an alle frauen wie habt ihr euren freund/mann kennen gelernt und was liebt ihr an euren

zotti22w
zotti22w
06.04.2008 | 14 Antworten
lebens gefährten? ich hab meinen über internet kennen gelernt und wir sind scho 4 jahre glücklich zusammen, ich liebe an meinem seine geduld mit mir und das er mir im haus halt hilft und mich immer unterstützt und meine launen aushält*g*

lg jutta
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
meinen Mann
hab ich im Chat kennengelernt. ich liebe an ihm seine schüchterne art, das er der nette von uns beiden ist, und ich die böse Zicke Oo, die art wie er von etwas erzählt, seine augen, das er in allen dingen die selbe meinung hat wie ich und seinen Humor.
Xenia2006
Xenia2006 | 07.04.2008
13 Antwort
kennengelernt
im Club, waren erst für ca. 5 Mon. gute Freunde, dann sind wir zusammengekommen, ist jetzt knapp 8 Jahre her, sind seit 6 1/2 Jahren verheiratet, haben 2 Kinder, kann mir keinen anderen Mann an meiner Seite vorstellen, er hat seine Ecken und Kanten, aber glaubt mir die habe ich auch, mein Mann fürs Leben, LG Sandra
SandyBrummund
SandyBrummund | 06.04.2008
12 Antwort
Mann!!
Über ne freundin auf ner party, zusammen sind wir 7 1/2 jahre, davon ein halbes jahr verheiratet.und iwr sind total glücklich zusammen.und bekommen nun unsere kleine prinzessin! Wenn er nicht bei mir ist vermisse ich ihn total, freue mich jedesmal wenn er wieder kommt, er arbeitet immer sehr viel.Könnte mir ein leben ohne ihn nicht mehr vorstellen
Jule83
Jule83 | 06.04.2008
11 Antwort
IN MEINER STAMMDISCO!!!!
vor etwa 6 jahren habe ich dort meinen freund kennengelernt!!
Xena1984
Xena1984 | 06.04.2008
10 Antwort
vor 7 jahren
im internet. hab für ihn mein altes leben aufgegeben, bin über 500 km von zuhause weggezogen, sehe meine freunde, eltern und bruder nur noch 3-4x im jahr. er ist selbstständig arbeitet bis zu 18 stunden am tag, 7 tage in der woche, dafür sind wir finanziell unabhängig und haben 1x in der woche eine putzfrau. die einzige zeit am tag, wo er zeit für uns hat sind 45 minuten abendessen. er ist lieb und nett. aber trotzdem wünsche ich mir hin und wieder mein altes leben zurück!
nulle_68
nulle_68 | 06.04.2008
9 Antwort
endlich mal ne motivierende Frage bezüglich unserer Männer:-)
...es war Gottesführung....wollten damals vor 4 Jahren beide überhaupt keinen Partner. Ich wohnte in der Schweiz, er in Siegen. Ich hab zu der Zeit unendlich viele bescheuerte Spammails bekommen und hab aus Blödsinn und Ärger mal ne ganz doofe Mail an son Absender zurückgeschickt. Mein Anschiss kam dann bei meinem jetzigen Mann an, der gar nix mit meinen wirren Sätzen anfangen konnte, da er mir die Spammail nicht geschickt hatte. So haben wir uns kennengelernt ohne jegliche Absichten. Der Mailkontakt hat sich intensiviert und wir stellten immer mehr fest, wie faszinierend wir uns finden, und wie ähnlich wir uns waren...... es mündete in eine mega romantische Lovestory mit vielen krassen Zeichen und Wundern, die wir von Gott bekommen hatten und nach 4 Monaten waren wir verlobt und heirateten 2 Jahre später. was ich an ihm liebe: Alles ..sozusagen seine unendliche Liebe und Treue, Ehrlichkeit, sein Charme und Humor Die Art, wie er mit mir und unserer genialen Tochter umgeht, seine Musikalität...wie er Gitarre spielt und singt und dabei so leidenschaftlich ist. Sein Leben, das fest auf Gott gegründet ist und seine Liebe zu Jesus Dass er mich aufbaut, wenn ich am Boden bin, seine Inspiration, seine Schönheit innerlich und äusserlich+Danke Gott für Daniel
mirjmuesli
mirjmuesli | 06.04.2008
8 Antwort
habe meinen auch in ner kneipe kennengelernt:-)
sind jetzt seit drei jahren glücklich zusammen!!! ...ja ich lie be auch seine geduld, ich kann nämlich ganz schön zickig sein.-) ..er aber auch!!! bin froh das ich ihn habe
lovely20
lovely20 | 06.04.2008
7 Antwort
ich hab meinen ...
also es war so meine schwester wollte mich mit so nen typen verkuppeln , und da war er dan mit seiner damaligen freundin dabei! hab ihn ihr ausgespannt , und nun sind wir seit dem 24.03.06 zusammen , damals war ich 16 und er 24, er war der mann mit dem ich das erste mal sex hatte, und etz bekommen wir ein baby "freu" bin etz in der 8+3ssw
Bettina18
Bettina18 | 06.04.2008
6 Antwort
kennen gelernt vor
8 jahren, über freunde! zusammen sind wir seit 6 jahren davon nun kanpp 4 monate verheiratet!
Andrea81
Andrea81 | 06.04.2008
5 Antwort
*****
mein Mann war mein Trainer beim american Football. Wir haben viel geschäckert und eine sehr gute Freundin hat uns dann miteinander verkuppelt, da mein Man und ich beide sehr schüchtern waren.
Dino-HB
Dino-HB | 06.04.2008
4 Antwort
Habe meinen Mann bei
mir in der Arbeit kennengelernt, seine Firma hatte dort die Weihnachtsfeier und so haben wir uns kennen und lieben gelernt. sind jetzt seit 2 jahren ein super glückliches paar und unser linus hat das ganze noch perfekt gemacht. ich liebe an ihm seine ruhige art, sein lächeln und die art und weise wie er mit menschen umgeht. *schwärm*
dieBobs
dieBobs | 06.04.2008
3 Antwort
meiner
hat mich im Netz aufgegabelt bei icq bei so nem normalen chat.. später merkten wir, dass wir 14 Jahre auf der gleichen Schule waren und sogar in der gleichen Abschlussklasse. DAs war vor sechs Jahren.. wir sind verheiratet und erwarten unser zweites Kind
vaevee
vaevee | 06.04.2008
2 Antwort
vor 8 Jahren...
.....bei einem Chattertreffen. ;) hach....damals.....
Saridia
Saridia | 06.04.2008
1 Antwort
inner kneipe...lach
sind nun über 7 jahre zusammen, fast 2 verheiratet und haben 2 wunderbare kinder zusammen....er hilft mir auch wo er kann...kann mich nicht beschweren...
Mimihexe
Mimihexe | 06.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Freund von meinem Mann
07.08.2012 | 7 Antworten
wie bringe ich meinen freund zum reden?
27.01.2012 | 19 Antworten
mit eurem freund/mann in die badewanne?
11.10.2011 | 13 Antworten
den Mann überraschen?!
03.10.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen