FRUST!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.02.2008 | 14 Antworten
Bin frustriert! Da kommt der Mann abends von der Arbeit heim und Du freust Dich, dass er da ist und Du endlich jemanden um quatschen hast. Und was macht er? Legt sich auf die Couch, weil er ja so einen anstrengenden Tag hatte (und was hatte ich? Ferien?) und schnarcht mir dann was vor. Ich schick ihn dann um halb zehn ins Bett, weils mich nervt. Super Abend! Und wer unterhält sich mit mir?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Allein zu hause!
Hallo, dein Mann kommt wenigstens nachhause. Meiner arbeit am anderen Ende Deutschlands, und kommt nur alle drei oder vier Wochen übers WE mal nachhause. Wenn meine Kids abens im Bett sitzen und die Hausarbeit erledigt ist, dann hock ich am Pc. Das ist nicht besser.
tanala_1977
tanala_1977 | 22.02.2008
13 Antwort
kenne ich
halli hallo ooooh, dass kenne ich.. bei mir ist es auch nicht anders.da freut man sich und dann sowas.mann sitzt wie ein idiot da!da ich jetzt eine kleine tochter hab, warte ich bis sie wach wird und hunger hat... so vergeht meine zeit.. lg lena
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2008
12 Antwort
DANKE!!!!!
Ihr seid echt lieb. Das baut mich nun doch ein wenig auf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2008
11 Antwort
Was habt ihr für Männer??? *grins*
Meiner ist das ganze Gegenteil von euren...
Jacqueline84
Jacqueline84 | 22.02.2008
10 Antwort
Schade für Dich!
Tu Dir nichts an - meiner verbringt seine Abende mit Fußballtraining, ist auch nicht besser! Sitze auch alleine zuhause!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2008
9 Antwort
wir sind für dich da
mir gehts auch ab und zu so, und dann soll man verständins für die Männer haben, weil sie so schwer arbeiten gehen. wir Frauen sind aber nicht nur für unsere Kids da und für den Haushalt.
Sweetu
Sweetu | 22.02.2008
8 Antwort
Kenne ich auch
Besonders an Tagen an denen man sich so auf ihn gefreut hat......
neferety
neferety | 22.02.2008
7 Antwort
Ich! :o)
Wenn mein Herzallerliebster von der Arbeit kommt, dann lass ich ihn erstmal min. ne ganze Std zu frieden. Wenn ich von der Arbeit komme bin ich auch froh, wenn ich net reden muss. Lass ihn einfach und ruf ne Freundin an. Männer sind einfach nicht so belastbar wie wir!!!!
TineP
TineP | 22.02.2008
6 Antwort
hu hu ....
Mir geht es zur zeit nicht anderst mein mann kommt heim schläft zwar nicht aber redet kein wort mit mir !!!!!WARUM????Keine ahnung...... aber wir haben ja zur not noch uns hier zum quatschen........... aber es is einfach kotzig so oder so......
supermami5
supermami5 | 22.02.2008
5 Antwort
Schnarcher vom Dienst...
Wie wärs mit ner Runde........ karten spielen:-)))) Dann wär er bestimmt nicht mehr müde!!! Ne, ne, ich kenn das, mach dir keine Rübe, Männer sind so. Kommen wieder andere Tage. Und... Urlaub haben WIR ganz bestimmt nicht, da haste echt Recht.
Wiwi
Wiwi | 22.02.2008
4 Antwort
das gleiche scheisse habe auch auf mein kopf
fürchterlich soll man sie zeigen wie das leben ohne uns wird das sie ein mal kapieren
zlatina
zlatina | 22.02.2008
3 Antwort
hey da bist
du nicht die einzigste mein verlobter is genauso und der geht noch nicht mal arbeiten das is ja grad der reinste witz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2008
2 Antwort
hmm...
kommt mir irgendwie bekannt vor!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2008
1 Antwort
Wir sind doch auch da
Das kenne ich. Als wenn unsere Tage nicht anstrengend sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

*geringe FRUSTRATIONSTOLERANZ*
03.02.2011 | 7 Antworten
unser Breistart ist frustrierend
09.12.2008 | 10 Antworten
Töpfchen Frust
07.07.2008 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading