Was würdet Ihr tun,oder was Denkt Ihr?

cammi
cammi
17.06.2008 | 31 Antworten
Hallöchen!

Ich habe bis in April ein Heftigen Streit gehabt mit mein Mann(wegen meine Eifersucht).
Jetzt habe ich es Eingeschränkt mein Mann hat es auch gesehen ..
Doch jetzt reicht es mir manchmal denke ich mein Mann will mich am Limit bringen!
Und zwar geht es darum das wenn er über MSN Hattet, steht in sein Hintergrund-Fenster ein riesen Nackten Po, und darunter sieht man eindeutig eine Vulva!
Für Ihn ist es wieder nichtsm wie jedes mal auch!
Wieviel Verständniss soll ich noch haben, ich denke mit meine Toleranz ist bald Scluss!
Und deshalb habe ich dieses Bild gelöscht!
Das werde ich Ihn auch sagen, und er soll sich bloß net wagenn sich aufzuregen!

lg, cammi(immer wieder in Zweifel)
Mamiweb - das Mütterforum

34 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
RESPECKT!!! Lach!
Man, schade dass ich heut Nachmittag net mehr Zeit hatte, ging ja noch richtig heiß her. Ich kann nur soviel dazu sagen: In meiner Beziehung/Ehe gibt es noch viel mehr Freiheiten, da sind Bilder und Chatten harmlos. Ergebnis 21 Jahre Beziehung, davon 18 Jahre Ehe, beide Partner super ausgeglichen und ein "gut gelungener 16 jähriger" Sohn. Mal ehrlich, selbst so ein Spruch gegenüber der Schwiegermam, was solls?! Wir leben hier und jetzt, nicht in der Steinzeit und Lust ist doch ein super Lebenselixier!
darkside0970
darkside0970 | 17.06.2008
30 Antwort
@Zoey
Dann ist es halt ein hinteren Rießen Popo mit eine Rießigen Muschi! Jeder braucht Freiheit, doch ich bleibe auch der Meinung man müsste etwas Verständniss und Respeckt haben. Wenn es nur ein nackten Popo gewesen wäre dann wäre es net schlimm gewesen.... lg, cammi
cammi
cammi | 17.06.2008
29 Antwort
........
sorry.. ich weiss was du mit vulva und muschi meinst... du hast das so geschrieben..in der ersten frage stand noch ...darunter war ne vulva und später wars dann ne riesen muschi... musst mal nachlesen was DU geschrieben hast.... aufjedenfall bleib ich dabei... egal in welcher richtung ..jeder mann und jede frau brauch sein stück freiheit... und wenn es nur die ist mal nen nackten popo aufm rechner anzugucken... lg tina
Zoey
Zoey | 17.06.2008
28 Antwort
@Zoey
Ich denke jede Frau müsste eine Würde haben, und die habe ich denn wenn ich nie den Mund auf machen würde denn würde sie verloren gehen!! Toleranz und Verständnnis habe ich jede Menge, deshalb sind mein Mann und ich so oft zusammen??!!! Mein Mann hat frei lauf wie jeder Mensch doch der Respeckt MUSS da sein, und wenn du un dein Mann eine andere art und weiße habt zu leben, dann macht es doch doch es ist nicht mein Ding! Was ist bei dir eine Vulva und eine Muschi?
cammi
cammi | 17.06.2008
27 Antwort
.......
sorry...aber ich glaube du steigerst dich da grad in was rein.. weil du merkst das es auch frauen gibt die da toleranter sind als du... am anfang hast du noch geschrieben "riesen Nackten Po, und darunter sieht man eindeutig eine Vulva!!" mittlerweile ist es nur noch ne riesen muschi... werd mal bissi lockerer .. und wenn er das bei msn drin hat ... und du bekommst besuch ..mach das fenster zu und keiner sieht das bild... lg tina
Zoey
Zoey | 17.06.2008
26 Antwort
@OoMadeleineOo
Hättest du wirklich nichts dagegen wenn dein Mann sowas am PC hätte, ich glaube es nicht, wenn du immer wieder es siehst? Dann fühlt man sich etwas im Loch! Ja mein Mann lässt öfter solche Sprüche wie dieser wo mich verletzen und denken lassen;-(
cammi
cammi | 17.06.2008
25 Antwort
@cammi
ehm, das bild find ich ja jetzt net so schlimm, die tatsache, dass deine mutter es gesehen hat & er dabei den spruch bringt... schon eher, DAS iss wirklich ein bißchen rücksichtslos...
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 17.06.2008
24 Antwort
@OoMadeleineOo
Das er am Pc eine Nackte rießen Muschi habe muss!! Und vor allem hat durch zufall meine Mutter es gesehen und Sie hat gemeint Sie kriegt das Essen wieder hoch! Weißt du was mein Mann meinte??Ich kriege es umso mehr runter Das regt mich auf, das er es nötig hat sich eine Muschi anzusehen täglich, das ist auch nicht äußerlich sondern etwas Intimer!
cammi
cammi | 17.06.2008
23 Antwort
klar lebt man zusammen
aber man ist nicht eins... rücksicht ja, bis zur selbstaufgabe...nein weisst du, ich sehe meinen mann ganz klat in unserer beziehung, als eigenständige persönlichkeit...der mit sicherheit auch ein auge für andere schöne frauen hat...hey...das treibt mich dazu...etwas zu tun...um weiterhin anziehend für meinen mann zu sein... umgekehrt ist es doch nicht anders... man sollte sich seiner selbst in einer beziehung...nie völlig sicher sein... vertrauen ja...zurücklehnen... näh... das iss aber nu mal eben meine einstellung & wie gesagt...mein mann und ich...wir sind glücklich miteinander... für mich iss diese art zu denken und zu handeln gut...heißt nich... dass das ein patenrezept für alle sein muss ;o)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 17.06.2008
22 Antwort
............
klar kenn ich msn...*gg*.. hab ich ja aufm rechner.. und auch skype.... mein männe unterhält sich öfters mir leuten über skype.. ich weniger da mein headset kaputt ist .. aber gib mir doch mal euren msn namen ..dann tippel ich deinen mann mal an.*lach* für ich ist es das selbe.. ob ich nun mit jemanden bei msn schreibe.. oder auf der strasse treffe.. ich weiss was ich zuhause habe ..und diesen einen mann liebe ich... stell dir mal vor.. meiner hat auch bilder aufm rechner.. und die hab ich schon mit ihm zusammen angeguckt..*gggg*
Zoey
Zoey | 17.06.2008
21 Antwort
@Rosi85
Na ich kann aber auch nicht was du gemacht hast.Du hast JEDES MAL dein Mann gerufen, und dann gemeinsam gelöscht? Ich habe es Ihn das 1 mal gelöscht doch wenn er wieder solche bilder hättee würde ich nichts mehr sagen, er würde es nur an meine Laune und meine Abwwesenheit merken.Denn wie oft sollen sie so tun als wär nichts?? lg
cammi
cammi | 17.06.2008
20 Antwort
@cammi
so geht es mir halt mit dir auch...aber gut...jeder mensch hat eben ne andere einstellung & bis dato...bin ich mit meiner...in meinem leben...in meiner ehe...sehr gut gefahren ;o) wir haben auch einen gemeinsamen rechner...& da gibts auch keine geheimnisse...auch ans handy gehen wir beide... was genau regt dich denn an diesem blöden bild auf!?
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 17.06.2008
19 Antwort
@OoMadeleineOo
Ich glaube aber nicht das ich mein Mann einschränke, er darf doch alles, ehrlich jetzt irgendwie weis ich auch nicht was für eine Freiheit man haben soll um frei zu sein.Man lebt aber auch zusammen! Ich suche auch nicht nach anderen Männer, und er auch nicht nach anderen Frauen, doch er hat mich öfter Provoziert in wie fern weis ich nicht, doch er kann garnet Eifersüchtig machen weil ich Ihn nie was angedeutet habe.
cammi
cammi | 17.06.2008
18 Antwort
.............................
@Zoey Irgenwie begreifst du nichtwas ich bis jetzt gemeint habe? Es ist doch gar keine Rede mit Frauen oder Männer zu sprechen... Und außerdem drehe ich doch nicht durch wenn er mit anderen Frauen spricht?! In diesen Chat haben wir nur freunde-verwandte, keine Fremde......
cammi
cammi | 17.06.2008
17 Antwort
.............................!!!!
@Zoey Weißt du wir haben ein einziger PC und da gehen wir beide dran. Also du bist der Meinung wenn dein Mann eine RIE?EN MUSCHI am Desktop hätte, hättest du nichts dagegen??? Wo lebst du denn?Dann musst du wohl etwas aufpassen, denn wenn die Leine zu lang ist kann sie genauso Reißen als wenn sie kurz wäre.Denn die kann auch nicht so lang sein. @OoMadeleineOo Ich bin nicht der Meinung, mein Mann macht bestimmt nicht was ich sage oder zumindest was mich stört. Doch ich bin auch bei dir Sprachlos... Vertrauen ist beiderseits da, doch man muss auch etwas Verständniss bringen den anderen Menschen gegenüber.
cammi
cammi | 17.06.2008
16 Antwort
@ zoey
wie geil iss das denn??? *lol* war schon am überlegen...was ich dazu sagen soll... aber gut.. haste ja schon getan.. cammi...logisch iss die realität da & genau deswegen sollte man sich mal gedanken machen, dass wenn man jemanden so derbe einschränkt... er sich vielleicht auch irgendwann nicht mehr ganz so wohl fühlen könnte... ich bin seit 15 jahren glücklich liiert und ja...auch wir sind ab und an nicht davor gefeit eifersüchtig zu werden... wir sind bloß menschen, aber deswegen kann mein mann mit seinen freundinnen trotzdem reden...ebenso wie ich mit meinen freunden.. die mir viel geben...auch ohne das ich was suche!!!! ;)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 17.06.2008
15 Antwort
.........
ja wie jetzt .... nur weil ich nen lebensgefährten habe.. darf ich nicht mehr mit anderen männern reden... und er nicht mehr mit anderen frauen.... ich suche nix.. ich unterhalte mich ..... was machste wenn du nen chef hast und der ruft dich an.. legste dann auf weil du meinst der will was von dir ..*lach* hast du auch schon gehört das es freundchaften gibt..zwischen frau und mann ..und mann und frau... die nix mit sex und liebe zu tun haben ?????? lg tina
Zoey
Zoey | 17.06.2008
14 Antwort
....................
@Zoey Ich brauche nicht mit anderen Männer zu Chatten, wenn ich das tun würde dann weis ich genau das ich nach was anderes suche. Das sollte man tun wenn man SOLO ist wenn man keine Verpflichtungen gegenüber hat!! Ich bin richtig Sprachlos, wie Ihr alle so denkt?? Vor 8 Jahren da kann ich sagen keine Toleranz zu haben, mittlerweile gucke ich mir mit Ihm Porno an und es stört mich nicht. Dieses Bild befindet sich am Desktop vom PC auf, und es ist nicht sein Eigentum ich werde es wohl auch benutzen dürfen.An sein Handy gehe ich auch garnicht ich Vertraue Ihn doch.... Doch dieses "Lass Ihn doch, Männer sind wie Große Kinder!!"-Satzt, das ist Dummheit, lebt man bis man Stirbt nur in eine Fantasie? Jeder hat zwasr Fantasie, doch die Realität ist da!! Und noch was, es war nicht nur ein rießen Po Bild da, sondern eine rießen Muschi auch noch, und das alles von hinten Fotografiert.
cammi
cammi | 17.06.2008
13 Antwort
@ zoey
genauso seh ich das auch! das hat auch was mit respekt zu tun, aber das definieren hier anscheinend viele ganz anders ;o)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 17.06.2008
12 Antwort
..........
wie ...kann es sein das bei einige das vertrauen = 0 ist ??? mein freund hat seinen rechner.. ich hab meinen rechner.. ich komm doch im leben nicht auf die idee und guck was er für bilder drauf hat .. er guckt doch auch nicht bei mir ... und an sein handy geh ich auch nicht ran.. verheiratet ..oder zusammenleben ist eine sachen.. privatsphäre ne andere.... wenn hier einige männer irgendwann bye sagen... muss ich dann sagen.. versteh ich absolut..denn wer wird schon gerne eingeengt... lg tina
Zoey
Zoey | 17.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was denkt ihr?
05.08.2012 | 8 Antworten
was würdet iht tun
03.07.2012 | 4 Antworten
Denkt ihr auch manchmal so viel nach?
23.05.2012 | 7 Antworten
Was denkt ihr?
18.04.2012 | 41 Antworten

Fragen durchsuchen