Ich habe doch mal hier was rein geschrieben über mein freund mit der probleme

christin256
christin256
19.01.2008 | 52 Antworten
Hi ich habe ja mal geschrieben hier das ich im Silvester alleine bin und er ist zu meinen geburtstag weg gefahren schon .. Aber er ist am Sonntag den 30.12.07 wieder gekommen war um 19uhr wo er dieder da war. Da hatten wir auch wieder streit weil er wieder nur schlechte laune an mir aus und da habe ich ihm seine ganzen sachen gepackt u. wohlte ihm raus schmeißen auf einmal kommt raus das er ne andere hatte wo er hin ziehen wohlte wenn wir uns getrennt hätten hatte ihre andesse wohlte auch da hin. er hat mit bekommen wie ich ab gehauen bin aber er ist mich hinter gelaufen. Weil ich dachte das er ne andere hat aber da habe ich falsch gelegen das war nehmlich seine Tante in Annaburg bei Lut. Wittenber weil seine ex auch da wohnt was mir alles komisch vor gekommen ist. Oder was denkt ihr darüber so. Würde mich freuen antworten zu bekommen

MFG hristin256
Mamiweb - das Mütterforum

55 Antworten (neue Antworten zuerst)

52 Antwort
............
Wenn er bei der tante war und du die tante kennst dann frag sie ob er da war. und noch was an @Anjeli Deiner Meinung nach verurteilst du alle Mütter die 4 oder mehr Kinder haben.Wir können unseren Kindern nichts bei bringen.*kopfkratz*.Ja zefix des kann ich ja dann auch ned ich hab nur einen Hauptschulabschluss ohne Quali.Soll ich meine Kinder deswegen hergeben?Lol.Und das Kinder nicht immer sauber sind das weiß jede Mutter hier drinnen.Also ich zieh meine 4 Kinder nicht um wenn sie mal dreckig sind da ich sonst den ganzen Tag nichts anderes machen könnte.Aber wenn ich natürlich den ganzen Tag drauf schaue das meine Kidner sauber und ordentlich daher kommen, dann hab ich natürlich keine Zeit meinen Kindern was bei zu bringen.Ich geh mir jetzt dann echt einen Kopf um meine Kinder machen.Sorry aber deine Einstellung bei aller liebe.Das einzigste was du kannst ist dich nur aufregen.
Kerstinspatz123
Kerstinspatz123 | 19.01.2008
51 Antwort
@ Zoey
Wir haben uns am tisch hin gesetzt und haben aus gesprochen aber es hat richtig geholen er hat auch bemerkt wie es mir weh getan hat. Weil er hat anfang mehr um den Hund gekümmert als um sein sohn oder um mich. Weil immer sehen meine kinder am erster stelle dann der Partner
christin256
christin256 | 19.01.2008
50 Antwort
mein letztes wort!
Ich kann einfach nicht glauben wie blind die menschheit ist! Aber naja, versteht ihr denn nicht dass ich mir einfach sorgen um die kinder mache? Ich weiß wie es ist auf einer Sonderschule gewesen zu sein! Deswegen regt es mich auf! Ich habe jetzt nämlich beruflich gesehen keine chance! Aber guckt einfach weiter weg! Ich halte mich jetzt raus!
Anjeli87
Anjeli87 | 19.01.2008
49 Antwort
an alle mamis
Meine sohn paul melde ich ab 18.02.08 an bei der schule und ich habe da schon angerufen und soll zu diesem termin kommen um 17uhr sind immer da wenn was sein sollte
christin256
christin256 | 19.01.2008
48 Antwort
man sollte menschen nicht nach der schulbildung beurteilen
wir sollten alle füreinander da sein, und nicht so böse sein.lg
linak
linak | 19.01.2008
47 Antwort
.....
wenn du dir in allem so sicher bist ..und die tante auch kennst.. warum machst du dir dann sorgen ???.. .das versteh ich nun nicht... sprich doch mal mit ihm drüber was dich bedrückt... lg tina
Zoey
Zoey | 19.01.2008
46 Antwort
letzter beitrag von mir
war an anjeli gerichtet.
sanfel
sanfel | 19.01.2008
45 Antwort
Hiiiii es ist seine tante weil wir waren schon bei ihr
Er war mit kumpels weg gefahren aber sind da geblieben sind nur 2std von uns enfternt. Er liebt keine andere Frau weil das weiß ich schon und hätten wir uns getrennt na dann was wäre mit unseren sohn Angel wo soll er leben. Er hat seine kumpels nur hin gefahren weil die haben keinen zum auto fahren
christin256
christin256 | 19.01.2008
44 Antwort
boah nun schnall ich aber gleich ab hier
woher nimmst du dir bitte das recht zu sagen sie könne ihren kindern lesen und schreiben nicht richtig beibringen???? dürfen blinde und rollstuhlfahrer denn auch keine kinder bekommen? es gibt genügend einrichtungen die ihr da schon helfen werden wenn sie es möchte. und lesen lernen die kinder in der schule und nicht zu hause. oder bist du so hochstudiert dass du deine zu hause unterichtest??? ich fasse nicht was du dir rausnuimmst und auf welche art und weise du hier urteilst.
sanfel
sanfel | 19.01.2008
43 Antwort
......
christin.. ich glaube ihr zwei solltet euch hilfe bei einer partnerberatung holen... denn ich glaube nicht das es hier jemanden gibt der dir helfen kann das vertrauen aufzubauen wenn er euch beide nicht kennt.. lg tina
Zoey
Zoey | 19.01.2008
42 Antwort
@Anjeli87
sachmal.. wie bist du denn drauf ??.. könntest du nun mal aufhören hier auf anderen rumzuhacken.. in meinen augen leidet christin unter einer lese-rechtschreibschwäche.. und nur deswegen darf sie in deinen augen keine kinder bekommen.. und ist gleich eine schlechte mutter... sorry.. ich werde ungern beleidigen..aber du bist wirklich unter meinem niveau.. lg tina
Zoey
Zoey | 19.01.2008
41 Antwort
oh oh ......................
Ich muß mal sagen, finde es echt nicht toll was hier einigen für Vorwürfe gemacht werden, und die wortwahl ist auch ziemlich weit unter der Gürtellinie, ich würde mal sagen schon an der Schuhsohle.Was soll sowas??????
228Heike
228Heike | 19.01.2008
40 Antwort
Hii die letzt frage 34 oder 35
Er hatte angst uns zu verlieren und wohlte mich hier ein rat holen wer mir die angst nehmen kann wieder vertrauen auf zubauen weil da der Punkt kanns schwer ist....
christin256
christin256 | 19.01.2008
39 Antwort
......
also christin.. ehrlich gesagt glaub ich deinem freund kein wort... wenn es seine tante wäre ..warum nimmt er dich und die kinder nichtmal mit zu ihr damit ihr euch kennenlernen könnt ??? ich kenne deinen freund zwar nicht..aber ich würde nun mal ganz frech behaupten er nutzt dich aus... lg tina
Zoey
Zoey | 19.01.2008
38 Antwort
oh mein gott!
Die kinder von meiner schwägerin haben auch jeder ein eigenes zimmer, nur makenklammoten und tonnen von spielzeug! Und? Das Kinderzimmer von dem großen Stinkt und Die kinder kriegen nie mal ein Buch vorgelesen! Die Sind total zurück geblieben weil sich keiner drum kümmert! willst du mir sagen dass du deinen Kindern ordentlich sprechen oder lesen beibringen kannst wenn du es selbst nicht kannst? Ich selbst war auf einer Schule für Körperbehindete und würde dich nie deswegen angreifen. aber du hast 4 kinder bekommen!!! Und das geht nicht!
Anjeli87
Anjeli87 | 19.01.2008
37 Antwort
kinderwunsch
also versuchen wir es mal so ich stell fragen und du antwortest mit ja oder nein ok. hat dein freund eine andere frau zu der er gefahren ist? wo war er zu deinem geburtstag? ist er jetzt bei seiner tante?
colli25
colli25 | 19.01.2008
36 Antwort
hi mich23
die frage mir gestellt hast: Ich war vorher sauer aber jetzt nicht mehr... Und zu der anderen Person wenn sie noch so weiter macht werde ich es gleich mamiweb melden
christin256
christin256 | 19.01.2008
35 Antwort
Ich habs verstanden
Ich habs verstanden.!! Aber wie meinst du denn das wir dir helfen können? wo ist er denn nun überhaupt. bei seiner Tante ?
228Heike
228Heike | 19.01.2008
34 Antwort
also-ich verstehe du hast probleme mit deinem freund
habe gelesen, dass er bei dir seine schlechte laune auslässt, ich würde dir raten nach deinem gefühl zu gehen-wenn er dir gut tut dann bleibe bei ihm, wenn du unglücklich bist-solltest du dir was überlegen-weil dass tut deinen kindern auch nicht gut, alles liebe
linak
linak | 19.01.2008
33 Antwort
so Anjeli87
Ich bin kein assi und meine kinder haben alle ein eigenes kinderzimmer mit viel Spielzeug was die armen kinder wirklich nicht bekommen tun, Ich spende für Rotes-Kreuz immer. Ich ziehe vielleicht dieses jahr nach Wittenberg....
christin256
christin256 | 19.01.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mit eurem freund/mann in die badewanne?
11.10.2011 | 13 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten
über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen