Versuche es nochmal!

babygirl191187
babygirl191187
05.06.2008 | 14 Antworten
So mein kerl hat vor einen Monat schluss gemacht aus dem Grund er würde mich nicht mehr lieben und dann waren wir bei seinen Eltern zum Muttertag und alles war schön gut. Am Abend hat er dann mit mir geredet und meinte das er mich immer noch liebt und das es ein fehler war, was er gemacht hat! Und das es ihn leid tut. Bin ja auch schwanger in der 23 SSW und er meinte das ihn das ganze zu schnell geht. Was soll ich jetzt nach eure meinung tun? Und wie sollte ich mich den jetzt am besten verhalten? Ich habe den Kontakt abgebrochen und er hat sich gemeldet am montag und mit zu teilen das er arbeit hat! Und gestern rief er an und er fragte ob ich runter kommen möchte. Und dann war ich da und teile mir mit, das er mit einer anderen zusammen ist. Aber am Muttertag meinte er zu mir, er kann keine beziehung mit ihr führen weil sie zu unreif und nicht erwachsen ist. Sie ist ja erst 18! Ich kann ihn nicht verstehen und wir wollten ja noch vor der Geburt des Kindes heiraten und zusammen ziehen! Was ist nur los mit den? Dann meinte er gestern noch ich soll mich nicht mit anderen kerlen treffen, den er will nicht das mir und dem Kind irgendetwas passiert. Ich weiß garnicht was ich zu dem ganzen denken soll. Und ich weiß auch nicht was ich tun soll? Ich das vielleicht nur eine Phase, weil es jetzt so viele neue Dinge passieren? Könnt ihr mir bitte weiter helfen. Danke für eure Antworten.
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
wenn er...
in deinem alter ist dann haben wir auch schon die ursache: er ist einfach zu jung und unreif und wahrscheinlich total überfordert mit dem gedanken vater zu werden und sich so jung an jemanden fest zu binden! der will sich mit dem alter, wie die meisten anderen auch, noch die hörner abstoßen. scheiße natürlich für dich, aber in dem alter muss man damit halt rechnen. ich kann dir nur für dich und das kind raten da klare verhältnisse zu schaffen. viel glück
marylou2508
marylou2508 | 05.06.2008
13 Antwort
p.s.:
er weiß ja nich erst seit gestern das du schwanger bist... langsam hätte er sich ja an den gedanken gewöhnen können...
Heidi81
Heidi81 | 05.06.2008
12 Antwort
dieses hin und her
...ist weder für dich noch für dein baby gut. ich weiß, ist alles sone herz/kopf sache. aber meinste nich wenn er dich wirklich lieben würde, würde er sowas abziehen. mein mann sagt auch, der hat ne macke. bei uns war auch nich alles immer so toll und wir hatten unsere problemchen aber wir haben uns zusammengerauft... weil wir uns lieben... ich glaub nich das dein typ sich ändern wird. ihr wolltet heiraten? aber auf welcher basis denn? wegen dem baby? das ist heutzutage kein grund mehr. es gibt viele alleinerziehende mütter oder väter. zusammenzubleiben wegen dem baby ist keine lösung. das kind merkt doch später auch das da was nich stimmt. jetzt merkt dein baby noch nich ganz so doll was los ist aber wie wird es sein, wenn es da ist?
Heidi81
Heidi81 | 05.06.2008
11 Antwort
verwechsel ich dich jetzt
oder hsatteste nit letzte mal geschrieben das du dich seit der trennung super fühlst und ihn nicht brauchst ?????????? wenn ja versteh ich das hier jetzt nit ganz und wenn nein dann sag ich nur der typ ist jaq mal voll dumm und ich würde dir raten mit dem abzuschließen
Sweety26
Sweety26 | 05.06.2008
10 Antwort
Männer halt
aber meiner meinung nach würde ich sagen er ist einfach überfordert und versucht sich grade in eine andere beziehung zu retten um für euch keine verantwortung tragen zu müssen. Das ändert sich aber bestimmt wenn euer kleines auf der welt ist. Dann rafft er was ihm fehlt. Wünsche dir alles Gute und viel Glück das es wieder wird.
zwerg23
zwerg23 | 05.06.2008
9 Antwort
Kerle
Laß dich ja nicht verarschen!!! Wie willst du mit so nem unreifen Typen ein Kind erziehen? Ich wünsche Dir alles gute, egal wie du dich entscheiden wirst!
Glückspilz
Glückspilz | 05.06.2008
8 Antwort
Hallo unmöglich
Hallo. Ein tipp tret ihn in den Arch das hast du doch ganz bestimmt nicht nötig, so etwas hat keine Frau nötig.Wenn mein Mann so wäre würde es bei mir genauso gehen, zum Glück ist er nicht so!. Aber mal ehrlich der kann doch nicht von Tapete bis zum Kleister denken, ihr bekommt ein Baby zusammen, er hat dafür verantwortung zu tragen. Aber mit so einen Typen hätte ich persönlich keine Lust mehr zusammen zu leben überlege es dir!. Er muß ja auf jedenfall unterhalt zahlen , dieses Kind sorry das ich das sage aber in meinen Augen ist er sehr unreif , und wegen so einen würde ich an deiner stelle mir nicht das Leben zerstören lassen.Es gibt andere Männer aber werde erst mal mit deinen Baby selber glücklich, da brauchst du kein Kleinkind der mit einer 18 jährigen geht zu .........machs gut genieße die Schwangerschaft trotzdem..
NSchur
NSchur | 05.06.2008
7 Antwort
totale verwirrung .....
also wenn ich deine geschichte lesen, bin ich total verwirrt. was ist denn da los? also ich würde an deiner stelle ganz klartext sprechen. entweder er bekennt sich nun zu euch oder du musst leider gehen. es ist schon gut möglich, dass eine schwangerschaft bei männern angst auslöst. da kommen bei vielen vor allem existenzängste hoch, aber dann muss er sich mitteilen und nicht mal so mal und mit einer anderen in die kiste steigen. meine güte, viele menschen haben auch nicht gelernt wie man mit problemen umgeht ..... hach süße, es tut mir sehr leid für dich. aber entweder er bekennt sich, als dein "mann", als vater, etc. oder du musst für dich das weite suchen.
schnacki
schnacki | 05.06.2008
6 Antwort
Da scheint aber jemand...
... ganz schön durch den Wind zu sein. Für viele Männer ist es Anfangs nicht leicht, wenn die Schwangerschaft nicht unbedingt geplant war. Vielleicht ging ihm das alles zu schnell. Auf jeden Fall musst Du jetzt die Sache in die Hand nehmen. Zunächst mußt Du Dir überlegen, ob Du ihn noch haben willst. Wenn ja, sag ihm das ganz klar und dann muß er aber auch zu Dir stehen. Wenn er nein sagt, dann lass ihn gehen. Mach ihm dann aber auch unmissverständlich klar, dass das Ding dann gelaufen ist. Ich habe so ein wenig den Eindruck, als würde er Dich "warm halten", so nach dem Motto, die kriegt ein Kind von mir die ist mir sicher, und die Zeit aber nutzt, um sich auszutoben. Und das geht garnicht. Wie kanner zu Dir sagen, Du sollst Dich nicht mit anderen treffen. Sei mir nicht bös, aber wenn er ne Neue hat, geht es ihn garnix an, was Du tust. Sprich Klartext mit ihm.... dann siehst Du ja wie er sich verhält.
susa72
susa72 | 05.06.2008
5 Antwort
hallo
naja vielleicht kann er sich noch nicht wirklich mit dem gedanken anfreunden das er bald vater wird männer verarbeiten das auf ihre art und weise aber wenn ich ehrlich sein soll habe ich das gefühl das er mit dir und deinen gefühlen spielt er kann doch nicht eine neue beziehung eingehen und zu dir sagen du darfst dich nicht mit anderen männern treffen das klingt für mich wirklich sehr unreif wenn du dieses spielchen mit machst dann weiß er das er mit dir machen kann was er will du musst ihm klar machen das er mit dir nicht machen kann was er will rede klartext mit ihm so das er versteht das du und vor allem das baby kein spielzeug seit
jessy_1985
jessy_1985 | 05.06.2008
4 Antwort
antwort
Liebt er dich jezt oder nicht oder will er dich nur warm halten falls es mit der anderen doch nichts wirt ich würde mich nicht mehr mit ihm trefen zu dem kind kann er ja den kontakt haben aber ich würde keine beziehung mehr wollen
tinchen5
tinchen5 | 05.06.2008
3 Antwort
KERLE
Soll ich dir ehrlich was sagen ich glaube er wollte einfach nur ne andere haben oder er ist mit dem Kind überfordert. Warte erstmal bis euer kleiner da ist vielleicht merkt er ja dann was ihm fehlt. Denk du erstmal an dich und an dein Kind das ist das wichtigste.
Niklas1912
Niklas1912 | 05.06.2008
2 Antwort
puhhh...
also das ist ja keine einfache situation... also ich würde ihn noch einmal zur rede stellen. wenn du ihn noch liebst und du noch eine chance für euch siehst, kämpfe um ihn, aber pass auf dein baby auf damit da nichts passiert. wenn er jetzt eine andere hat, kann er dir nicht verbieten das du dich mit anderen kerlen triffst. mach das beste daraus und mach vor allem das, was dir und deim baby gut tut... alles glück dieser erde für dich/euch.
Angelblueeyes
Angelblueeyes | 05.06.2008
1 Antwort
zttttzzzzzzzzzz
spinnt de4r. ganz ehrlich, ich denke da ist eine andere im spiel... was du tun sollst, musst selber wissen aber als unparteiische find ich sein Verhalten mehr als Verdächtig...
dynamit2006
dynamit2006 | 05.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nochmal!!
18.08.2012 | 13 Antworten
sorry, nochmal jungesellenabschied
22.07.2012 | 8 Antworten
nochmal guten morgen
24.06.2012 | 7 Antworten
ich bins nochmal
20.02.2012 | 33 Antworten

Fragen durchsuchen