wie bekommen ich mein ex-freund los von mir?

domi45
domi45
25.06.2008 | 3 Antworten
mein ex-freund ruft mich an und nervt mich.aber ich bin ja in einer neue beziehung.mein neuer freund nervt er auch. er schreib immer an mich sms und ruft zu hause bei uns an.mein neuer freund ist ein versüchtig, weil er denkt das er mich verlieren kann.bitte helft mir.
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
gib ihn klare ansagen
gib ihn zu verstehen, dass du nichts mehr von ihm möchtest und dass du keinen weiteren KOntakt willst.Ich würde ihn sagen, dass wenn er nicht aufhört, dass du rechtliche Schritte einleiten wirst, wegen stalking.Dass dein neuer Freund eifersüchtig ist, kann ich sehr gut verstehen, ich meine wer wäre das nicht, wenn ständig ein andere dazwischen funkt und versucht dich ihn wegzunehmen.
alina1982
alina1982 | 25.06.2008
2 Antwort
ihm klipp und klar sagen das es aus u vorbei ist!!!
und im zweifelsfall würde ich mir eine geiheimnummer geben lassen! ruft er an , lass deinen neuen freund ran gehen , nicht mehr auf irgendwelche sms reagieren..
Navilona
Navilona | 25.06.2008
1 Antwort
also ich würde die telefonnummern
ändern...und falls er dich noch weiter belästigen sollte..würde ich zur polizei gehen!!!
JessyMaus87
JessyMaus87 | 25.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mit eurem freund/mann in die badewanne?
11.10.2011 | 13 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen