Wie off luss beim sex?

Mami_jufa
Mami_jufa
06.12.2007 | 33 Antworten
Liebe Mamis.. ich habe eine frage..
wie off der mann luss mit sex in eine woche .. ? ist das normal wenn nur ein mal die woche? wenn mann luss hat mit sex, ja klar er mach ja natĂĽrlich, aber wie ist denn wenn gegenteil .. wenn die frau luss hast, ist der mann machen das auch oder nicht .. ? ist das egois oder nicht wenn so? wenn so ist, das heiss die frau kann nur sex kriegen nur wenn mann willst..?!
ich freu mich wenn ich Antwort krieg.Danke schön.
Lg Mami_jufa
Mamiweb - das MĂĽtterforum

36 Antworten (neue Antworten zuerst)

33 Antwort
Zickenalarm
Meine Güte, wollt ihr die Frage beantworten oder hier dämlich rumzicken??? Wisst ihr, wie lange sie schon hier ist? Nein, also Rand halten. ZUM THEMA: Natürlich kann man es nicht erzwingen, wenn einer der Beiden keine Lust hat, ganz klar. Aber wenn man es etwas `antestet´und merkt, da besteht Interesse...RAN! Außerdem kann man nicht verallgemeinern, was `normal´ist. Der eine mag es öfter, der andere weniger oft! Also: don´t panic!!!
luma80
luma80 | 13.12.2007
32 Antwort
Andrea
Andrea...wenn man sich anmasst ĂĽber andere Leute zu urteilen, sollte man selbst auch ein gutes Fundament bieten! Mamis lasst euch nicht auf das Niveau herab...Liebe GrĂĽsse
Arijana2006
Arijana2006 | 08.12.2007
31 Antwort
Sex!!!!
also mein schatz könnte jeden tag 5mal ;-), aber ich habe auch nich immer lust!!!lg jessy
JessyMaus87
JessyMaus87 | 06.12.2007
30 Antwort
stimmt schon,
aber dafĂĽr reg ich mich hier nicht so tierisch auf.
Jacaranda
Jacaranda | 06.12.2007
29 Antwort
He Jacaranda
Du mit deinem Kommentar auch net, oder???
kimmi05
kimmi05 | 06.12.2007
28 Antwort
he kimmi05
aber beantwortet hast du ihre Frage aber damit nicht, oder?
Jacaranda
Jacaranda | 06.12.2007
27 Antwort
Gehts noch???
Mami Jufa hat gefragt ob das normal ist das sie Lust auf Sex hat und ihr Mann nicht und ob das egoistisch von ihr ist und nicht ob ihr meint das sie ein Sprachproblem hat oder schlecht deutsch kann. Wenn euch das net passt dann spart euch doch einfach eure Kommentare. Die arme Frau fragt nach Hilfe und Ihr ranzt sie an weil sie nicht perfekt deutsch kann??? Arm !!! Es gibt auch Deutsche die der deutschen Sprache net mächtig sind. Denkt mal über euer Verhalten nach. LG Kimmi
kimmi05
kimmi05 | 06.12.2007
26 Antwort
...............
Ich bitte um Entschuldigung...... löl
SteffiSG
SteffiSG | 06.12.2007
25 Antwort
ohhhh..........
Ein S zu viel :D
pieper
pieper | 06.12.2007
24 Antwort
@ Andreas
Ach wenn Du über Deinen Kummer reden willst meld Dich löööööl
SteffiSG
SteffiSG | 06.12.2007
23 Antwort
MAnchen...............
fällt es halt schwer das Hirn in Schwung zu bringen damit man vielleicht mehrmals liest :D und worum es geht versteht man ja wohl schon nach dem ersten mal....
SteffiSG
SteffiSG | 06.12.2007
22 Antwort
@ SteffiSG
der eine hats der andere redet halt nur, klincke mich aus.........
Andrea81
Andrea81 | 06.12.2007
21 Antwort
Lust auf Sex
Die Lust auf Sex ist bei jedem Menschen anders. Manche wollen jeden Tag, manche nur 1 Mal im Monat.... Da gibt es sicher keine festen Regeln. Wenn die Frau keine Lust hat, tut sich der Mann ja auch schwer, da sie wahrscheinlich nicht feucht genug ist. Gut, da gibt es Gleitgel. Aber wenn der Mann keine Lust hat, nützt auch das Gleitgel nichts. Du kannst dann nur versuchen, ihn umzustimmen! Was bei den meisten Männern sehr leicht ist. Wie das bei deinem Mann geht, solltest DU wissen. Wenn gar nichts geht, kannst du dir nur selbst Freude verschaffen, denn wenn das Ding nicht stehen will oder stehen bleibt, ist nichts mit Sex!! Die Frage ist dann nur: Warum hat dein Mann keine Lust? Zu viel Arbeit? Immer das Gleiche im Bett? Lass dir mal was einfallen, überrasche deinen Mann mit schöner Wäsche ! Kauft euch ein Buch über Sex in allen Varianten und lest gemeinsam darin. Erzählt euch erotische Geschichten. Seht euch erotische Filme an. Es gibt so viele Möglichkeiten. Kann auch sein, dass dein Mann gesundheitliche Probleme hat. Dann muss er zum Arzt und das mal abklären lassen. Ich hoffe, dass die Lust bald wieder kommt. Liebe Grüße Romana
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 06.12.2007
20 Antwort
Fuck off sweet!!!!- das tut mir total leid fĂĽr die Person....
Ist hier erst 2 tage angemeldet.... Sag mal schämt ihr euch nicht??? Ich fall hier fast vom Glauben ab!!!! Mami_jufa , nicht alle sind hier so bescheuert!!!!
temmie
temmie | 06.12.2007
19 Antwort
lööl...........
Ich habe keinen schlechten Sex! Mein Sexleben ist sehr schön :) Und Deins lool
SteffiSG
SteffiSG | 06.12.2007
18 Antwort
@ SteffiSG
na schlechten sex gehabt?;-)
Andrea81
Andrea81 | 06.12.2007
17 Antwort
ich find des schlimm
wenn sich hier welche lustig machen!! ich musste auch mehrmals lesen aber egal!! nicht anzicken mädels!!!!!
mama07
mama07 | 06.12.2007
16 Antwort
mami jufa
eine andere kenn ich nicht.....und bei ihr war ich heut morgen auf der seite und da standen noch mehr und andere sachen da......und deswegen gesagt daten geändert....und was mit der anderen ist ist mir egal....mami jufa hat auch ihre fotos wieder raus gemacht
tinchris
tinchris | 06.12.2007
15 Antwort
@ Andrea !!!!!
Du meckerst an der Rechtschreibung.....selbst kennst Du doch auch keine grossen und kleinen Buchstaben...... Aber Sprache leben ja ja..... *gg*
SteffiSG
SteffiSG | 06.12.2007
14 Antwort
.................
anna lisa u mami jufa sind zwei verschiedene mädels u tienchris hat doch gesagt daten geändert
mama07
mama07 | 06.12.2007

1 von 2
»

Ă„hnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

weiĂźer ausfluss
24.01.2008 | 11 Antworten
nach Einsprung kein Ausfluss
24.01.2008 | 2 Antworten
ausfluss beim eisprung?
20.01.2008 | 2 Antworten
Ausfluss und Juckreiz
16.01.2008 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen