ich brauche auch mal euren rat

kristin86
kristin86
17.04.2008 | 23 Antworten
Eines abends sind ich und mein freund heim gekommen er wollte unten noch eine rauchen! Ich derweil hoch und da klingelt das Telefon. Da war ne Frau in der Leitung die behauptet seit 4 Jahren mit meinem freund zusammen zu sein. Sie schreibt ihn Wochen jeden tag SMS und ruft dauernd unterdrückt an. Das nervt mich total. Er behauptet da sei nie was gewesen. Da habe ich ihm vorgeschlagen doch seine Nummer ändern zu lassen das wollte er überhaupt nicht. Diese Frau weiss auch Sachen von uns das könnte sie so nie wissen. Mein Freund meint ich solle ihm vertrauen und wir hätten sonst kein Kind. Aber wenn ich ihn Frage ob sie Geschrieben hat sagt er immer nein und auch E-mails die er schreibt darf ich nicht lesen, die würden mich nichts angehen und ich soll ihn machen lassen. Aber mit tut das weh weil immer sms ankommen und er nix sagt und ich mich nicht einmischen soll. Was haltet ihr davon?
Mamiweb - das Mütterforum

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
Vertrauen ist gut, aber in diesem Fall
Kontrolle ist besser.
Mama-Mela
Mama-Mela | 17.04.2008
22 Antwort
vertrauen ist gut --> kontrolle ist besser
so n kaliber mann hat sich auch schon mal bei mir verirrt, nur hab ich seine email-passwörter schneller geknackt, als er schauen konnte und ich hatte die gewissheit und die bestätigung, dass ich mir nichts eingebildet habe und alles wirklich so wahr, wie ich es vermutet hatte. hör auf dein bauchgefühl! das sagt dir meist, was das richtige ist. wenn er nichts zu verheimlichen hat und mit dieser frau nichts ist, wieso macht er dann so ein riesen theater aus der sache. getroffene hunde bellen! schau nachts, wenn er schläft in sein handy, wenn er ne email schreibt, kannst du dich ja leise von hinten anschleichen...vielleicht bekommst du es ja hin auch das passwort zu knacken?!?! nehm die sache net auf die leichte schulter...halt die augen und ohren immer offen!!!
jaz82
jaz82 | 17.04.2008
21 Antwort
.........
Der verarscht Dich...Hab das Spiel auch mal mit mir machen lassen aber ganz ehrlich...das Gefühl einer Frau lügt nicht, da ist was dahinter
Selina-Mami
Selina-Mami | 17.04.2008
20 Antwort
erschrocken
also ich bin erschrocken wie viele Frauen es gibt die in dieser situation so dumm und naiv reagieren würden.. kein wunder das es zu viel a...loch männer gibt. wenn es so viele dumme frauen gibt die sich auf sowas einlassen. auf jeden topf passt ein deckel und es gehören immer zwei dazu einer der es macht und einer der es mit sich machen lässt. Mädels seid doch nicht so naiv, klar schnüffelt man dem partner nicht hinterher wenn es keinen grund dafür gibt. doch das hier ist doch offensichtlich, oder seid ihr alle blind...????? Ich hab das alles auch schon hinter mir.. und nun habe ich den besten mann auf erden, der mir keinen grund zum schnüffeln gibt. dann tue ich das auch nicht
chelly
chelly | 17.04.2008
19 Antwort
sorry aber....
das ist nicht nur komisch sondern echt das aller letzte ....er will dich damit nicht verletzten????Dann würde ich zu ihm sagen das dich das verletzt wenn du es nicht lesen darfst. also ich würde nicht locker lassen und wenn er absolut nichts erzählen würde hätte ich auch gesagt tschüss und komm erst wieder wenn du offen bist....
Xena1984
Xena1984 | 17.04.2008
18 Antwort
schwere sache...
zur kontrolle: halte ich garnichts davon...ich geh meinem freund nicht fremd und möchte trotzdem nicht, dass er meine e-mails liest...weil es manchemal einfach dinge gibt, die ihn nichts angehn bzw die ihn nicht betreffen...da sind e-mails an freundinnen, e-mails an bekannte, oder auch sonst irgendwelche mails, die er nicht lesen braucht, einfach weils ihn nichts angeht bzw ihn nicht betrifft. wüsste ich, dass er sie liest wär das zwar nicht schlimm, aber angegriffen würd ich mich schon fühlen...kontrolliert möcht ich mich nicht wissen. besser fände ich es, und wenn da nichts läuft und sie beweisen will, dass da nichts läuft, dass ihr euch alle 3 zusammen setzt und vernünftig darüber redet, eventuell mit einer 3. unparteiischen person...er will dir beweisen, dass nichts läuft, sie will es dir beweisen, also wird niemand was dagegen haben! redet alle 3, das hat mehr sinn, als heimlich zu spionieren, sonst findet man dinge, die garnichts bedeuten und interpretiert viel zu viel hinein...
scarlet_rose
scarlet_rose | 17.04.2008
17 Antwort
doch doch
ich finde um sich selbst zu entlasten und sich nicht auf den arm nehmen zu lassen sollte man sich selbst zuliebe der sache auf den grund gehen.. wenn kein anhalt dafür da ist dann natürl. nicht da dass vertrauen dann kaputt geht doch in dieser sit. ist ja nun wirkl. was faul.. ich kenne das genau das und ich habe viel zu lange mit kontrolle wo sich alles bstg. hat gewartet..
chelly
chelly | 17.04.2008
16 Antwort
Kristin.............
Also ehrlich wenn er schon so etwas sagt......da fällt mir nichts mehr ein, außer das er ne andere hat, sei nicht naiv
marquise
marquise | 17.04.2008
15 Antwort
..................
versuch mal seine Mails zu lesen. Wenn das nicht klappt nimm doch kontakt mit der Frau auf die zeigt dir bestimmt gerne die Mails die er geschrieben hat, wenn es welche gibt.
Rosa83
Rosa83 | 17.04.2008
14 Antwort
hmm komisch
will dir ja keine angst machen, aber mir ging es mal genauso bis ich ihn damals kontrolliert hatte und fangfragen gestellt habe. leider war das ergebnis nicht so toll...und ich hab schluss gemacht. bin der meinung wenn ne frau das gefühl hat da ist was, stimmt das auch. mein gefühl hatte mich noch nie getäuscht. sorry
janetcb
janetcb | 17.04.2008
13 Antwort
...........
wenn ich ihm sage zeig doch mal sagt er nur er will mich nicht verletzen mit ihren Sms, irgendwie komisch
kristin86
kristin86 | 17.04.2008
12 Antwort
Ich würde sagen schmeiß ihn aus
der Wohnung.
Babybauchabguss
Babybauchabguss | 17.04.2008
11 Antwort
Kontrolle
also ich würde ihm mal sagen-wenn er nichts zu verbergen hat kann er die E-mails bzw. SMS auch zeigen.
chantal-mausi
chantal-mausi | 17.04.2008
10 Antwort
........
wenn da nix wäre dann könnte er dir das doch auch zeigen was sie schreibt oder was er darauf antwortet. irgendwie "zwingt" er dich ja ihn zu kontrollieren damit du endlich gewissheit hast. komische sache ist das, also ich würde auch denken das da etwas läuft. oder du stellst ihn komplett zur rede das er endlich mit offenen karten spielt
SuNnYbAbY78
SuNnYbAbY78 | 17.04.2008
9 Antwort
hoppla
vertrauen is gut, kontrolle is besser. is zwar nich ok wenn du das machst, aber was er macht is auch nich toll und ehrlich.
hummelchen81
hummelchen81 | 17.04.2008
8 Antwort
hhhhhh
Vertrauen ist gut kontrolle ist besser, mir kommt das alles bekannt vor vergewisse dich lieber und sei nicht naiv...LG
chelly
chelly | 17.04.2008
7 Antwort
Nun...................
Ich bin sehr temperamentvoll ich hätte ihn sofort rausgeschmissen achtkantig
marquise
marquise | 17.04.2008
6 Antwort
hallöchen
na das ist ja schon ziemlich komisch würd ich mal sagen ich würd mal sagen kontrolliere ihn mal ein bißchen weil normal ist das nicht!
gingar
gingar | 17.04.2008
5 Antwort
wenn da wirklich nichts ist
könnte er dir doch die mails zeigen! Ist schon komisch! son ding hatten wir auch mal durch, aber mein schatz hat mir das jedes malerzählt und gezeigt!
mamacool
mamacool | 17.04.2008
4 Antwort
ich weiß das ist nicht die feine art
aber les doch abends mal seine sms im handy wenn er schläft, dann hast du gewissheit...
jacky-mami
jacky-mami | 17.04.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich brauche Hilfe
04.04.2008 | 28 Antworten
Hochzeitsbräuche
15.03.2008 | 7 Antworten
Ich brauche dringend Hilfe!
13.03.2008 | 6 Antworten

In den Fragen suchen