Eifersucht in der Schwangerschaft

Suesse27
Suesse27
05.04.2008 | 9 Antworten
Ich bin im Moment total verzweifelt und könnte ständig heulen, wenn mein Mann nur im Fernsehen eine hübsche Frau sieht. Kennt ihr das auch? Ich war mal total schlank, naja aber die Schwangerschaft bringt halt ein Bäuchlein mit sich. Ich bin schon 29+3, aber noch ist der Bauch recht klein, ich bin auch sehr groß, 1, 86m.

Was kann ich gegen die Eifersucht tun?
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Ja, ja , ja das kenne ich
Bei mir ist es auch nicht besser, hatte vor der Schwangerschaft 14 Kilo abgenommen und das Sexleben zugenommen und jetzt ist komplett tote Hose. Er sagt zwar nicht das es ihn störrt das ich wieder 20 Kilo :-. Ich hoffe auch das es sich nach der Entbindung wieder einpegelt. Man darf sich vielleicht nicht so viele Gedanken darüber machen.
Darjana
Darjana | 07.04.2008
8 Antwort
Eifersucht
*höhö* ich bin nicht schwanger und bin so drauf. das ist doch normal. eifersucht ist ein zeichen von Liebe!! wem alles egal ist, der liebt auch nicht!! und ein Mann findet seine Frau auch in der Schwangerschaft schön und danach. Gerade dann....denn eine frau die schon ein kind zur welt gebracht hat ist weiblicher, reifer, fraulicher...... das nennt man sexy!!!
Xenia2006
Xenia2006 | 06.04.2008
7 Antwort
Eifersucht
ich kenn das auch. hab sogar das Gefühl das es schlimmer ist als bei der ersten schwangerschaft ist. Ich mach mein Mann manchmal echt das leben zur Hölle aber er liebt mich so wie ich bin mit allen ecken und Kanten lg Kathy
Claudia20-04
Claudia20-04 | 05.04.2008
6 Antwort
Eifersucht
Hallo...also bei mir ist es genau andersrum...bin zwar erst 21 SSW. abe rich überhäuf meinen Freund grade mit "Ich liebe dich" und kuscheln ...ich könnte ihm jedesmal die Welt vor den Füssen legen, wenn ich mal doof geantwortet habe...ich merk auch, dass ich ihn von Tag zu Tag immer mehr sexy finde...finde immer wieder was...komisch was?? aber er ist auch total lieb jetzt...sagt mir , dass er mich trotz Bauch sexy findet... hoffe das kommt wieder bei dir...er liebt dich doch, sonst wäre er nich mit dir zusammen und gründet eine Familie mit dir oder...nehm ihn mal in den Arm und halte ihn fest....;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2008
5 Antwort
warum denkt
ihr so überhaupt ist es nicht wichtiger ein gesundes Baby zu bekommen oder bekommen zu haben also ich hab mir nie nen kopf gemacht die kilos kamen und sind auch wieder gegangen
acceber05
acceber05 | 05.04.2008
4 Antwort
hm,......
leider nichts ist bei mir genauso. mußt halt versuchen dich zusammen zureißen. bin jetzt in der 39ten. hab früher 57kg gewogen und hab jetzt bei 1, 75m 77kg drauf. ich weiß wie du dich fühlst, sonst sprich mit deinem mann drüber. Mach dich einfach etwas zu recht und überrasch ihn, das hilft zwar nicht lang aber etwas.
stephi
stephi | 05.04.2008
3 Antwort
so gehts
mir heute noch... nach 2monate ist ja der bauch auch noch nicht ganz weg! und wenn dann eine superschlanke im fernseher umherhüpft...hmmm... nur hab ich mir gedacht, tz ich trage unser kind aus, und da wird man halt a bissi dicker ausserdem kennt er die nicht und er würde nicht mit dir ein kind bekommen wenn er eine andere hübscher findet... und jetzt denk ich sie wissen ja e das man dan kein topmodel ist! geht ja auch wieder weg...
| 05.04.2008
2 Antwort
Eifersucht in der Schwangerschaft
liebe suesse27 eifersucht in der schwangerschaft ist ganz normal! deine hormone spielen verrückt!desswegen deine gefühle... du könntest du noch heulen?ganz normal.brauchst du dir keine sorgen machen! eine schwangerschaft bringt nicht nur dicken bauch mit sich sondern eben auch diese gefühle! manche fühlen sich zu dick! manche zu hässlich! usw... aber das geht vorbei! und das kannst du nicht steuern! alles gute
piccolina
piccolina | 05.04.2008
1 Antwort
-----------
Davon kann ich auch ein Lied singen
Ramona71
Ramona71 | 05.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bin ich zu Eifersüchtig?
06.08.2012 | 19 Antworten
eifersucht...
26.07.2012 | 3 Antworten
Mal ausheulen :(
12.07.2012 | 12 Antworten
schon Eifersucht auf Baby?
26.06.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen