Was haltet Ihr von dieser Aussage?

sue21
sue21
11.07.2009 | 8 Antworten
Seitdem unsere Tochter(knapp 1 jahr) auf der Welt ist , hat sich unsere Beziehung sehr geändert.Wir reden nicht mehr über Gott und die Welt;Sex gibt es fast gar nicht mehr.Es gibt eigentlich nur noch den Gute Nacht-Kuss und den Guten Morgen-Kuss.
Jeder geht sich aus dem Weg.Wenn ich meinen Mann um ein Gespräch bitte, dann heißt es bloß"nerv mich damit nicht , du bildest dir vieles nur ein"
Heute habe ich gefragt"Warum sind wir eigentlich noch zusammen?"darauf bekam ich die Antwort:"weil wir ein kind miteinander haben!"
Was ist das denn bitte schön für eine Antwort?Zu einer Beziehung gehört doch mehr oder?Ich weiß echt nicht, wie ich mich noch verhalten soll.Wenn ich über eine Trennung rede, dann sagt er:"Mach doch was du willst (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
oh man
meiner ist genau so, naja ich würd mich net gleich trennen
tigerbaby-16
tigerbaby-16 | 11.07.2009
7 Antwort
gutgemeinter Rat
Werf die Flinte nicht gleich ins Korn.Eine Ehe hat Höhen und Tiefen, bei uns hat manches auch nicht so geklappt.Viele Antworten vor mir sind sehr gut gemeint, euer Kind mal zu Oma oder Opa geben die freuen sich auch und dann macht Euch beide einen schönen Tag, dann kommt ihr Euch wieder näher .Wir sind dieses Jahr 32Jahre verheirat und auch wir hatten Höhen und Tiefen.Eine Trennung ist manchmal auch sehr vireilig gedacht.Denke drüber nach.Im Nachinein ärgers Du dich.Ich wünsche Euch das es wieder klappt du brauchst nur Zeit.LG
Zwillingsoma
Zwillingsoma | 11.07.2009
6 Antwort
hmm
solche aussagen zind zum... denk genau drüber nach was du machen willst letzt endlich ist das deine entscheidung.. ich war lang genug nur wegen meiner grossen mit dessen vater zusammen.. und da war das sagar noch härter er ist mir sogar in der ss fremd gegangen..nur ich hab geglaubt kind braucht vater.. nur würde ich so nie mehr handeln ein kind hat mehr wenn die eltern glücklich sind auch wenn das viel heisst das man getrennte wege gehen muss.. als wenn du unglücklich bist..
ouzumaus
ouzumaus | 11.07.2009
5 Antwort
was soll denn das?
manchmal können Männer nicht denken wa.... Also bei uns war es ähnlich. in den ersten paar Monaten aber nur... Nun ist wieder alles gut. Ihr müsst an eurer beziehung arbeiten... Auch Mama und Papa müssen mal einen Kindfreien Tag haben und ewas schönes machen... Ich habe damals nur zu meinen Mann gesgat das es so nicht weitergeht, ich mache das nicht mehr lange mit. Denn hatte er von heute auf morgen einen schönen Tag für uns organisiert und unsere Püppi "verkauft" und wir hatten ein ganz tolles wochenende... seit dem ist alles ok! Villeicht solltet ihr das auch mal machen. Ab und an etwas alleine machen und wenn es nur einen Tag im monat ist. Kino oder so. vielleicht findet ihr so wieder zueinander....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
4 Antwort
Hallo
Ich würde dir nicht gleich zu einer Trennung raten. Männer sehen solche dinge meist ganz anders und meinen es oft gar nicht so wie sie es sagen, da wir frauen so sensibelchen sind entstehen daraus oft konflikte, die die Männer, die sich natürlich keiner schuld bewusst sind nicht klären oder gar darüber sprechen wollen. Vielleicht kannst du deine kleine Maus ja mal für ein wochenende bei der omi lassen und ihr beide fährt mal in eine therme oder in ein schönes wellness hotel. Da stellt sich meist heraus wie nahe man sich noch steht. Also zieh keine voreiligen schlüsse. lg
Katrin0204
Katrin0204 | 11.07.2009
3 Antwort
redet klartext miteinander
manchmal lebt man sich einfach auseinander dann ist es besser sich zu trennen auch wenn es hart ist. ich denke ein gespräch kann dir bestimmt weiter helfen in deiner entscheidung. und wenn er nicht will keine antwort ist auch ne antwort. unsere tochter ist 5 1/2 monate alt, auch bei uns hat sich die beziehung verändert. aber gott sei dank nicht so! ich wünsch dir alles gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
2 Antwort
hey
ähm ja kenn ich ich hab mein kerl rausgeschmissen und bin nun wesentlich glücklicher!! so nebeneinander her leben hat nichts! also schluss und irgendwo rennt ein gescheiter rum der nur auf euch wartet!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
1 Antwort
also...
...toller Typ. Ohne den ist bestimmt ne Bereicherung für dein Leben....gib dir die Chance auf ein erfülltes Leben mit einer glücklichen Partnerschaft- also eindeutig mit einem ANDEREN Mann! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was haltet ihr davon?
09.08.2012 | 3 Antworten
Was haltet ihr von einer VOR-Verlobung?
08.08.2012 | 22 Antworten
was haltet ihr von electropuads autos?
28.07.2012 | 4 Antworten
Was haltet ihr von.
27.07.2012 | 27 Antworten
was haltet ihr
29.06.2012 | 10 Antworten
was haltet ihr von homöopathie?
31.03.2011 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading