ich und meine probleme

Mami30
Mami30
24.04.2008 | 11 Antworten
mit meinem freund.wir streiten uns mal wieder seit sonntag.dann kommt er immer her von wegen er wird mich verlassen und wird sich ne wohnung suchen.Warum macht er es denn nicht endlich.Er hat mir schon so oft gedroht, das er mich verlässt aber es bisher nie gemacht hat.Warum packt er seine sachen nicht und geht einfach.mir egal wohin.er hat doch soviele freunde.wegn der kleinen brauch er nicht bei mir bleiben.nur dann kommt, das er nicht gehen will.warum nicht.soll er doch machen was er nicht lassen kann.das kotzt mich so an
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
aja verstehe...
... also Du sagst, dass er gehen soll, obwohl Du das nicht willst, weil Du möchtest, dass er merkt, dass er mit Dir nicht alles machen kann, was er will. Sei mir echt nicht böse, aber er MACHT MIT DIR WAS ER WILL. Es läuft doch alles so, wie er es will. Er droht Dir mit Auszug, geht dann doch nicht... setz ihn einfach mal vor die Tür, vielleicht wacht er dann mal auf.
susa72
susa72 | 25.04.2008
10 Antwort
dann......
schmeiss du ihn doch raus wo ist dein problem ich würd mir sowas nicht gefallen lassen der lacht sich bestimmt tot über dich das er sowas mit dir machen kann
mamasony
mamasony | 24.04.2008
9 Antwort
Gehen oder nicht?
Hallo. Also wenn es dich so sehr mitnimmt dann packe seine Tasche und zeige ihm die Tür. Mach nur nicht den Fehler und spiele das Theater lange mit , frisst dich irgendwann auf und dein Zwerg mit. lg Nicole
nikolenrw
nikolenrw | 24.04.2008
8 Antwort
ich selber will nicht das er geht
aber ich sage immer zu ihm dann geh doch mach was du nicht lassen kannst.das ist nur zu meinem schutz das er merkt das er mit mir nicht alles machen kann wie er es meint
Mami30
Mami30 | 24.04.2008
7 Antwort
hmmmm
vllt hilft auch einfach nur mal abstand!? sowas soll ja öffter mal helfen! am besten er sucht sich dann ne wohnung und ihr wartet einfach ab oder er geht zu einem freund für ne zeit lang
gesa85
gesa85 | 24.04.2008
6 Antwort
Ja dann
soll er doch, schmeiß ihn raus. Schloß auswechseln, Koffer vor die Tür und gut ist. Diese Drohungen immer! Manche Männer meinen sie sind wohl unersetzlich und die Frauen heulen dene eine Träne nach. NIX DA!!!
mamaangi
mamaangi | 24.04.2008
5 Antwort
aber es ist meine wohnung
ich versteh nur nicht, warum er nicht geht, wenn er es schon desöfteren gesagt hat
Mami30
Mami30 | 24.04.2008
4 Antwort
......
weiss er denn das du möchtest das er geht ..???? lg tina
Zoey
Zoey | 24.04.2008
3 Antwort
hi.........
warum sagst du ihn das den nicht das es keien sinn mehr hat und das dir das egal ist was er macht un sagt und tut
mamasony
mamasony | 24.04.2008
2 Antwort
Versteh Dein Problem nicht?
Wenn Dich das so anstinkt, warum sagst Du ihm nicht einfach, dass er gehen soll?
susa72
susa72 | 24.04.2008
1 Antwort
Dann mach Du doch...
Nägel mit Köpfen wenn es Dir zuviel ist mit dem ganzen Streß`? Nur wegen nem Kind muß man nicht zusammen bleiben wenn sonst gar nix mehr klappt?
Leya1973
Leya1973 | 24.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Probleme nach Dammschnitt
29.02.2008 | 7 Antworten
Probleme nach Ausschabung
27.02.2008 | 6 Antworten
Probleme mit AVENT - Flaschen
24.02.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen