werden wir jemals zusammen sein?

nickyundjessy
nickyundjessy
25.01.2008 | 27 Antworten
wie soll ich sagen mein freund hat noch eine lebensgefärthin zuhause will sich von ihr trennen hat es aber noch nicht wegen haus arbeit aber es geht schon ein halbes jahr so und meine tochter sagt schon papa er liebt uns aber er findet kein weg
Mamiweb - das Mütterforum

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
prima
das wird das beste sein. So geht das ja auf Dauer nicht weiter. Musst auch an dein Kind denken. Die merkt dass ja auch wenn du immer so durcheinander bist.
froeschli
froeschli | 25.01.2008
26 Antwort
ich werde ihn die pistole auf die brust setzten
und denn weiss ich woran ich bin ich mach mich ja auch fertig
nickyundjessy
nickyundjessy | 25.01.2008
25 Antwort
getrennt schlafen
also pass auf. Wenn da angeblich nix mehr laufen würden, dann würde die Frau ihn mal darauf ansprechen warum er nicht mehr will. Dann würde das Thema zu sprache kommen und er würd sagen dass er eine andere liebt. Aber scheinbar kommt die Frau gar nicht drauf dass irgendwas nicht stimmt, also werden sie doch noch was miteinander haben!!!! Wenn er ein echter Kerl is sollt er sich erst mal trennen bevor er von weiterer Familienplanung träumt. Find ich ja schon verantwortungslos.
froeschli
froeschli | 25.01.2008
24 Antwort
Klar mein kind liebe ich über alles
das ist mein ganzer stolz auch wenn er nicht der vater ist mein kind liebe ich trotzdem und sie hat ihren richtigen vater der kommt wenn er sie sehen will !!!!!
nickyundjessy
nickyundjessy | 25.01.2008
23 Antwort
nein die schlafen
getrennt er oben und sie unten wir telefonieren jede nacht und schreiben uns im internet
nickyundjessy
nickyundjessy | 25.01.2008
22 Antwort
mein kind liebe ich aba viel stärker und würde
ihm das net antun.... ja andere leute halten da nachts die hand dazwischen oda wie *lol* die können das doch au net wissen oda ham die beim sex immer full house gehabt .....*gg*
mami2206
mami2206 | 25.01.2008
21 Antwort
ich weiss genau das da nix mehr läuft
ich vertraue ihn da voll und ganz und ich höre es ja selber von anderen also warum und sein bester kumpel hat auch gesagt er soll das klären ich denke mal er weiss nicht wie das amchen soll auch wenn er vergeben ist es sind die gefühle die kann man nicht unterdrücken erst recht nicht wenn man sich so stark liebt
nickyundjessy
nickyundjessy | 25.01.2008
20 Antwort
es läuft nix mehr
erzählen kann er viel.... von wegen da läuft nix mehr. Glaubst du er kommt zu dir und sagt dass mit seiner Frau noch was läuft. Dumm is er nicht.
froeschli
froeschli | 25.01.2008
19 Antwort
er kann dir doch viel erzählen das da nix mehr läuft
sorry das is echt naiv meinst du net... ich würde es sein lassen du hast au ne verantwortung und kinder sind da immer die leid tragendsten
mami2206
mami2206 | 25.01.2008
18 Antwort
er hat nicht mit ihr die kinder
ja aber wir können auch nicht von einander lassen wir wollen beide nicht die trennung und er will das klären bei den beiden läuft auch nix mehr und jetzt hat er auch ein kinderwunsch mit mir ??? was soll ich machen
nickyundjessy
nickyundjessy | 25.01.2008
17 Antwort
--------
Mag ja sein das es irgendwie gut passt. Aber sowas funktioniert nie, solche Männer wollen dich nur hinhalten und Ihren Spaß haben. Wenn er es Ernst meinen würde hätte er sich schon getrennt. Ohne Rücksicht auf Verluste.
lindam1717
lindam1717 | 25.01.2008
16 Antwort
wie lange noch?
wann will er sich denn dann endlich trennen? Wie lange braucht er dafür? Er hatte ja eigentlich schon genug Zeit das zu klären.....
froeschli
froeschli | 25.01.2008
15 Antwort
klar sagt er dir das unter tränen weil er weiß
das ers mit dir machen kann sorry echt mach die augen auf sei net naiv hab gesehen du bist 19 so jung du bekommst noch nen mann der nur dich liebt und er trennt sich bestimmt nicht und nimmt dann noch frau mit kind ....
mami2206
mami2206 | 25.01.2008
14 Antwort
er selber hat auch zwei kinder die von uns wissen
er ist 38 ast 39
nickyundjessy
nickyundjessy | 25.01.2008
13 Antwort
laß die
finger von ihm er wird dich immer verarschen.ich war 2 jahre mit meinem ex zusammen und hab rausbekommen das er was mit ner anderen hat der hat uns beide verarscht und angelogen.er wird nie ganz bei dir sein hät ich das nicht rausbekommen und beendet wäre das heut noch so.und wenn du weßt das er ne frau hat ist es nicht richtig von dir
jali
jali | 25.01.2008
12 Antwort
ja aber was soll ich tun
er sagt er liebt mich und will das klären und es passt alles so gut wenn ich mich trennen will oder kompletten kontakt abbruch will er das nicht sagt mir unter tränen das er mich liebt
nickyundjessy
nickyundjessy | 25.01.2008
11 Antwort
sorry süße aba wenn du seine traumfrau
wärst und er dich lieben würde wäre er schon längst bei dir ...darf man mal fragen wie alt der is???
mami2206
mami2206 | 25.01.2008
10 Antwort
---------
Nein, er wird nie dir allein gehören. Wenn du wirklich seine Traumfrau wärst hätte er sie längst verlassen. Lass dich nicht verarschen.
lindam1717
lindam1717 | 25.01.2008
9 Antwort
wenn du seine traumfrau bist..........
warum ist er dann bei seiner frau und nicht bei dir???? sei nicht naiv!
schnucki74
schnucki74 | 25.01.2008
8 Antwort
trennung
denke auch dass er dich nur hinhält. Wenn er wirklich wollte würder er zu dir und deinem kind kommen.
froeschli
froeschli | 25.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen