Bin heute 6 Jahre mit meinem Mann zusammen,

danerle
danerle
10.03.2008 | 13 Antworten
und er hats vergessen.
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
kommt vor...
bin mit meinem jetzt 5 Jahre zusammen und er hatte auch nicht daran gedacht...
stitchie81
stitchie81 | 10.03.2008
12 Antwort
.....
auuuuuuu.... das tut weh! böse, böse Aber vielleicht bekommst du ja morgen nachträglich was von ihm. Einfach hoffen und wenn nicht dann würde ich ihn mal ganz lieb fragen ob er nicht was vergessen hätte, dann wird es ihm sicher ganz peinlich werden und du bekommst etwas ganz besonderes... Kleine Aufmunterung! Nicht so traurig sein. Liebe Grüße
Niddelnoll
Niddelnoll | 10.03.2008
11 Antwort
Klar,
ich habe mit Windbeutel eine 6 auf den Eßtisch gelegt und Rosenblätter darum gestreut. Als mein Schatz von der Arbeit kam meinte er nur was hat die sechs zu bedeuten willst du mit mir ins Bett nicht mehr daran gedacht hat.
danerle
danerle | 10.03.2008
10 Antwort
typisch mann
typisch das kann ja nur einem mann passieren!!!
willowtree
willowtree | 10.03.2008
9 Antwort
+++++++++++++++++++++
typisch MÄNNER!!! trotzdem alles gute! =)
jule88
jule88 | 10.03.2008
8 Antwort
das kenn ich nur zu gut
wir waren am 5, 3 4jahre zusammen und meiner hat es auch vergessen.... *heul*
NaDieMelle
NaDieMelle | 10.03.2008
7 Antwort
............
es sind zwar gott sei dank nicht alle männer so, aber leider der großteil. männer sind für sowas einfach nicht geschaffen. sei nicht traurig desswegen, er hats bestimmt nicht bös gemeint. hast du ihn drauf angesprochen?
DeRi123
DeRi123 | 10.03.2008
6 Antwort
ist ja auch schon soooo lange her...
das können sich Männer nicht merken, scheinen in der Hinsicht immer Alzheimer zu haben... naja wir sind halt doch die schlaueren und die stärkeren... Gott weiß schon warum wir die Kinder bekommen...
jo76
jo76 | 10.03.2008
5 Antwort
ui, das böse!
Und es ist jawohl in der heutigen Zeit mal keine Entschuldigung, dass sie Männer sind!!! Mein Mann hat extra ne Erinnerung im Handy, damit ers net vergißt...lach Wir haben im Mai 7jähriges...
sarahannika
sarahannika | 10.03.2008
4 Antwort
Tut mir leid .........
für Dich, aber nimm´s ihm nicht übel, er ist eben ein Mann. Ich muss zugeben, mir ist es auch schon mal so gegangen. Tage davor habe ich immer daran gedacht und am eigentlichen Jahrestag eben nicht - ooops! Herzlichen Glückwunsch von mir!
Tornado
Tornado | 10.03.2008
3 Antwort
*LASSDICHDRÜCKEN*
ohh je menno is zwar schön das ihr eure jähriges habt aber das er es vergessen hat is trurig würde mir auch so gehen man setzt doch ein wenig erwartung in diesen besonderen tag...aber er hat es bestimmt nicht absichtlich vergessen .....
supermami5
supermami5 | 10.03.2008
2 Antwort
+++++++++++++++++
Männer, die können sich nie Daten merken, sei net traurig
12Linde340
12Linde340 | 10.03.2008
1 Antwort
......................
so sind sie die Männer. Nimms nicht so tragisch.
hummelbiene
hummelbiene | 10.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

heute einfach alles doof
12.08.2012 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen