Startseite » Forum » Partnerschaft » Allgemeines » Was soll ich davon halten?

Was soll ich davon halten?

Mamamaus21
Also mein partenr hat gestern folgende Sms bekommen: Hallo, ich bin grad aus dem Urlaub zurück. Bleibt es bei heute abend? Bist du ungestört? Soll ich dir ein heißes urlaubsfoto schicken?
Ich weiß man schnüffelt nich, aber er hat sich in letzter zeit sehr verdächtig verhalten.. Also hab ihn direkt zur rede gestellt und er meinte er wisse nich wer das ist! Er geht bestimmt nich fremd und er würde mich lieben. Hab versucht da anzurufen aber es geht niemand dran. auch er hat es von seinem handy aus versucht .. Nix. Was soll ich davon halten? geht er fremd oder will uns da jemand auseinander bringen? Ich bin total verzweifelt ..
von Mamamaus21 am 29.06.2008 11:13h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Dutwiesel
vertraue deinem Partner
hey, jetzt mal im Ernst! er hat mit dir die kleine :-) würdest du dir vorstellen, dass er dich betrügt? und wenn dann ist er ziemlich blöde ;-) das macht man nicht. es gibt auch oft die situation, dass manche "frauen" sich darüber lustig machen, in dem sie eben nichts besseres zu tun haben und solche mails verschicken. das wäre der neid an das unrereichbare ;-) mach dir keinen kopf, wahrscheinlich ist es doch nur eine verarsche. mit sowas lässt man sich nicht ärgern. man zeigt sein glück nur noch mehr :-) alles gute für euch
von Dutwiesel am 29.06.2008 13:55h

10
bottermelkfresh
mein..
...freund bekommt solche sms auch regelmässig von verschiedenen "Damen" und teils sogar auch solche bilder... mach dir mal kein kopp, dass sind, wie schonmal jemand schrieb, diese abzockersms... wenn er antworten würde, käme ein "heißes bild" für dicke kohle versteht scih ;) ich denke, kannst ihm was das betrifft glauben...
von bottermelkfresh am 29.06.2008 11:45h

9
MuDy
sowas hat mein mann auch schonmal bekommen
und da war da son abzocker hinter. kost nen schweine geld! wir sind damit zum anwalt damals, als wir die handy rechnung bekamen möcht ma wissen, woher die leute immer diese ganzen daten bekommen
von MuDy am 29.06.2008 11:16h

8
didimausi
fremdghen
hallo, mir ist das auch mal passiert wo sich mein mann tierisch drüber aufgeregt hat.ich habe einem bekannten ohne nachzudenken meine nummer gegeben und am ende wollte er was von mir und schrieb mir so tolle sms mit nacktfotos von sich.ich mein, misstrauen ist normal aber wenn du ihm sonst immer vertrauen konntest und nie was passiert ist, sei vorsichtig denn mit anschuldigungen kannst du auch viel kaputt machen wenn du ni weisst ob du im recht bist oder nicht
von didimausi am 29.06.2008 11:14h

7
Mamamaus21
...........
ne wir haben auch ohne nr angerufen. selbst heut morgen noch mal. geht keiner ran..
von Mamamaus21 am 29.06.2008 11:19h

6
Ramy
Würde nicht drauf reagieren
Hört sich nach Abzocke an! So wie hier ketztens mit " Ich ziehe bald in deine Nähe, blablabla". Lg, ramy.
von Ramy am 29.06.2008 11:12h

5
Mamamaus21
ne wr es ja nich
die kriegt er ja auch öfter. aber das war ne ganz normale Handynummer. ne gespeichert war die nich... Ach so hab auch vom fetnetz angerufen. da kam dann ne sms benachrichtigung drauf: schön das de dich meldest bla bla bla.... irgendwie glaub ich ihm ja auch, aber man is ja doch vorsichtig!
von Mamamaus21 am 29.06.2008 11:18h

4
Kullerkeks22
...........
ich meinte HÖRT
von Kullerkeks22 am 29.06.2008 11:11h

3
Kullerkeks22
.................
Also irgendwie heut sich nach meiner meinung die sms sehr komisch an! Habt ihr dort unbekannt angerufen? Würde mal die eigene nr. ausmachen und dort nochmal anrufen vielleicht nimmt dann jemand ab...
von Kullerkeks22 am 29.06.2008 11:10h

2
KathiKS
nummer abgespeichert
war denn die nummer abgespeichert? man schnüffelt nicht, stimmt schon, aber ich bin auch schon schwach geworden. wenn man als frau so nen gefühl hat... stimmt es meistens auch.
von KathiKS am 29.06.2008 11:09h

1
Gluecksstern72
mach dir mal
keine Sorgen das sind rgendwelche abzocker mails auf die du nur per sms antworten sollst... Lg sabine
von Gluecksstern72 am 29.06.2008 11:09h


Ähnliche Fragen




Trinkverhalten 6 Wochen altes Baby
24.07.2008 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter