*

Kleines87
Kleines87
30.01.2008 | 16 Antworten
könnte mich nur aufregen mein freund spricht mit vollen mund , haltet sich die hand nicht vor den mund wenn er nießt und ja. liegt das an seiner erziehung ? hab ihn das schon paar mal gesagt und es intressiert ihn nicht im geringsten. bald kommt unser kind wie will ich unsren baby was beibringen wenn er null anstand hat ?

weiß nicht viell. reg ich mich zuviel auf ?! oder würde euch das auch tierisch stören ?
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
*************
ja genau das ist nämlich meine angst wo ich hab aber sollte er das kind versauen durch sein scheiß benehmen dann bin ich schneller mit den kind weg wie er nur schauen kann weil das seh ich nicht ein !
Kleines87
Kleines87 | 30.01.2008
15 Antwort
hab das selbe Problem
ich habe das selbe Problem mit meinem Freund, er hat überhaupt keine Manieren, er kann sich nicht am Tisch benehmen, nicht unter Leuten, niergendswo, es ist immer so peinlich wenn wir auf Geburtstagen sind oder so, er kann dann nie warten bis alle am Tisch sitzen, nein er muss gleich anfangen zu essen, rülbsen tut er auch überall, wenn er Fisch gegessen hat, hält er es auch nicht für notwendig seine Hände zuwaschen, ich muss in immer daran erinnern. Dann muss er meinen Verwandten immer irgendwas peinliches über seine Freunde erzählen, was keinen Interessiert, er macht bei den Gesprächen einfach kein Unterschied wie alt die Leute sind, er erzählt überall und jedem alles. Ich glaube das hat er von seinem Vater, der ist jetzt 54 und kann sich noch immer nicht benehmen, genau so wie seine Schwester, oh gott hoffentlich wird unser kind nicht so
Irina3333
Irina3333 | 30.01.2008
14 Antwort
*********
ja das sag ich ihm jeden tag fast 10 mal.das ist ja mein prob. :(
Kleines87
Kleines87 | 30.01.2008
13 Antwort
betreff freund!
ja das sollte echt nicht sein. sowas würde mich auch nerven. aber süsse reg dich trotzdem nicht zu doll auf schadet dir und deinem baby! red klartext mit ihm! sag ihm, dass du dies nicht willst.und nicht akzeptieren kannst! alles gute!
piccolina
piccolina | 30.01.2008
12 Antwort
**********
ja genau , wir wollten das baby ! und er macht das erst seit kurzen davor hat er das nicht gemacht, das ist es ja was ich ned versteh.
Kleines87
Kleines87 | 30.01.2008
11 Antwort
***********
hmm ja das können wir gern tun nur ich muß immer aufpassen weil mein freund genau neben mir den pc hat und wenn er merkt das ich über ihn schrieb bekomm ich sau viel ärger *kotz*
Kleines87
Kleines87 | 30.01.2008
10 Antwort
Also ...
Kleines87 - ich gehe mal davon aus, dass dein Freund das auch schon so gemacht hat, als euer Baby noch nicht unterwegs war. ... und ich hoffe mal, ihr kennt euch nicht erst seit gestern und habt übereilt ein Kind gezeugt. Meiner Meinung nach, sollte man die Vaterqualitäten prüfen, bevor man sich für eine Familie mit einem Menschen entscheidet. Wie willst du von deinem Freund verlangen, dass er plötzlich etwas aufgibt, was sonst nie gestört hat - nur weil demnächst ein Kind kommt. Männer sehen das ohnehin anders als Frauen! Ich denke, dass man schon viel früher daran hätte ansetzen müssen, da es auch der Frau gegenüber eher respektlos ist mit vollem Mund zu sprechen oder sich die Hand b. niessen oder husten nicht vor den Mund z halten. Aber - verlange nicht von ihm, dass er lebensgewohnheiten von heut auf morgen aufgibt! Das müsst ihr euch langsam erarbeiten durch immer wieder darauf hinweisen ...
chococrossie
chococrossie | 30.01.2008
9 Antwort
kleines87 und mami30
ich hole jetzt meine kleine ab bin dann gleich wieder da ich glaube wir sollten uns mal zu 3 unterhalten thema männer vielleicht können wir uns gegenseitig helfen
pink-lilie
pink-lilie | 30.01.2008
8 Antwort
hallo
Solche Gedanken hab ich auch ständig, wenn ich meinen freund so anschau...doch ich habe bestimmt genauso welche Macken! wenn das baby da ist glaub ich will man automatisch ein Vorbild sein und läßt es!
Kirschbluete85
Kirschbluete85 | 30.01.2008
7 Antwort
************
hmm hab ich schon, der kapierts einfach nicht geb die hoffnung auf mit ihm aber wenn er sich auch so aufführt wenn das baby da ist dann ess ich immer getrennt weil das geht nicht. und was noch hinzu kommt letztens hab ich ihn was gefragt er sagt ja und dann scheißt er mich voll an....dann hab ich nur zu ihm gesagt das kommt davon wenn man nicht zu hört und nur ja sagt, also zur zeit ich weiß auch nicht was mit den los ist.
Kleines87
Kleines87 | 30.01.2008
6 Antwort
kleines87
du hast momentan so ein hipper auf deinen freund das er dir eh nichts recht machen kann ich glaube da liegen ganz andere dinge böse vergraben die mal auf den tisch sollten!!!!
pink-lilie
pink-lilie | 30.01.2008
5 Antwort
Wenn sein eigenes Kind ihn später zurecht weisen wird ...
Spätestens dann wird er darauf achten :o) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.01.2008
4 Antwort
Störfaktor Nr. 1
wäre das bei mir! Hab Monate gebraucht, bis ich meinem Schatz angewöhnt hatte, dass er die Füße nicht im Beisein der Kinder auf den Tisch legt. GRAUENVOLL!!!!
mapakiti
mapakiti | 30.01.2008
3 Antwort
da musst
du mal mit ihm klartext reden.meiner benimmt sich da schon ein glück auch.
Mami30
Mami30 | 30.01.2008
2 Antwort
*************
meiner macht das immer sag ihm das 10000 mal echt könnt mich darüber nur noch aufregen hab eben zu ihm gesagt ich glaub deine eltern haben dich schlecht erzogen. sorry aber weiß nicht wie ich es ihm beibringen soll.
Kleines87
Kleines87 | 30.01.2008
1 Antwort
hallo
weißt du ich denke mal das wird sich dann legen..meiner hat auch immermal gesponnen...^^
ChrisNadin
ChrisNadin | 30.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

HNO OP wann spricht er?
05.08.2012 | 2 Antworten
Hilfe Mein Sohn 3 Jahre spricht nicht!
30.12.2011 | 14 Antworten
Kind spricht nicht
12.04.2011 | 7 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten
Unsere Tochter (17 Monate) spricht nicht
12.03.2011 | 11 Antworten
hilfe mein kind spricht kein wort
10.11.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen