Minipille vergessen

Mini2016
Mini2016
09.04.2017 | 4 Antworten
Hallo :)

Ja, im Prinzip weiß ich wie das funktioniert mit der Pille. Aber Menschen machen eben Fehler.

Nach der Geburt unseres Mäuschens im Dezember habe ich vor 2 Monaten wieder mit der Minipille angefangen. Habe sie in der zweiten Einnahmewoche vergessen.
Eine Woche danach hatte ich Sex.
Eigentlich ist eine Schwangerschaft nicht möglich oder?

Ich komm mir grad etwas doof vor :/
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Eine SS ist selbst mit Pille möglich und korrekter Einnahme. Da reicht einmal Durchfall schon aus ;) Zumal der GV dann auch um den vermeintlichen ES herum war, wenn der Schutz versagt hat. Ich würde 14 Tage nach dem GV einen Test wagen
xxWillowXx
xxWillowXx | 12.04.2017
3 Antwort
@Mini2016 Dann ist der Schutz, nach meinem wissensstand, für den kompletten Monat nicht mehr gewährleistet. Daher ist eine Schwangerschaft schon möglich, aber muss natürlich auch nicht sein. Am besten einen Test machen, würde ich sagen :)
Bambina97
Bambina97 | 12.04.2017
2 Antwort
Komplett ausgelassen. Habe es erst bemerkt als ich die nächste nehmen wollte
Mini2016
Mini2016 | 11.04.2017
1 Antwort
Hast du die vergessene Pille denn innerhalb der nächsten zwölf Stunden nachgenommen oder komplett ausgelassen?
Bambina97
Bambina97 | 09.04.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

faden vergessen beim fädenziehen?
26.07.2012 | 3 Antworten
2xPille vergessen,3 Woche,wann SST?
31.05.2012 | 4 Antworten
Anti-D-Prophylaxe nach 1 Kind vergessen?
17.01.2012 | 12 Antworten
Pille oh misst vergessen und nun?
26.12.2010 | 6 Antworten
Pille am Tag 13 und 14 vergessen
11.10.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading