Mein jahr fängt nich so toll an! Muss mich mal bei Euch ausheulen! :(

Origami
Origami
01.01.2013 | 15 Antworten
Was würdet ihr davon halten wenn euer Freund/Mann sich mit ner anderen schreib mit Hase oder Mausi u. solchen Wörtern u. auch treffen tut? Ich hab gewusst mein Mann schreibt sich mit einer die er schon von früher kennt, aber das se sich sogar treffen od. sich so anreden wusst ich bis vor zwei Tagen nich!!! Ich habs leider gelesen in seinem Handy, normalerweise mach ich das ja nich aber ich darf sein Handy nutzen für SMS oder mal Tel. weil er Flat hat da hab ichs gelesen. ich denk er löscht das sonst u. hats an dem Tag noch nicht geschafft! Am Anfang dacht ich haja sei jetzt nich so Eifersüchtig mach dich nich verrückt...! Aber ich weis das er die Tage mal unbedingt zu Ihr wollt zum reden auf nen Kaffee. Doch bei Ihr hats nich geklappt. Und ich weis das se sich auch mal gesehn haben müssen u. mir erzählt er nix davon u. es muss abends gewesen sein wie er seinen Großen heim gebracht hat u. ich hab mich noch gewundert wo er so lange bleibt. Gestern hab ich ihn gefragt ob er Geheimnisse vor mir hat, er meinte nein! Ich möcht jetzt abwarten viel. interpretiere ich ja da doch zuviel rein, aber es fällt mir schwer mir nix anmerken zu lassen!!! Er kommt immer so an u. krault mir den Kopf anstatt nen Kuss zu geben oder so u. das geht auch schon ne Weile so ich glaub ihm gefällt die ganze Situation nich mehr!!! Klar sind nach 4, 5 Jahren nich mehr so "Schmetterlinge" im Bauch! Vor zwei tagen is er abends weg das darf er auch u. en Bierchen trinken, danach wollt er kuscheln doch ich wusst da ja schon so einiges u. hat keinen Bock drauf u. hab nachts auch beim Tim geschlafen. Meine Gefühle fahren echt grad Achterbahn!

Ich dacht ja viel. liegts dran weil er unser Baby nich wollte u. Ich aber schon, aber wie gesagt er trifft oder schreibt sich ja schon länger mit Ihr! Und er muss ja so unbedingt mal mit ihr reden...will sich sicher ausheulen wie sch...alles so is!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Hab ihn gestrn drauf an gesrochen! Er sagt is halt nur eine Freundin, hat sie das letzte mal vor 2 jahren auf dem weinachtsmarkt gesehn seither schreiben se sich. Mit treffen hat bisher nich gklappt weil se nie Zeit hat! Und er meinte wenn es geklappt hätte hät ers mir erzählt! Meine Schwiema kennt die ich hab ihr erzählt, sie meint die sind schon ewig befreundet u. muss mir keine Sorgen machen!!!!
Origami
Origami | 02.01.2013
14 Antwort
@AnnaLuisaPüppi Dito
larajoy666
larajoy666 | 01.01.2013
13 Antwort
ich würde ihn auch drauf ansprechen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2013
12 Antwort
Also unabhängig davon was du oben schreibst... Ein mann der mein kind nicht wollte, den wollte ich auch nicht
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 01.01.2013
11 Antwort
Vertrauen ist die basis einer beziehung.. DAS wäre auf jedenfall "hin".
susepuse
susepuse | 01.01.2013
10 Antwort
dann wird er dir auch sagen, was los is usw..
| 01.01.2013
9 Antwort
sprich ihn drauf an..geschnüffelt hast du ja nich, wenn du sein handy zum sms schreiben und tel. benutzen darfst..da irgendwelche nachrichten von ner "geliebten" drin zu lassen, wäre ja mehr als dumm in dem fall..und vielleicht is das für ihn auch gar nichts sooo wichtiges, was er dir in bezug auf die andere erzählen müsste..freundin/kumpeline und mehr nich..meine schwester nennt manche ihrer kumpels auch hasi oder so und andersrum genauso..das is aber nix ernstgemeintes..und bei ner freundin von mir is es genauso, auch bei ihrem freund der freundinnen mit püppi der süße oder so anspricht..alles ganz harmlos und nichts ernstes.. klar, wenns bei euch momentan nich so 100% läuft, is es schon besser, man spricht man darüber gemeinsam..aber oft hilft das reden mit anderen, wie eben ner freundin/nem freund auch, die die lage ggf als neutrale person sehen und tips, ansichten usw geben, die man so ggf selber gar nich gesehen hätte.. sprich ihn drauf an..wenn er nichts zu verheimlichen hat
gina87
gina87 | 01.01.2013
8 Antwort
Wenn du sein Handy offiziell nutzen darfst und nicht einfach nur geschnüffelt hast, dann würd ich ihn auch direkt darauf ansprechen, aber ohne ihn in die Enge zu treiben oder unter Druck zu setzen und beobachte ihn und seine Reaktion. Ist da wirklich nichts dran, dann ist er bereit die zu allem Rede und Antwort zu stehen und dir deine Fragen vernünftig zu beantworten. Mein Verlobter hat auch noch Kontakt zu ner ExAffäre. Habe mitbekommen, dass er sie zu uns eingeladen hat... kurz bevor er allein die Elternzeit hatte u ich wieder arbeiten musste. Wir haben darüber gesprochen, er hat mir versichert, dass er sie niemals allein hier empfangen würde, dass er ihr niemals ne Vorlage geben würde um was zwischen ihnen zu entfachen, dass er mich zu sehr liebt um unsere Familie aufs Spiel zu setzen...und ich habe sehen können, dass er es ernst meint. Ich wünsch dir alles Gute und drücke die Daumen, dass ihr das wieder in den Griff bekommt.
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 01.01.2013
7 Antwort
sprich ihn direkt drauf an, hätt ich auch sofort gemacht und nicht warten. zu deiner Frage was wir davon halten würden, ich würd ihm die meinung geigen aber frag nicht nach Sonnenschein. jemand anderes Mausi oder so nennen, gibts jawohl nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2013
6 Antwort
eben ich auch. mich würds wahnsinnig machen. schon aus neugier würd ich fragen...
Tinus79
Tinus79 | 01.01.2013
5 Antwort
wir haben auch von jedem das passwort u dürfen in die handys pc schauen ... ich bin auch wie Angel ein mensch der sowas nicht für sich behalten kann! Red mit ihm, du musst ihm ja nicht glei ne eifersuchtszene machen, aber ihm einfach sagen was du fühlst u das du es nicht okay findest!
Mommy_0809
Mommy_0809 | 01.01.2013
4 Antwort
Das du ihn nicht gleich angesprochen hast, versteh ich nicht..Ich bin ein Mensch, der immer reden will wenn was ist..würde ich sowas bei meinem lesen würde ich ihn sofort damit konfrontieren...Denn das geht ja mal gar nicht...
Angel78
Angel78 | 01.01.2013
3 Antwort
@Tinus79 Dacht ich bis dato auch!!! Haben ja sogar unser Passwörter gespeichert überall könnt also jederzeit zb. bei facebook rein u. er ebenso bei mir! Aber gestern sagt er hat keine Geheimnisse vor mir u. dann les ich so was! Ich werd ihn bald drauf ansprechen sonst platz ich!!!
Origami
Origami | 01.01.2013
2 Antwort
rede offen mit ihm. sag ihm, das du die sms gelesen hast. ich hab auch öfter das handy von meinem mann, wegen spiele oder whats ap, und würde solche nachrichten sehen. würde ihn aber direkt fragen. ich verstehe nicht, das mann mit seinem partner nicht offen reden kann. ok, kenne das von früheren beziehungen, aber mein mann hat mir gezeigt, das offenheit am besten ist.
Tinus79
Tinus79 | 01.01.2013
1 Antwort
Ich fänd das gar nicht gut, schon auch weil er es verheimlicht! stell ihn zur rede ...
Mommy_0809
Mommy_0809 | 01.01.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ausheulen
15.08.2012 | 13 Antworten
ausheulen
06.07.2012 | 14 Antworten
Nur mal ausheulen )=
25.06.2012 | 19 Antworten

In den Fragen suchen


uploading