NuvaRing

Nisha
Nisha
20.07.2007 | 4 Antworten
Ich war gestern bei meiner Frauenärztin und habe mir dort den NuvaRing verschreiben lassen. Nun hatte mich meine Frauenärztin mich untersucht und meinte das wohl mein Mumu wieder ein wenig blutet.Ich wäre am auch am Donnerstag wieder mit meiner Menstruation dran (unregelmäßig 20-28Tage Zyklus). Nun hatte ich mir den Ring gestern eingesetzt da es blutete und ich der Meinung war das es die Menstruation ist, nur heute hat es nachgelassen.
Nun meine Frage! kann ich den Ring drin lassen oder soll ich ihn wieder raus machen? Wäre ja eh mit der Menstruation dran! weiß nun nicht was ich machen soll meine Frauenärztin ist im Urlaub!

Ich danke Ihnen im Voraus!
LG nisha
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
So lassen
Auf jeden Fall drin lassen, sonst kommt dein Körper ja ganz durcheinander ;)
Yaisha
Yaisha | 23.07.2007
3 Antwort
NuvaRing
Ja das hatte ich mir auch schon so gedacht, ihn drin zu lassen, denn es ist ja mit der Pille auch nicht anders!
Nisha
Nisha | 20.07.2007
2 Antwort
drinne lassen
Ich würde ihn jetzt drinne lassen....
tinkerbell
tinkerbell | 20.07.2007
1 Antwort
drinne lassen
Ich würde ihn jetzt drinne lassen....
tinkerbell
tinkerbell | 20.07.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

trotz nuvaring schwanger
13.01.2010 | 1 Antwort
schwanger trotz nuvaring
17.11.2009 | 3 Antworten
NUVARING ERSTES EINSETZTEN ABER DANN
08.11.2009 | 1 Antwort
AN ALLE NUVARING TRÄGERINNEN
05.10.2009 | 9 Antworten
nuvaring und migräne?
18.08.2009 | 2 Antworten
Nuvaring verkaufen
09.07.2009 | 5 Antworten

In den Fragen suchen