Startseite » Forum » Partnerschaft » Allgemeines » Was haltet ihr von Frauen,

Was haltet ihr von Frauen,

neophyte--86
die dem Kerl erzählen sie nehmen die Pille und es dann nicht tun. Ist doch echt Scheiße jemanden so ein Kind unterzuschieben. Der Kerl kann dann zahlen und kriegt zu hören, los nun kümmer dich, obwohl er es nicht wollte. das ist für mich echt das letzte oder nicht?
von neophyte--86 am 30.05.2008 09:53h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
mam1980
Ich finde zwar auch, dass das das letzte ist,
aber ich habe eine Bekannte die wünscht sich nichts sehnlicher als ein Baby und würde sich auch alleine darum kümmern.Vielleicht hat man ja auch die Hoffnung, dass der Mann dann schon anders reagieren wird, wenn das Baby da ist.Klar ist das keine Art und Weise sowie hinterhältig, aber manchmal sind solche Frauen auch einfach nur verzweifelt?!
von mam1980 am 30.05.2008 21:51h

15
Chrissi1410
*****
Ein Bekannter hat mir mal erzählt, daß seine Freundin ihm nach dem Sex so beiläufig gesagt hat, daß die die Pille nicht mehr nimmt und jederzeit schwanger werden kann. Da ist der verständlicherweise echt sauer geworden. Es ist aber zum Glück nichts passiert. Er hat gesagt, wenn was passiert wäre, hätte er sich um das Kind gekümmert, aber von der Frau hätte er nichts mehr wissen wollen.
von Chrissi1410 am 30.05.2008 11:04h

14
stitchie81
Find ich auch das letzte.....
solche kenn ich leider auch.Ich bin der Meinung das Verhütung das eine ist, aber ihn anzulügen ist was anderes.Und ne Beziehung sollte auf vertrauen basieren und nicht auf Kontrolle.Mir tun die Kinder immer nur ganz doll leid am Ende.Stellt euch vor kein Mann könnte ner Frau vertrauen, weil sie es sich ja ganz einfach machen kann und lügt.er kommt aus der Misere dann nicht mehr raus..... Echt gemein sowas............
von stitchie81 am 30.05.2008 10:08h

13
neophyte--86
das ist echt
ätzend. Ich meine er und ich haben entschieden das es unser Baby geben soll. Mit der anderen will ernichts zu tun haben. Finde das gut so. Warum soll er auch er hat ja mich und unser Baby.Jetzt kommt bestimmt wieder aber ist ja seins.die alte hat das so gemacht, wir sollten uns aus allem raushalten da soll sie auch gucken das sie sich bei uns raushält und ihr leben ohne uns lebt.Dazu kommt noch Teleterror weil sie es nicht abkann das wir glücklich sind und alles haben was wir brauchen.
von neophyte--86 am 30.05.2008 10:07h

12
DieNattiii
echt krank
leider gibt es immernoch zu viele frauen die nicht nachdenken ...und meiner meinung nach sind solche frauen eh nicht reif für einen kleinen zwerg die sollen erstma mit ihrem leben zurecht kommen..ich kann sowas ganz und garnicht nachvollziehen...;/ lg nattiii
von DieNattiii am 30.05.2008 10:06h

11
kleine-schnecke
das ist das letzte
ich finde wenn man ein baby haben möchte müssen da beide partner mit einverstanden sein und nicht nur die mutter.ich kann die nicht verstehen!und wenn sie meinen win kind zumachen um den patner zu halten ist doch voll banane.aber es gibt auch männer die das machen.Der exfreund von meiner freundin hatte löcher ins kondom gemacht hat aber nicht dran gedacht das sie die pille nimmt.und hat sich hinterher gewundert das sie nicht schwanger wird und ist dann zu all möglich ärtzen gerannt.tja sowas gibt es auch.
von kleine-schnecke am 30.05.2008 10:04h

10
angel2002
ja das ist häftig
und meistens denken sie sie können den mann deswegen für immer halten.und erreichen genau das gegenteil.genauso schlimm ist es wenn sie es nicht nur bei einem machen sondern gleich beim nächsten immer wieder.und dann 3 kinder von 3 verschiedenen männern haben oder noch mehr
von angel2002 am 30.05.2008 10:02h

9
chizlahne
................
finde ich echt ne frechheit..... aber als mann soll man auch nicht blaueugig laufedn er soll auch nen kondom anziehn wegen der sicherheit. es ginb so viele geschlechtskrankheiten die kann nen artzt auch nicht heilen.z.b hiv
von chizlahne am 30.05.2008 09:59h

8
Ashley1
Tja, solche Art
der falschen Frauen gibts leider mehr als genug. Das ist die selbe Art unterste Schublade, wie die Art von Frau, die ihren Freund/Mann/ P***pgefährden halten wollen wiel die Beziehung im Eimer ist. Ein Baby ist kein Beziehungskitt!!
von Ashley1 am 30.05.2008 09:59h

7
neophyte--86
so ne tussi
hat das mit meinem Freund gemacht. Jetzt haben wir unsere Tochter und die meint bei uns terror zu machen.er muß jetzt zum vaterschafsttest. könnte der alten sowas von in die zähne h...sie wollte ihn nach nur zwei wochen bezihungan sich binden.manche müßen es echt nötig haben oder???
von neophyte--86 am 30.05.2008 09:58h

6
hannymoon
das ist richtig böse!
der mann kann auch nie etwas dagegen machen, er muss sein leben lang zahlen, er hat keine chance dagegen anzukämpfen!
von hannymoon am 30.05.2008 09:57h

5
Sammy123
++++++
da kann ich dir nur zustimmen! sowas find ich auch unter aller sau!!
von Sammy123 am 30.05.2008 09:56h

4
angelarico
richtig
das is echt das letzte
von angelarico am 30.05.2008 09:56h

3
Taylor7
ja das ist echt mies
.......................
von Taylor7 am 30.05.2008 09:55h

2
Mami1903
.............
einfach nur hirnlos ist sowas.mehr kann ich dazu nicht sagen ...
von Mami1903 am 30.05.2008 09:55h

1
Chantallola
tja sowelche.....
gibt es leider....die denken auch somit ihren typen fest zu halten......schlimm
von Chantallola am 30.05.2008 09:55h


Ähnliche Fragen


WARUM FRAUEN WEINEN!
10.07.2012 | 8 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter