vielleicht ist nikkiline ja auch ein fake

jo76
jo76
20.01.2008 | 24 Antworten
die Fragen hören sich irgendwie nicht echt an und sind irgendwie unzusammenhängend.. Könnten auch von nem Mann kommen, der vielleicht versucht die Frauen zu verstehen .. ;-)) was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
ohhhhhhhhhhh
ihr müsstet euch ma zuhören wie gemein ihr seit ihr freund will irgendwie eins aber irgendwie au nich man egal habt ihr keine anderen sorgen sie ist 23 jahre und eine wundervolle schwester ok jeder hat fehler und seine problemchen aber glei so reagieren wo sind wir hier ich denk wir helfen hier und nicht fertig machen......IST SO ODER NICH
puppe89h
puppe89h | 20.01.2008
23 Antwort
ohhhhhhhh
lasst the einfach die is kein fake ok muss das ja am besten von allen wissen bin ja ihre schwester
puppe89h
puppe89h | 20.01.2008
22 Antwort
ich kenne diese
krankheit nicht, aber ich vermute mal, das es wie beim stottern ist, wenn man schnell was schreiben will, das sich dann die fehler einschleichen
blondie-im-net
blondie-im-net | 20.01.2008
21 Antwort
Komisch, die
letzte antwort von nikkiline war ein teil perfekt geschrieben und dann kommen solche Wörter.Irgenwie Komisch
Sandra29
Sandra29 | 20.01.2008
20 Antwort
@@@flatus
übrigens ist legastenie und lese-rechtschreib- schwäche nicht das gleiche. sonern legastenie ist eine lese-rechtschreib-störung. ist bei der notengebung in der schule ein riediger unterschied. eine störung- also legastenie muß die schule anerkennen. eine schwäche kann sie anerkennnen, muß aber nicht. habe selbst ein betroffenes kind das zuerst eine schwäche diagnostiziert bekam und jetzt eine störung also legastenie. bei der schwäche geht msn auch davon aus das sie wieder verschwindet eine störung also legastenie bleibt ein leben lang.-leider.
rosadiskus
rosadiskus | 20.01.2008
19 Antwort
nikkiline
naja bist du doof das schimmt was ich schreibe nich bin noch ganz frihs das winde ich ncih net wenn der
nikkiline
nikkiline | 20.01.2008
18 Antwort
also ich denke schon das es eine fake ist
den wenn sie ihr profil schreibt macht sie auch keinen fehler und ansonsten müßte sie auch noch diskalkulie haben denn im profil ist sie 23 und nicht 22. und lesestörung und rechenstörung ist doch wohl ein bischen zuviel störung auf einmal oder? da macht sich einer einen riesen spaß und lacht sich kaputt. warscheinlich so ein 12 oder 13 jähriger der langeweile hat, denn der geistige standart der fragen hat den iq eines toastbrotes.aber wenns ihr spaß macht warum net.
rosadiskus
rosadiskus | 20.01.2008
17 Antwort
@flatus
das weiß ich auch, das man das legasthenie nennt, nur wußte ich nicht wie es geschrieben wird und da wählt man doch gern den leichteren weg :-) übrigens ist puppe89h ihre schwester, also wirds dann schwer mit fake oder sie müßte auch einer sein...denke unwahrscheinlich, oder?
blondie-im-net
blondie-im-net | 20.01.2008
16 Antwort
naja...
lese und schreibschwäche hin oder her ganz frisch ist die nicht ...
Ebby07
Ebby07 | 20.01.2008
15 Antwort
nikkiline
für alle ich habe eine lese reich schreib schach sorry ich hoff ihr versteht mich
nikkiline
nikkiline | 20.01.2008
14 Antwort
Das nennt
man dann Legasthenie
Flatus
Flatus | 20.01.2008
13 Antwort
@ jo76
das mit den rechtschreibfehlern hat sich grade aufgeklärt, sie hat eine lese-rechtschreib-schwäche!!! also da kann sie nichts für. ansonsten sage ich nämlich auch immer, erstmal deutsch lernen und dann ein kind, sonst lernt das kind nämlich auch nicht richtig deutsch... aber in dem fall hilft alles lernen nicht, hatte mal ne freundin, die auch eine schwäche hatte, da hilft leider nichts
blondie-im-net
blondie-im-net | 20.01.2008
12 Antwort
----------
ups, hat sich erledigt...sorry(=
angelie
angelie | 20.01.2008
11 Antwort
welche antwort????
bitte um aufklärung!
angelie
angelie | 20.01.2008
10 Antwort
.........
Das es sich bei Ihr um ein fake handelt, den Gedanken hatte meine Frau eben auch schon geäussert. Ist schon alles ein wenig seltsam. Die Fragen von ihr passen irgendwie nicht wirklcih zusammen.
mgpower
mgpower | 20.01.2008
9 Antwort
achso meine Antwort ging @Angelie
... siehe vorherige Antwort von mir...
jo76
jo76 | 20.01.2008
8 Antwort
watttttt????????
die nimmt uns doch auf die schippe oder nicht??!!!!
MamavonMaya
MamavonMaya | 20.01.2008
7 Antwort
Nikkiline
na sind jetzt vor kurzem 3 Fragen von "Nikkiline" gestellt worden, guck mal die aktuellen Fragen durch, wo "sie" erst fragt, was sie machen soll, denn ihr Freund will keine Kinder, aber sie. Dann daß sie die Pille abgesetzt hat und schon seit 3 Mon. nicht schwanger wird und als letztes, ob sie reif mit 22 oderso für ein Kind wäre... und voll die Rechtschreibfehler...
jo76
jo76 | 20.01.2008
6 Antwort
vielleicht aber auch nicht!
ihre schwester puppe89h sagte eben das sie ne schwäche hat! aber klar sowas gabs hier ja schon öfter! ;-)
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 20.01.2008
5 Antwort
nikkiline
daslaube ich dir ich habe eine lese reich schreib schäch sorry
nikkiline
nikkiline | 20.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

oveluusMOM ist wohl ein fake
01.08.2012 | 5 Antworten
vielleicht könnt ihr mir helfen*
20.07.2012 | 3 Antworten
Daborana - Achtung fake unterwegs
17.07.2012 | 11 Antworten
Kann mir vielleicht jemand helfen?
07.07.2012 | 9 Antworten
Merkwürdige PN
18.06.2012 | 7 Antworten
Achtung
18.06.2012 | 14 Antworten
Fake
18.06.2012 | 8 Antworten

In den Fragen suchen