ich weiß blöde frage aber mich belastet es

Kathi86
Kathi86
14.02.2008 | 13 Antworten
Ich habe vorhin erfahren das die ex von meinem Freund unsern sohn mal sehen mag.Ich kenne sie nicht aber sobald ich ihren Namen höre seh ich rot.(eigtlich bin ich nicht eifersüchtig.nur auf sie) Ich mag sie auch nicht kennen lernen und bin von der idee nicht so begeistert das sie timmi sehen will. Mein Freund weiß wie ich auf sie reagiere Er hat es mir auch nicht selber gesagt, habe es von seinem kumpel erfahren.
Sie schreibt Ihm andauert und als abschied steht fast immer da..hab dich lieb..

Auf der einen Seite will ich ihm ja nicht verbieten mit seinem Sohn weg zugehen. Das ist auch nicht mein Recht aber ich komme einfach mit dem gedanken nicht klar.Ich will einfach nicht das sie einblick in unser leben hat und am besten nix mehr von ihr hört..

kann mich einer verstehen oder kann mir jemand sagen wie ich damit klar komme?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Wenn...
sie angeblich oder wirklich so interessiert an dem Leben ihres Ex ist, dann gehörst du dazu. Da scheint ja nix gegen ein Treffen zu viert einzuwenden. "Freunde" dich mit ihr an und beobachte sie genau. Vielleicht findest du ja raus, was sie will. Brüderliche Freundschaft oder ihn zurück oder sowas. Viel Glück :) Sicher alles halb so tragisch. Obwohl es mich auch tierisch nerven würde, da ich darin keinen Sinn sehe in Treffen mit Ex. Mal sehen auf ner Party oder zufällig ok und dann quatschen, aber verabreden? Komisch manche. Aber lern sie kennen. Du hast ja deine Familie. Sicher wird sie dich irgendwo darum beneiden. :)
SchmuseMama
SchmuseMama | 14.02.2008
12 Antwort
..........
Ihm vertraue ich schon aber ihr ich nicht!!!!!!! Ales er sich vor ca 6 mon mit ihr getroffen hat, hab ich ihm schon gesagt wie ich fühle. Er meinte das das er mal mit ihr zusammen war und das es nicht geklappt hätte und damit für ihn schluß sei.Und das er uns über alles liebt und das ich nicht eifersüchtig sein bräucht. Sie hat um silvester rum sich bei ihm aus geheult das ihr Freund mit ihr schluß gemacht hätte, und es ihr so mies ginge. Und kurz bevor unser kleiner kam, kam jeden tag ne sms ob er schon da ist.
Kathi86
Kathi86 | 14.02.2008
11 Antwort
ich kann
deine eifersucht ehrlich gesagt nicht verstehen. ich war mit meinem freund 7 jahre zusammen und nach der trennung verstehen wir uns weiterhin sehr gut und wir treffen uns alle halbe jahre zu viert. es kann funktionieren. aber bei uns ist auch alles eindeutig. ich bin verheiratet und habe 2 kinder und er ist auch verheiratet und an sowas wird net geruettelt. ich wuerde auch gerne sein kind sehen, ist doch total interessant! vertraust du deinem freund net? glaubst du er haengt noch an ihr? wir haben uns auch anfangs *hab dich lieb* zum abschied gesimst. ich finde es voellig ok, gib ihr ne chance!
zonki
zonki | 14.02.2008
10 Antwort
das kenn ich...
zur genüge. frag mal deinen freund, ob sie ihm noch etwas bedeutet, ob er sie noch liebt. wie lage is denn die beziehung zu ihr schon her?? hat er wirklich mit ihr abgeschlossen??? Ich würde es an einer Stelle auch nicht machen. Was geht sie euer Kind an? Wenn sie eins haben will, soll sie sich eins anschaffen. Meine Meinung. bei meinem Ex hatte ich das auch mal. Ständig rief sie an, schrieb sms. auch immer am ende, hdl oder gar ild. er hat sich uch immer zeit genommen für sie. dass er mein ex is, sagt alles, denk ich. Liebe Grüße von Jenny und Kids
Jenny1981
Jenny1981 | 14.02.2008
9 Antwort
Oh du arme
Kann sowas total nachvollziehen !! Ich hatte das bei meinem jetzigen Ex Freund damals als ich noch mit ihm zusammen war so ähnlich gehabt.. Seine Ex Freundin hat ihm öfters geschrieben und dann auch hdl bussi und so sachen halt und ich war auch tierisch eifersüchtig.. Hast du denn mal versucht mit ihm darüber zu reden ?? Also ich würde dir ganz ehrlich mal empfehlen versuch sie mal kennen zu lernen.. ich weiß klingt mega schwer aba das war dann auch so ne Sache die bei mir geholfen hat !! Spionier den Feind aus indem du ihn versuchst kennen zu lernen ;) Hast du denn Angst sie könnte ihn die weg schnappen?
Sternchen20023
Sternchen20023 | 14.02.2008
8 Antwort
kann ich verstehen
würde ich auch nicht wollen das die ex sich in unserem Leben einmicht sprich mit Deinem Mann sag ihm was du willst und was nicht er muß Dich verstehen das hat nichts mit eifersucht zu tun mit einer Ex reden geht noch aber die neue Familie geht sie nichts an nur wenn du dies auch willst. Wünsche dir alles LG.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2008
7 Antwort
.....
ich wollte auch nie das mein ex seine neue mit zum kleinen bringt... damals war es ja auch schon so schlimm das die mutter der neuen sich schon als oma aufgespielt hat und sogar bei mir angerufen hat um mich unter druck zu setzen ... naja wollte damit eigentlich nur sagen das ich es voll verstehen kann... schließlich ist man selbst die mama und nicht eine andere ... und grade wenn es die ex vom freund ist hätte ich sorge das die sich über das kind an ihn ran macht ... aber ich würde dir vorschlagen das du mit deinem freund drüber redest vielleicht kann er es nachvollziehen und ihr findet gemeinsam ne lösung
Skassi
Skassi | 14.02.2008
6 Antwort
Rede mit deinem Freund
und sage was dir zu Ohren gekommen ist! Mache ihm klar wie du dich fühlst und bitte ihn Abstand von seiner Ex zu nehmen! Viel Glück :-)) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 14.02.2008
5 Antwort
kannst ihm natürlich nicht verbieten mit dem kleinen weg zu gehen
aber du hast das recht zu sagen ob seine ex den kleinen sehen darf oder net....wäre für mich auch undenkbar....
erdbeerchen1986
erdbeerchen1986 | 14.02.2008
4 Antwort
............................
Die Alte hat anscheinend Langeweile, oder was? Was will die denn noch in eurem Leben. Kannst du deinem Freund da vertrauen? . Die soll sich selber ein Baby machen, wenn sie eins sehen will.
SchmuseMama
SchmuseMama | 14.02.2008
3 Antwort
hallo kathi
also ich kann dich da schon verstehn. 1. warum schreibt sie deinem freund "hab dich lieb" schluss ist schluss. 2. ist es euer sohn und du nimmst ihn auch nicht mit weil dein ex ihn sehen will oder??? was schreibt denn dein freund zurück zum hab dich lieb???
Andrea81
Andrea81 | 14.02.2008
2 Antwort
ex-freundin
wieso will sie euer kind sehen? ich wäre da auch eifersüchtig aber eher das da immer steht hab dich lieb
wolke2004
wolke2004 | 14.02.2008
1 Antwort
verstehe dich...
mein baby is noch nicht ma da, mein Freund bzw jetzt ex freund will sein kind dann aber auch sehen und auch ma übers Wochenende haben. Was ja ansich nicht schlecht is aber ich will nicht das seine neue dann auch da is, ich weis nicht warum aber irgendwie stört es mich total....
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 14.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mal ne blöde frage
01.08.2012 | 9 Antworten
ganz blöde frage:(
29.07.2012 | 15 Antworten
Mal ne blöde Frage ;o)
27.06.2012 | 17 Antworten
mal ne ganz blöde Frage
22.06.2012 | 12 Antworten
Blöde Frage und total unsicher
14.06.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen