persönlich müst nicht antworten

tijalda
tijalda
11.01.2008 | 13 Antworten
ich hab eine sehr persönliche frage an euch
wie oft schlaft ihr noch mitanander als bei uns ist es nur noch 2 -3 mal die woche und es kommt mir vor als würde ihm das nicht mehr so gefallen ich bin aber auch so müde ich stille und bin den tage bis 18 19 uhr allein mit den kleine da kann ich nich abends noch die scharfe maus spielen danke fürs lesen
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ABWARTEN
Also das erste was Du un solltest ist auf jeden Fall mit deinem Partner reden wie Du die Situation empfindest er wird es verstehen das ist doch auch ganz normal das wenn du stillst das zehrrt nun mal... ging mir genauso... aber die zeit kommt wieder ihr habt jetzt ein Kind da verändert sich nun mal alles! Auch euer Sex leben.
BineGottschi
BineGottschi | 12.01.2008
12 Antwort
alles in Ordnung
Bei uns ist alles bestens. wir schlafen jeden 2. Tag miteinander, manchmal jeden 3. tag. so war es vor und in der Schwangerschaft auch.gibt also nix zu meckern. wir drehen beide schon fast durch, in der woche wo ich meine Periode habe und es nicht geht ;-))) ich denke bei nur einem Kind hat man keine Probleme, und auch bei mehreren Kindern macht man sich die probleme größenteils selber.wo ein wille da auch ein weg. ;-)))
Xenia2006
Xenia2006 | 12.01.2008
11 Antwort
so gut hätte ich es auch mal
Also ich wäre froh wenn ich überhaupt mal sex hätte. Wenn es mal passiert dann fast jede zweite woche. seid dem der kleine auf der welt ist ist das mit dem sex weniger geworden oder fast gar nicht mehr.
Mama_22
Mama_22 | 12.01.2008
10 Antwort
**********
also seit ich im 7monat bin gar nimmer mein freund denkt er trifft den kopf von baby :/
Kleines87
Kleines87 | 12.01.2008
9 Antwort
alle paar wochen mal
Also bei uns ist das eher umgekehrt ich könnte beinah täglich nur mein Mann hat keine Lust er schläft lieber was ich sehr schade finde kann es aber auch verstehen ganzen Tag schuften und auspauern da braucht man seinen schlaf
Yassti
Yassti | 11.01.2008
8 Antwort
danke
danke für die antworten
tijalda
tijalda | 11.01.2008
7 Antwort
4-5 mal
Na dann tut es mir leid für ihn Bin schon glücklich verheiratet. :-)))) Naja mit meinem Ex-mann war es wenns hochkommt alle 6 Wochen einmal.
Mam35
Mam35 | 11.01.2008
6 Antwort
Hallo
Also 2-3 mal die woche ist bei euch aber noch viel, im gegensatz zu uns... :-) wir haben viellicht einmal die woche sex miteinander. Und unser Sohn ist mitlerweile drei jahre alt..Aber ich bin auch manchmal so fertig abends, da will eingach nir noch schlafen oder kuscheln. aber ich denke das gibt sich mit der zeit.. einfach die offnung nicht aufgeben!!! Grins LG
Rasmus
Rasmus | 11.01.2008
5 Antwort
heirat
also respekt 4-5 mal wen meiner das lesen tut der wird dich ja glatt heiraten wollen
tijalda
tijalda | 11.01.2008
4 Antwort
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...................
wie geht das noch mal??? weiss schon gar nicht mehr was das ist, so selten ist das... sind einfach ko Abends und thomas hat viel stress um die ohren momentan.. job und uni.. dann Abends der zwerg und bueffeln... aber bald ist das rum mit der uni und dann gehts wieder los....*freufreu*
pepples
pepples | 11.01.2008
3 Antwort
also seit dem wir ein
2. Kind wollen ist es wieder öffters
palle1479
palle1479 | 11.01.2008
2 Antwort
persönlich
So 4-5 mal die Woche meistens. Außer es ist einer von uns krank oder ich hab meine Peri.
Mam35
Mam35 | 11.01.2008
1 Antwort
..........
also mein mann würde am liebsten den ganzen tag hmm kommt drauf an mal jeden 2 tag mal nur 1 ma die woche ma 1 woche nicht kommt drauf an wie ich mich fühle ob ich meine ruhe will usw jenahdem wie der tag wa
jessi210
jessi210 | 11.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bitte um antworten:-)
22.08.2012 | 4 Antworten
hi bin neu hier
16.05.2012 | 13 Antworten
Bitte Antworten
13.03.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen