Startseite » Forum » Partnerschaft » Alltagsleben » warum sind Männer manchmal so "Dumm"?

warum sind Männer manchmal so "Dumm"?

Haserl
Hallo Mamis,
ich muss etz mal meinen Frust rauslassen! Mein Freund hat sich gestern aufgeführt wie ein Höllenmensch, er hat keinerlei Hirn bewiesen und meinte wieder mal das ich an allem Schuld bin! Er verteht einfach nicht das sich mein Leben eh nur um Kind und Ihm dreht und ich eigendlich eh nur alles für die 2 mache! Aber er kommt oft nach Hause und zieht ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter! Aber das er mit seiner schlechten Laune alle mit runter zieht, versteht er nicht! Er hat mich gestern so auf die Palme gebracht und so provoziert das ich ihm seine Weihnachtsgeschenke hinterhergeschmissen hab! Super, die sind jetzt kaputt und getroffen hab ich auch nicht! *g*
Manchmal is mein Freund schlimmer und anstrengender als mein Kleiner!

Habt ihr auch so Tage wo ihr euren Schatz erschlagen könnt und er euch nicht verstehen will?
von Haserl am 10.12.2007 09:28h
Mamiweb - das Babyforum

24 Antworten


21
Bunny666
lach..
ich kann nen buch drüber schreiben...habe heute auch schon nen beitrag hier gelassen
von Bunny666 am 10.12.2007 12:00h

20
Monci
also echt
und wenn ich mich ab und zu beschwere dann sagt er :"Dann lass es wenn es dir soooooooooo schwer fällt." Und wer bitte schön macht das? Am Wochenende überlase ich ihm den Kleinen aber auser ihn zu versorgen schaft er nichts mehr.Und dazu noch bleibt totaler Chaos hinterher.
von Monci am 10.12.2007 10:07h

19
palle1479
Ja gina87
das ist der beste Spruch!!! :) Aber wer macht es denn sonst? Der heilige Geist?
von palle1479 am 10.12.2007 09:54h

18
gina87
schlafzimmer
aus wie n schlachtfeld...und er kam erst abends um sieben nach hause und hatte auch zu nix mehr lust....wer hätte es denn sonst tun sollen? aber trotzdem immer sagen schatz du bist schwanger mach nich so doll.....
von gina87 am 10.12.2007 09:49h

17
Natascha2103
Ich kenne die situaion
all zu gut mein mann ist jetzt seid 3 wochen papa und ich glaube manchmal echt er ist jetzt schwanger so wie er sich benimt seit gestern herscht bei uns toten stille weil er meint er würde im moment mehr um die ohren haben wie ich nur sehen tun die männer doch nicht wirklich was wir zu tun haben nur leider ist nicht immer nur das was die männer zu nölen haben.
von Natascha2103 am 10.12.2007 09:48h

16
gina87
manchmal
is das bei uns auch so...wir haben beide full-time jobs..beide selbstständig. er hats als freier journalist zwar boch blöder als ich, weil er halt solang arbeiten muss bis die zeitungsseite voll ist aber trotzdem...ich kann mir meine zeit irgendwo einteilen und mach schonmal früher schluss wenns mir auf grund meiner schwangerschaft mal nich so toll geht oder es mir einfach zu viel wird.bin zwar erst 9+2 aber manchmal gehts mir echt nich so toll und da kanns auch schonmal sein das ich schon mittags zuhaus auf der couch liege und schlafe oder mich ausruhe oder so..am wochenende muss er auch arbeiten also 7 tage arbeitswoche ich ja zum glück nich und ich glaub das das für ihn echt stressig is aber warum soll ich denn dann zuhaus alles alleine machen? er hängt zwar die wäsche auf und nimmt sie wieder ab aber auch nur weil wir im neubau wohnen und vom 4.stock bis runter in keller müssen deswegen und getränke holt er ja auch weil mir die zu schwer sind usw. aber in der wohnung passier gar nix..die suabere wäsche bleibt solang im korb bis ich sie einräume...ich habe gestern bad küche wohn- und schlafzimmer geputzt und war danach total fertig...was kommt von ihm?" schatz nich alles auf einmal...." wann und wer solls dann bitte schön machen? das geschirr stapelte sich schon in der küche im bad musste auch unbedingt sauber gemacht werden und aufgrund seiner wäsche die im korb liegen lässt oder manchmal auch einfach aufs bett wirft weil er den nächsten schwung ausm keller holt sah
von gina87 am 10.12.2007 09:48h

15
Bine89
männer....
ich hab jetzt rausgelesen das dein mann anscheinen den ganzen tag arbeiten ist und du zu hause. das kenn ich meiner ist dann auch immer der meinung er hat so viel zu tun und seine arbeit ist sooo ansträngend. männer können sich halt nicht vorstellenm das es auch ansdträngend ist sich den ganzen tag um kind und haushalt zu kümmern. ich ignoriere meinen immer einfach wenn er so schlecht drauf ist und denk mir dann:"wart mal bis du mal 1-2tage mit dem zwerg allein bist dann biste froh wenn du arbeiten darfst..."
von Bine89 am 10.12.2007 09:41h

14
JaLePa
Geben eure Männer denn wenigstens
danach zu, das sie einen Fehler gemacht haben? Denn meiner macht das nicht, es sind immer alle anderen Schuld. Nur er ist fromm und unschuldig...
von JaLePa am 10.12.2007 09:40h

13
Haserl
......................
bei uns wird eben auch grad geschwiegen! Bin auch gespannt wann er wieder angegrochen kommt, das macht er 100%ig weil diesesmal er den Mist gebaut hat!
von Haserl am 10.12.2007 09:38h

12
Monci
als o
wir haben uns auch gestern in die Haare geraten.Aber wie immer hat ER recht gehabt und jetzt ist bei uns schweigen aufgetreten.Ich lass mich überaschen wie lange wird das dauern.
von Monci am 10.12.2007 09:37h

11
palle1479
Ich glaube aber
dass das viel Eifersucht auf die Kinder ist. Ich habe das Stillen aufgegeben weil mein Mann nicht damit klar gekommen ist dass ein Mann mir an der Brust hing. Er hat gesagt er will da auch mal wieder hin. Da hat es aber dann auch gekracht. Stillen konnte ich aber trotzdem dann nicht mehr weil die Milch wegging.
von palle1479 am 10.12.2007 09:36h

10
calakarin
Ich bin jetzt
mit meinem Schatz seit 25 Jahren zusammen und kann glücklicherweise da gar nicht mitreden. Hätte sicher sonst auch keine 6 Kinder von ihm. Mir tut´s schon manchmal sehr leid, dass nicht alle so glücklich sein können wie ich. Gib trotzdem nicht auf! Es gibt ja sicher auch schöne Zeiten für Euch!!!
von calakarin am 10.12.2007 09:36h

9
Taylor7
-nein-
auch den haushalt macht er wenn ich was sage und kochen tut er auch abends damit ich auchmal zur ruhe komme
von Taylor7 am 10.12.2007 09:36h

8
Haserl
.................
Okay is bis jetzt noch nix, weil ich auf Stur geschalten hab nachdem er gemeint hat ich bin blöd, stur und bockig! Naja dann hab ich ihm hald mal gezeigt was bocken is! *g* Aber ich weiß 100%ig das wenn er heut von der Arbeit kommt, dann tut er wieder als wär nichts gewesen und das nervt!"
von Haserl am 10.12.2007 09:35h

7
DeniseBhv
gut gelaunt...
is meiner auch immer.. aber wenns um den haushalt geht muss ich immer 5mal was sagen... und wenn er dann was macht, dann mach ich es später nochmal..außer saugen...das kann er...
von DeniseBhv am 10.12.2007 09:34h

6
christianfreddy
männer
hallo ja das kenn ich mein freund ist auch so und das eigentlich seit dem unser sohn vor 4 monaten auf die welt kam aber ich hoffe es gibt sich bald aber dir tat es sicher gut ihm die geschenke hinterherzuschmeissen war denn danach wieder alles ok
von christianfreddy am 10.12.2007 09:33h

5
JaLePa
Och, ich glaube so was kennt jede Frau :-)
Ich habe ihn auch schon vor die Tür gesetzt und die Klingel abgestellt. *gg* Also manchmal kosten Männer echt mehr Nerven als 4 kleine Kinder ;-)
von JaLePa am 10.12.2007 09:32h

4
DeniseBhv
moin.....
ja das kenn ich.... ich könnt mein kerl manchmal auch übern jordan jagen.. er peilt manchmal echt nix..und wenn ich dann mal zu ihm sag er soll dies oder das machn dann stellt er sich sowas von dumm an, dass ichs allein mache.. ich glaub männer haben zu wenig gene...echt...
von DeniseBhv am 10.12.2007 09:32h

3
Taylor7
-nein-
meiner ist immer bestens gelaunt... und so ein typischer pausenclown aus der schulzeit...
von Taylor7 am 10.12.2007 09:32h

2
maya-lena
hallo
ja ich glaube das, dass bei den männern total normal ist die gehen 10 stunden arbeiten oder so und dann ist die pflicht für die geh tan aber das wir 24 stunden arbeiten das wollen und glaub ich können sie nicht verstehen. lg maya
von maya-lena am 10.12.2007 09:31h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen




muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter