Startseite » Forum » Partnerschaft » Allgemeines » Ständig kreisen die Gedanken

Ständig kreisen die Gedanken

Childofthesun
Hallo Ihr Lieben,
möchte mir mal kurz das Herz etwas erleichtern.. Und zwar geht es um folgendes: Mein Mann und ich hatten nach Weihnachten eine ordentliche Krise. Das ganze hing mit einem riesigen Streit mit seinen Eltern zusammen.. Irgendwann hat er mir dann vor den Kopf geknallt das es eine andere gibt.. ich war total geschockt vorallem weil ich absolut nicht damit gerechnet habe. Die "Neue" erwies sich als beste Freundin seiner Schwester die wir kurzfristig kennengelernt hatten als wir an Weihnachten oben waren. Diese Dame hat auch keinen Hehl daraus gemacht das sie meinen Mann toll findet und sie haben fleissig SMS getauscht. Zum Glück hab ich diesen Kampf gewonnen und er is reumütig zu uns zurück gekommen.. Aber mir geht es seitdem nur noch beschissen. Ich denke immerzu an diese andere, und es ist als würde man mir den Magen zuschnüren .. Meine größte Angst ist das sie immernoch Kontakt haben und er doch irgendwann zu ihr geht. Ich frage mich auch immerzu wie hinterhältig und mies man sein kann das als Schwester zu unterstützen bzw. auch wie man sich einfach in eine Ehe drängen kann..
von Childofthesun am 07.04.2008 20:49h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
susa72
in die Ehe drängen...
.. ich mein das hört sich vielleicht blöd an und ich weiss, man sucht die Schuld gern auch hauptsächlich bei der anderen Frau.... aber ich finde ER hatte doch eine Beziehung und ER hat trotzdem was mit ihr angefangen. Sicher ist sie drauf eingegangen, aber sie hätte ja null Chance gehabt, wenn ER nicht JA gesagt hätte heißt das ja zwangläufig, dass ihr Euch trennen müßt, denn ohne Vertrauen klappt das auf Dauer nicht.
von susa72 am 07.04.2008 21:06h

13
Caroline07
in so einer Situation......
... Ist einfach das Vertrauen weg! Mir ginge das zumindestens so. Ich würde auch immer zu nach krübeln ob Er sich wieder mit der anderen treffen würde. Ist echt schlecht da etwas zu raten. Ich glaube das mußt Du am besten wissen was Du machst. Entscheide einfach aus dem Bauch raus und hör auf Dein Herz!!!!!
von Caroline07 am 07.04.2008 20:59h

12
JennyMama
Hey du arme!
ich kann gut nachvollziehen, wie du dich jetzt fühlst. ich weiß nicht ob ich mit sowas leben könnte. mich würden dann auch immer die gedanken plagen... kaum vorstellbar. klar ist es mies von der schwester, auch von der mit der er was hatte... aber am schlimmsten find ich es von deinem mann!!! ich weiß nicht ob ich es verzeihen könnte, wenn er so etwas wertvolles wie dich und eurer kind aufs spiel setzt...!
von JennyMama am 07.04.2008 20:57h

11
zwerg23
......
ich könnte ihm auh nicht mehr vertrauen und ich wüsste auch nicht ob ich ihn wieder zurück nehmen würde. Für mich ist das ein riesen vertrauensbruch und das letzte was man jemandem antun kann. Überlege dir ob es dir ohne ihn vielleicht doch besser geht, dann brauchst du die Angst nicht mehr zuhaben das er noch kontakt mit ihr haben könnte.
von zwerg23 am 07.04.2008 20:57h

10
chizlahne
bei mir auch
er hat noch bilder von seiner ex auf deier datei ich hasse sie die tuss die wollte mein kind weknehm ich hasse sie die terroriesiet mich was soll ich machen.
von chizlahne am 07.04.2008 20:56h

9
julia1012
was sagt eigentlich
deine Schwester dazu? Ich würd ihm wahrscheinlich auch nicht mehr Vertrauen.
von julia1012 am 07.04.2008 20:56h

8
saliha
stolz
also wenn mein mann einmal eine andere hätte, würde ich ihn nie mals zurücknehmen. dazu hätte ich viel zu viel STOLZ als frau.
von saliha am 07.04.2008 20:55h

7
Mama01012007
Also ich hätte kein Vertrauen mehr
zu Ihm.......ganz ehrlich man sagt ja immer wer es einmal macht macht es immer wieder.....es muß ja nicht stimmen aber ich glaub an sowas.
von Mama01012007 am 07.04.2008 20:55h

6
windi75
Mißtrauen
Also ich wäre von so einem Vorkommen auch geschockt und hätte das Vertrauen verloren, einen Rat weiß ich leider auch nicht, tut mir aber echt leid, fühle dich umarmt.
von windi75 am 07.04.2008 20:54h

5
teufelchen85
ja das finde
ich auch unbegreiflich aber ganz ehrlich gesagt würd ich sowas gar nicht mehr mitmachen das ist sehr hart für dich und ich weiß wie du dich fühlst ich wünsch dir aber das alles so wier wie du es dir wünschst ich persöhnlich möchte keinen mann der nicht so genau weiß was er eigentlich will
von teufelchen85 am 07.04.2008 20:53h

4
Mili
Ganz ehrlich
wer einmal fremd geht, tut das immer wieder. Du siehst doch super gut aus. Schieß ihn in den Wind. Andere Mütter haben auch hübsche Söhne:-)) LG
von Mili am 07.04.2008 20:53h

3
Tine118
Ich könnte dem auch
nicht mehr vertrauen. Ich wüßte auch nicht, wie das wieder hergestellt werden soll.
von Tine118 am 07.04.2008 20:53h

2
rock-mami
da kann ich nur zustimmen...
...............
von rock-mami am 07.04.2008 20:53h

1
anni184
also mein vertrauen wäre auch im eimer......
----------------------------------
von anni184 am 07.04.2008 20:52h


Ähnliche Fragen



ausländerbfeindlich?
19.06.2012 | 9 Antworten

Muss ich mir Gedanken machen?
25.05.2012 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter