eiene neue

gina-john2007
gina-john2007
17.02.2008 | 12 Antworten
hallo wir haben im oktober letzten jahres geheiratet und im november unsere zwillinge bekommen.schon kurz nach der hochzeit hat sich mein mann total verändert.er geht fast jeden abend weg und manchmal auch über nacht um die kinder kümmert er sich ein paar std am tag.wenn ich ihn frage wohin er geht sagt er zu kollegen.ich habe ihn auch scho gefragt ob er eine neue hat da sagt er nur boor nerv mich nicht ich will darüber nicht reden.was soll ich denn bloß machen?bin total verzweifelt.wollte auch mal in sein handy rein sehen was ich sonst nie mache aber das tägt er jetzt immer bei sich.sind doch zu viele zufälle oder?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
schwierige Situation...
...ich weiß ja nicht, ob Du von ihm abhängig bist aber mir kommt das von meiner Freundin und meiner Cousine seeehr bekannt vor. Es scheint mir auch so, daß Du nicht im ihm reden kannst und dann bringt es nicht viel sich nochmal und nochmal hinzusetzen und reden versuchen. Gibt es denn einen gemeinsamen Freund? Vielleicht kannst Du ja da mal nachhaken. Ansonsten wenn Du Dir so sicher bist, dann solltest Du ihm sagen, daß er bitte zu seiner neuen ziehen soll und zwar umgehend. Spätestens da wird rauskommen, ob er eine hat oder nicht.... viel Glück und gute Nerven wünsch ich Dir
chiccolino275
chiccolino275 | 17.02.2008
11 Antwort
garnicht erst reden weil das hast du jetzt getan
stell ihm die koffer vor die türe um ihm zu zeigen das du es ernst meinst habe es mit meinem mann auch gemacht danach ist er zur besinnung gekommen es hat aber dennoch 9 monate gedauert aber ich war solange alleinerziehend und es hat mir sehr gut getan auch wenn die trennung wehgetan hat!!!
monja27
monja27 | 17.02.2008
10 Antwort
also das ist nicht normal.....
ich würde ihn zur rede stellen und so lange drängeln bis er mit der sprache rausrückt, da kenn ich nix......und als ich es schwarz auf weis in seinem Handy gelesen hatte damals hab ich ihm morgens um 5 bevor ich in die Arbeit bin rausgeschmissen....und war froh das ich es gemacht hab, wir hatten keine Kinder .....und ich glaub wenn man Kinder zusammen hat wird das noch etwas schwerer....aber Du fährst glaub ich besser allein....machst Du ja fast sowieso weil deiner ja kaum da ist....und die Kinder bekommst Du auch allein groß....so würde ich es machen..... LG Tanja
Mama01012007
Mama01012007 | 17.02.2008
9 Antwort
ne neue
oh mann, das sieht gar nicht gut aus. irgend etwas will er verstecken. an deiner stelle, so hart wie es ist, würde ich mich trennen. lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende. hol dir hilfe beim jugendamt wegen unterhalt und so. und mein angebot steht
vonnipaul
vonnipaul | 17.02.2008
8 Antwort
stell ihm
vor die wahl entweder er redet mit dir klartext oder du gehst!!!
woletrclan
woletrclan | 17.02.2008
7 Antwort
wollte
ich auch machen wenn er schläft aber wie wir ins bett gegangen sind hat er weg getan.weißt du wo?in seinen kofkissen bezug.schläft also drauf und wenn er auf klo war guckt er erst mal ob es noch da ist.weiß echt nicht was ich machen soll.er spricht nicht mit mir behandelt mich wie luft und ist immer auf achse.
gina-john2007
gina-john2007 | 17.02.2008
6 Antwort
In dem Fall würde ich mich trennnen
und die Scheidung einreichen wenn er echt einen neue hat kannst du es als Härtefall durchkriegen!
Yvonne1982
Yvonne1982 | 17.02.2008
5 Antwort
Hmmm...
... also ich wäre ehrlich gesagt auch sehr skeptisch. Stimmt schon, dass man net im Handy vom Mann/Partner schnüffeln soll, aber in so einer Situation würde ich es denke mal auch machen. Du versuchst ja mit ihm zu reden, aber er gibt dir keine klare Antwort. Verschaffe dir so schnell wie möglich Gewissheit, vielleicht machst du dir auch nur unnötig Gedanken, wobei sein Verhalt trotzdem net korrekt ist. Es sind eure Kinder, da kann der doch net immer weg gehen und Spaß haben, du sitzt zu Hause und kümmerst dich alleine, dass ist net okay. GLG
Babyboy07
Babyboy07 | 17.02.2008
4 Antwort
ohja das sind viele zufälle......
ich würde jetzt aufpassen....das hab ich bei meinem Exfreund gehabt, der hat sogar mit dem Handy unterm Kopfkissen geschlafen hat sich frei genommen und ich dachte er geht zur Arbeit und ist zu seiner EX. Pass auf dich auch und lass Dich nicht verarschen.... Liebe Grüße Tanja
Mama01012007
Mama01012007 | 17.02.2008
3 Antwort
ne neue
also das kenn ich, meiner war nur ständig auf montage. habe alles nicht gesehen, weil ich war ja schwanger und da will mann sowas auch nicht sehen. letzten endes ist er die ganze zeit fremdgegangen. muss bei deinem aber nicht so sein, aber die zeichen sind da. vil glück und wenn du reden willst, sag bescheid
vonnipaul
vonnipaul | 17.02.2008
2 Antwort
jaaaaaaaaaaa,
das sind viele Zufälle und ich glaube so hart es ist, da könnte ne Andere dahinter stecken-vor allem wenn er sagt, boor nerv net ich will ncht darüber reden.....DARÜBER!!! Also gibt es ja wohl etwas! Stell ihn zur Rede und wenn er nicht antwortet, dann mach ihm klar, dass das so nicht geht und dass er sich entscheiden muss! Mehr kann ich dazu glaub ich nicht sagen-ist ne totale Scheiß Situation und ich weiß nicht was ich machen würde! Aber reden sit wohl erstmal der 1. Schritt! Viel Glück!
engelchen882
engelchen882 | 17.02.2008
1 Antwort
oh gott.. ja...
also da is irgendwas im busch... versuch wenn er ma zuhause schläft an sein handy zukommen.. auch wenn es doof is zu schnüffeln aber wenn man genaue anzeichn hat geh dem lieber auf den grund.. viel glück..
oOLiebeMamiOo
oOLiebeMamiOo | 17.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Neue Gruppe...
10.08.2012 | 3 Antworten
hallllo
06.07.2012 | 5 Antworten
Bin ganz neu hier :)
28.06.2012 | 8 Antworten
Arbeitsamt neue Beschäftigung und nun?
13.06.2012 | 27 Antworten

Fragen durchsuchen