, ihr habt den gleichen hochstuhl wie wir mit dem gleichen sitzverkleinerer und mit meinen aggressionen hat sich mein mann abgefunden ;o)
KathaUndLara
KathaUndLara | 02.05.2008
1 Antwort
Bei mir ists nicht anders
deshalb hat mein Freund heute seine Sachen gepackt und ht gesagt wir brauchen al ein bißchen Abstand.Jetzt sitz ich hier bin fix und fertig und würd ihn am liebsten direkt wieder zurückholen =(
mami91
mami91 | 02.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind wird aggressiv!?
17.08.2012 | 1 Antwort
Wer hilft bei aggressiven Jugendlichen?
05.07.2011 | 4 Antworten
Mein Freund ist total aggressiv
21.09.2010 | 28 Antworten

Fragen durchsuchen