sind schwiegereltern immer so?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.02.2008 | 6 Antworten
egal was mein mann sagt oder tut, immer wird mir die schuld daran gegeben( er sei erst so seit er mich kennt) und ich bekomme das gefühl der depp zu sein. Würde zu gern den kontakt meinerseits beenden, doch leider arbeitet mein mann in dem familienbetrieb der eltern!ich weiss einfach nicht mehr weiter..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
es gleich sagen
ist ja eine gute idee, wenn man es dann nicht auf so gemeine weise wie hintenrum und oder über meinen mann heimgezahlt bekommt!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.02.2008
5 Antwort
Schwiegereltern
...ähnliches kenne ich auch. Meine Freundin hatte das selbe Problem. Wir hatten auch lange darüber gesprochen mit dem Ergebnis, daß wir einfach auf Durchzug schalten bei einigen Sachen. Ich habe mir auch jedoch angewöhnt, wenn mir etwas nicht paßt sag ich ihr direkt, daß ich nicht einverstanden bin. Dann muss ich mich nicht später damit rum quälen - auch wenn dies evtl. provokant ist.
Fynn08
Fynn08 | 29.02.2008
4 Antwort
schwiegereltern
kenn das zu gut ich war schon am ende wegen meiner schwiegerleuts habe unter einem dach mit denen gewohnt nie nie nie mehr das sag ich dir heute habe ich nur noch kontakt mit meiner schwiegermutter die kommt zwei mal die woche um meine kleine zun sehen . du tust mir leid
rinchen1003
rinchen1003 | 29.02.2008
3 Antwort
ja schon
das schlimmste ist das mein mann und ich uns deshalb häufig streiten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.02.2008
2 Antwort
schwiegereltern
also unser sohn lebt seit 7 jahren mit seiner freundin zusammen und ich hoffe nicht das sie das so sieht. haben auch noch kein kind aber wenn man ein bischen guten willen von beiden seiten zeigt müßte es sich doch meistern lassen oder? mit meiner schwimu komm ich gut zurecht, sie lebt 25 km weit weg und hat kein auto- grins also sind spontanbesuche nur von unserer seite aus möglich. das klappt jetzt schon seit fast 30 jahren.
rosadiskus
rosadiskus | 29.02.2008
1 Antwort
DAS PROBLEM
KENNE ICH ! IST NICHT EINFACH UND VORALLENDINGEN ES GEHT AN DIE PSYCHE!
LUKAS_LEA
LUKAS_LEA | 29.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wehren gegen eltern oder schwiegereltern
15.07.2010 | 14 Antworten
Versöhnung Schwiegereltern
30.06.2010 | 9 Antworten
hi! schwiegereltern und baby!
24.11.2009 | 10 Antworten
Schwiegereltern
14.09.2009 | 15 Antworten

In den Fragen suchen

uploading