Tse Habe mich soeben von meinem Freund getrennt

Fine1985
Fine1985
23.05.2008 | 13 Antworten
habe ihm gesagt das ich mir mehr Zeit mit ihm wünsche und das er sich mal für meine Probleme interessieren sollte denn zu einer Beziehung gehört doch das man miteinander redet und sich für die Probleme des anderen interessiert oder? Ich heule mir die augen aus den Kopf und was macht er .. er SCHLÄFT! Es interessiert ihn null das ist doch wohl das letzte oder? Vollidiot weiß nicht wie ich den mal lieben konnte mittlerweile is das nur Hass! Das wollte ich mal loswerden ..
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Hi...
...vielleicht solltest du wirklich aus der Trennung erstmal eine Auszeit machen... ich bin auch gerade dabei, mich aus den gleichen Gründen zu trennen. Nun, es ist auf alle Fälle einer der vielen Gründe. Unsere Tochter ist auch gerademal 22 Monate alt und ich fühle mich auch sehr oft als Alleinerziehend und sehr alleine. Wir haben so viele Gespräche geführt, gehen gerade zu einer "Eheberatung" und haben das Gefühl, es wird nur noch schlimmer und wir driften immer mehr auseinander. Ich weiss nicht aber manchmal glaube ich wirklich, dass Kinder Beziehungskiller sind. Nicht falsch verstehen, ich will auch noch ein zweites Kind und hoffe, mein Wunsch erfüllt sich aber es entzweit eine Partnerschaft auch...so habe ich es auf alle Fälle erlebt! Ich hoffe für dich, dass du die richtige Entscheidung triffst.. liebe Grüße Chiara67
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008
12 Antwort
stress
habt ihr schon mal zeit gehabt allein ueber euch zu sprechen..maenner schweigen meistens lieber weil sie keine konfrontation brauchen und wollen , frauen wollen , ich kenn das von mir immer alles ausdiskudieren weisst was mir geholfen hat in solchen situationen .. habe mal 10 stunden am yogaunterricht teilgenommen da hab ich gelernt in stress situationen nicht gleich zu explodieren ich dreh mich dann auch einfach um gehe raus nun hat es schon langsam funktioniert ..maenner blocken sofort ab du machst dich fertig und er bleibt total ruhig das ist echt zyum kotzen sorry aber so fuehlt man sich gell du musst nur rausbekommen wie er zu dir steht ist liebe da ...dann lass ihm zeit maenner brauchen davon sehr viel..LG
mausilein39
mausilein39 | 24.05.2008
11 Antwort
Eine Auszeit wäre
wohl das beste...ihr habt vielleicht Recht...
Fine1985
Fine1985 | 24.05.2008
10 Antwort
Ja im grunde will ich mich doch garnicht trennen
aber nicht damit kann ich ihn dazu bringen mit mir zu reden...ich will doch nur das er sich mal dafür interessiert...er müsste doch eigentlich für mich da sein wenn ich ein Problem habe, ich meine warum merkt er das nicht alleine warum muss ich immer sagen lass uns reden ich habe nen Problem!?
Fine1985
Fine1985 | 24.05.2008
9 Antwort
freund
ich sag dir einmal was hab das selbe problem gehabt wie du ich würde dir vorschlagen warte ab er wird noch zu dir kommen und dich an beteln und sagen schatz ich liebe dich bitte verlass mich nicht und dann wirst du sehen ob er dich liebt oder nicht und dann wirst du sehen das er für dich immer da ist lg
sofija
sofija | 24.05.2008
8 Antwort
mhm, schwierig!
hi nochmal, ich weiß auf jedenfall was du damit meinst. schau in dich hinein, du wirst für dich selber feststellen müssen, wie deine zukunft aussehen soll. mit ihm oder ohne. frage dich doch mal was dir fehlen könnte wenn er nicht mehr bei dir ist. wenn es da nur eine sache gibt so würde ich eine kurze auszeit bzw. nachdenkzeit vorziehen als immer gleich schluß zu machen.weißt du, das kann echt jederich möchte dich eher motivieren zu kämpfen, wenn es sich auch lohnt zu kämpfen bzw. du dazu bereit bist.wenn du aber merken solltest das es dir alles so egal ist was war bzw. sein könnte mit ihm dann lass es wirklich bleiben..denn deine seele und dein kind sind das wichtigste!!!!lieben gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008
7 Antwort
natürlich tut es mir leid aber ich renne ihm schon so lange hinterher
wollte schon sooooo oft mit ihm reden...Manchmal liege ich neben ihm, heule mir die augen aus dem Kopf und er kommt nicht mal auf die idee zu fragen was los ist...das gibts doch garnicht!!!
Fine1985
Fine1985 | 24.05.2008
6 Antwort
Reagiert aus Trotz?
hi, ich bin hier noch nicht lang und bekomme bald meine erste tochter, deshalb las ich auch deinen artikel da ich in letzter zeit nicht besonders gut schlafen kann. ich frage mich zuerst ob es euer gemeinsames kind ist und dann ob es dir nach dem schluss machen gleich wieder leid tut denn wenn es so ist dann war deine entscheidung wohl doch nicht so richtig. ich möchte dir nicht zu nahe kommen doch in der heutigen zeit einen partner zu finden bei dem man sich überhaupt wohl fühlt ist schwierig. ich las das es dich wohl ankotzt das keine richtige verbindung bzw. kommunikation zwischen euch besteht. bzw. du dich nicht verstanden oder allein gelassen fühlst. hast du es wirklich mal in ruhe versucht mit ihm darüber zu reden ich meine das nur ihr beide tagsüber in ein cafe gegangen seit und euch mal ausgesprochen habt. vielleicht findest du heraus das er im moment eine schlechte phase gerade in seinem leben durchmacht oder es allgemein ihm nicht gutgeht oder etwas ihm belastet, dass würde auch erklären warum er so viel schläft wie du geschrieben hast. ich wünsche mir nur von ganzem herzen für dich das du nochmal darüber in ruhe nachdenkst und hoffentlich für dich und deinem kind die richtige entscheidung getroffen hast bzw. triffst...ich wünsche dir alles liebe...gruß alexandra
alex82hh
alex82hh | 24.05.2008
5 Antwort
Was soll ich sagen
es gab auch schon andere zeiten...;o(
Fine1985
Fine1985 | 24.05.2008
4 Antwort
.........
so ego ist echt traurig!!!
Akira2000
Akira2000 | 24.05.2008
3 Antwort
Wenn Du wirklich so einen hass auf ihn hast
ist es wohl auch besser wenn ihr euch trennt!Ich mein was bringt das dann noch?Sei nicht traurig!Gibt auch noch gaaaanz viele tolle Männer!!!!:)
Binahex
Binahex | 24.05.2008
2 Antwort
JEDER andere Mann hat mehr verständnis als DER...
Danke..........
Fine1985
Fine1985 | 24.05.2008
1 Antwort
dann lass ich mal n "schlauen" spruch da....
andere mütter haben auch schöne söhne und vielleicht sind die dann auch etwas verständlicher.... alles gute..... gruß anne
anne1409
anne1409 | 24.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Engültig getrennt?!?
20.08.2012 | 9 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen