wie oft ich liebe dich?

corsaronny
corsaronny
24.01.2008 | 18 Antworten
wie oft sagt euch das euer Frend / Mann ?
ich weiß nicht aber mein freund hat mir erst in der silvester nacht einen Antrag gemacht und jetzt sagt er mir einige tage nicht mehr das er mich liebt ..
nur wenn ich sage dass ich ihn liebe dann erwiedert er das ..
manchmal frage ich mich ob er mich heiraten will damit er nicht allein ist ?
was meint ih steigere ich mich da nur in was rein ?
glg ronja
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Keine Sorge
Mach dir keine Sorgen, bei uns ist das auch so. Wir sagen öfters zueinander hab dich lieb, das ist fast genauso schön wie Ich liebe Dich. Kommt drauf an wie er dich sonst behandelt, hast du aus irgendeinem Grund das Gefühl das er dich nicht liebt!?
SuperMamiGE
SuperMamiGE | 24.01.2008
17 Antwort
ich liebe dich
sollte schon regelmäßig gesagt werden auch wenn man es sowieso weiss. wir sagen es uns beim Verabschieden wenn er morgens zur arbeit geht, und vorm schlafen gehen.zwischendurch kommt es auf die situation an aber sehr oft kommt ein kleines ""hab dich lieb"" heraus.
Xenia2006
Xenia2006 | 24.01.2008
16 Antwort
schnarchen???????????
nee das is schon kein schnarchen mehr.der sägt hektar an wälder ab
josie
josie | 24.01.2008
15 Antwort
hehe :)
und dann schnarcht er auch noch .... will doch dann in ruhe fernsehen :)naja gut ich geh dann erst mal wieder raus muss noch unter uns gucken :) bis denn lg ronja
corsaronny
corsaronny | 24.01.2008
14 Antwort
........boah
5 minuten das is aber lang.dann hat er defintiv mehr ausdauer als meiner.der braucht das sofa nur zu sehen und weiß das er sich da gleich hinlegt dann schläft der schon ein
josie
josie | 24.01.2008
13 Antwort
ja so sind die :)
bei meinen ist das sowieso schlimm er liegt gerade mal 5 minuten auf dem sofa und schläft dann ein :( hoffentlich schläft er bei der hochzeit nicht ein :)
corsaronny
corsaronny | 24.01.2008
12 Antwort
na toll
männer.......grrrrrrrrrrrrrrr meiner will sich auch immer mit mir nen gemütlichen abend machen aber dann schläft er auch irgendwann ein.
josie
josie | 24.01.2008
11 Antwort
ne koino is garnicht gut :)
da schläft er immer ein egal wie der film ist :o) aso weggeschmissenes geld :)
corsaronny
corsaronny | 24.01.2008
10 Antwort
...naja
oder ihr geht mal ins kino.so wie in alten zeiten mit knutschen und so.........lach
josie
josie | 24.01.2008
9 Antwort
was gibt es den noch so ????
ich glaube essen gehen ist das beste oder ??? picknick ist zu kalt und was anderes weiß ich nicht :)
corsaronny
corsaronny | 24.01.2008
8 Antwort
jaaaaaa
nur ihr beide.das wäre doch was.schön essen gehen oder so.
josie
josie | 24.01.2008
7 Antwort
danke :)
vieleicht sollten wir mal irgendwas schönes am wochenende machen damit er sich freut von der arbeit zu kommen und mich sehen kann :) dankeschön
corsaronny
corsaronny | 24.01.2008
6 Antwort
na siehste
er liebt dich doch und möchte jede minute mit dir verbringen trotzdem läßt er dir deine freiheiten.so soll das doch sein.also freu dich auf die hochzeit
josie
josie | 24.01.2008
5 Antwort
ok jetzt bin ich wieder überzeugt :)
er würde mich garnicht es weg faahren lassen ... also er würde es mir nicht verbieten aber ist voll eingeschnappt wenn ich weg will :) sogar wenn ich mit meiner mutter ein wochenende was machen würde :)
corsaronny
corsaronny | 24.01.2008
4 Antwort
also bei Männern......
ist das so ne Sache....meiner sagt das auch nicht immer, aber jetzt wo er auf Montage ist sagt er das öfter, jeden Tag wenn er anruft. Fahr halt mal ein paar Tage weg, dann wirst Du sehen ob er Dich liebt oder nicht. Aber nicht als erster anrufen, sondern warte auf seinen Anruf. So hab ich das auch mal gemacht am Anfang und jetzt sagt er schon ab und an.
Mama01012007
Mama01012007 | 24.01.2008
3 Antwort
brauchst du nicht
ich denke mal du merkst auch so das er dich liebt ohne das er das immer sagt.
josie
josie | 24.01.2008
2 Antwort
meiner ist auch immer für mich da
aber irgendwie mache ich mir daa immer total viele gedanken ... naja danke
corsaronny
corsaronny | 24.01.2008
1 Antwort
ist bei
uns genau so.mach dir da nix drauß.denke mal die können das nicht so wie wir.ich age dann immer zu meinem mann das kann garnicht angehen denn du sagst es immer nur wennich es hören möchte.dann kommt nur ich liebe dich aber wie am ersten tag.aber er zeigt es mir anders.er ist immer für mich da
josie
josie | 24.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gedicht für Oma und Opa
21.12.2008 | 1 Antwort
Gedichte oder Verse zur Schwangerschaft
27.11.2008 | 0 Antworten
In gedanken (ein kleines gedicht)
23.11.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen