Ich werde noch wahnsinnig

TineRobby
TineRobby
25.11.2007 | 12 Antworten
Viele von euch haben die Geschichte von meinem Mann mitbekommen .. Er ist ja wieder zu Hause und es ist "ok" .. Wir haben viel redebedarf (vor allem ich) aber es ist noch eine ziemliche distanz zwischen uns, was ja nach der ganzen Sache nicht unüblich ist. das große problem ist "SIE"! Das Mädel mit der mein Mann was hatte ist in der selben Klasse wie er, das heißt: die sehen sich täglich (ausser WE) .. Soweit auch nicht so schlimm, aber sie versucht es weiterhin bei ihm, obwohl er ihr gesagt hat, dass er mit mir zusammen bleiben möchte und zwischen den nichts mehr laufen wird. Sie schreibt ihm Briefe, ruft an, schreibt SMS. So wie es mitbekomme, schreibt er aber nicht zurück und geht nicht ans Handy .. Aber ich weiß nicht was er hinter meinem Rücken macht .. er sagt zwar, das er nichts von ihr will, geht auch zum Therapeuten und gibt sich mühe (ein bisschen zumindestens) Er sagt, dass er weiß, wie sehr er mich verletzt hat und kann sich das selber kaum verzeihen, daher kann er mir auch nicht in die Augen gucken und sagen, dass er mich liebt. Ich habe versucht eine Paartherapie zu bekommen, alles erst nächstes jahr, vorher kein termin zu bekommen. Es gibt eine Paartherapeutin, die ist aber Sozialpädagogin und kann mit der Krankenkasse nicht abrechnen, muss man also selber zahlen .. wir kriegen aber nur harz .. Zum kotzen alles..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hallo meine liebe
liebst du deinen mann? verzeist du ihm? gibt er dir das gefühl das du seiner sicher sein kannst ? die idee, mit dieser frau zu reden ist das dümmste das du tun kannst.denn die andere wird denken das du dir berechtigt sorgen um deine beziehung machst, weil dein mann dir anscheinend nicht das gefühl gibt das DU sein glück bist.dann wird sie sich noch mehr ins zeug legen!höre auf deine weibliche intuition und warte ab !!! das ist das einzige das du tun kannst ohne dein gesicht zu verlieren.ich wünsche dir das dein mann dein vertrauen und deine liebe wirklich verdient hat ! und ich glaube auch nicht das ein paarbeziehungstherapeut die lösng ist!!! meld dich und alles liebe
umaly
umaly | 26.11.2007
11 Antwort
noch was dazu....
Ich würde aud GARKEINEN Fall versuchen die Tussi, mit der dein Mann rumgemacht hat, in irgendeiner Weise zu kontaktieren um ihr zu sagen dass sie deinen Mann in Ruhe lassen soll???!!! Das ist doch voll peinlich FÜR DICH! Total unter deiner Würde! Die würde sich über dich totlachen!
Laney1
Laney1 | 26.11.2007
10 Antwort
Guten Morgen
Also ich bin der Meinung: Wer einmal Fremdgeh tut das auch wieder! Ich könnte meinem Mann einen Fehltritt niemals verzeihen und er mir auch nicht. Aber wenn in einer Beziehung alles gut läuft incl. der Sex und man sich Geborgen fühlt, dann geht auch keiner fremd. Und wenn einer da dann doch tut, dann stimmt was in der Beziehung net. Also ich könnte mienem Mann niewieder vertrauen und damit wäre die Bez. ja schon zum scheitern verurteilt. ABER: Das muss jeder für sich selbst entscheiden ob er/sie einen zweiten Versuch wagen will. Ist nur MEINE Meinung, das das nix bringt.
Laney1
Laney1 | 26.11.2007
9 Antwort
Sorrry
Wenn ich das jetzt sage aber wärs mein Mann und jemand würde sich so aufdrängen dann würde ich meine Gute Erziehung vergessen und sie! Naja Ihr wisst schon! Ich hasse solche Weiber die nicht loslassen können und Sinnlos Familien durch puren Egoismus zerstören, ja der Mann is net unschuldigt aber der war wohl klar genug!!!??? Lg Nicole
SweetMami25
SweetMami25 | 25.11.2007
8 Antwort
Das it echt nicht einfach....
Hab das gelesen von Dir und Deinem Mann! Echt hart:-((((Tut mir sehr leid für Dich! Ich wüßte nicht was ich mache würde, an deiner Stelle... Aber eins wär klar: entweder er würde klip und klar der anderen sagen wie es ist-ich denke das wäre für sie zu verstehen, wenn er es auch so rüber bringt!Dann wär aber doch auch klar, das er mir in die Augen schauen könnte und mir seine Gefühle mitteilen könnte, oder meinst Du nicht???Wenn er den Schritt wählt würde er sich auch ins Zeug legen um mir seine Liebe zu zeien, - das würde ich zumindest verlangen nach so einer Aktion!Wenn das alles nicht der Fall wär , wär ich mir zu schade dafür! Dann soll er seinen Weg gehen und wegen mir etliche Frauen f..... - Ich hoffe das ihr einen Weg findet bzw. er das richtige tut!!! Gruß Temmie
temmie
temmie | 25.11.2007
7 Antwort
Bin ganz der Meinung von caty1811
Würde der "Dame" sagen;"Lass meinen Mann in Ruhe, sonst gibt es `ne Anzeige wegen Belästigung!" Lt.Gesetz gibt es für Belästigung Knast! LG :-)
Susanne-S
Susanne-S | 25.11.2007
6 Antwort
ich habe schon
so oft mit ihm gesprochen.... ich wollte sie auch anrufen, aber irgendwie will das mein mann nicht... er sagt, die legt sowieso sofort auf... soll ich ihr auflauern? Ich weiß nicht ob es was bringt. Hab schon daran gedacht, meinen Mann morgens einfach nicht zu wecken, wenn er öffters zu spät zur Schule kommt, dann fliegt er, aber wird sie dann ruhe geben?
TineRobby
TineRobby | 25.11.2007
5 Antwort
dumme situation
habe zwar nicht viel mitbekommen, aber ich an deiner stele würde mir die alte mal vorknöpfen... kann ja nicht sein.man muss ein nein verkraften können. so ein getue ist scheiße. aber auch mit ihm musst du reden. legt alle karten auf den tisch, sonst kannst vertrauen in der beziehung vergessen. und das ist das wichtigste!!! LG Ps habe ähnliches durch...
caty1811
caty1811 | 25.11.2007
4 Antwort
ich weiß
das ich nicht unschuldig bin... Aber wir lieben uns, warum soll ich ihm rausschmeißen, wenn wir einen Neuanfang wollen???? Es gibt keinen anderen Kurs, er könnte höhstens ein Jahr aussetzten, er denkt auch darüber nach, aber er hat glück mit den lerern und gute Noten...
TineRobby
TineRobby | 25.11.2007
3 Antwort
Hallo
Denke ein Therapeut kann euch da nicht helfen spart euch das geld und hau ihn raus sind meine worte dazu. Denke verrennst dich da ihn was mal sehen wenn er die nächste hat. Muss ja ein grund geben warum er das gemacht hat. Hast du dich das schon mal gefragt?
kleinemil
kleinemil | 25.11.2007
2 Antwort
Hallo Christine! Was denn, er geht noch zur Schule !? Na,na !!! :-D
Gibt es denn nicht für ihn die Möglichkeit, die Klasse in der gleichen Stufe zu wechseln? Vielleicht solltest Du einmal mit der "Dame" reden!? Ich hoffe, ihr findet eine Lösung! LG :-)
Susanne-S
Susanne-S | 25.11.2007
1 Antwort
komisch
hallo! ja ich habe das gelesen mit deinem Mann. Kann verstehen das du misstrauisch bist, was hinter deinem Rücken abläuft. Was ich nicht verstehe, ist das er dir nicht in die Augen schauen kann und sagen das er dich liebt, denn er müsste ja um dich kämpfen - und wenn er sich für dich entschieden hat - dann sollte er sich auch mehr als ein "bisschen" mühe geben. Trotzdem wünsche ich euch alles Gute!"!! LG
LadyCuba
LadyCuba | 25.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

es macht mich wahnsinnig.....
29.07.2012 | 3 Antworten
Ich werd hier noch Wahnsinnig!!!
25.07.2012 | 26 Antworten
Mein Zyklus macht mich wahnsinnig :(
26.06.2012 | 34 Antworten

Fragen durchsuchen