brauche mal euren rat ihr lieben.. :( (lang )

paumi2008
paumi2008
16.11.2012 | 18 Antworten
weiß gar nicht wie und wo ich anfangen soll.. mein freund und ic hsind seit 2, 5 jahren zusammen wir haben uns von anfang an immer mal wegn kleinigkeiten gestritten haben uns dann aber sofort wieder versöhnt nur seit ca 1 jahr läuft alles schief habe gedacht das bei unseren zahllosen gespräachen mein freund mal was umsetzt davon immer hin mache ich es ja auch ...er hat meine eifersucht immer bemängelt habe es dann aber auch nach langem hin und her geschafft und habe sie so gut wie es geht im grif nur er ändert nichts als vater ist er super nur die partnerschaft leidet bzw es gibt keine habe ihm schon so oft gesagt das ich es gerne wieder harmonisch haben möchte und mal wieder zweisamkeit haben möchte er hält sich dann 2 wochen dran und dann ist es wieder beim alten ich leide sehr dadrunter da ich finde das eine partnerschaft auch mit zwei klein zwergen nicht links liegen bleiben muss jetzt bin ich letztens zu meinem vater gefahren für ein paar tagen dachte er wird wach dadurch aber es hat nichts gebracht er schrieb mri nur ich solle zum psychologen gehen da ich über den tot meiner mama noch nicht hinweg bin .. dachte nur meine mama hat da nichts mit zu tun es ist ja schon länger so bei uns dann schrieb er noch ich fühle mich nur unzufrieden mit mir selber wegen dem tot ... dachte nur was ein schwachsinn ich fühle mich in meiner haut unwohl aber nur weil mein frend mich nicht als freundin /partnerin ansieht sonder nwie ich dneke als köchin, putzfrau, babysitter und irgendwann mal im jahr als bett gespielin .... nun weiß ich das er sich im i-net frauen anguckt die sein altes beutechema entsprechen was ich nicht entspreche .. und da kommen den wieder die zweifel an mir selber gefalle ich ihm nicht mehr .... ist er echt nur noch wegen dne kindern mit mir zusammen .... er sagt mir zwar morgens wenn er zur arbeit fährt ich liebe dich aber das war es dann auch ... abends im bett wenn ich denke so jetzt schön ein gemütlichen machen nimmt er sein handy und spielt oder legt sich schlafen ... lege mich dann auf die seite und weine leise .. wir haben so oft drüber gesprochen das es mich stört und vom ihm kommt nur was willst du dne komme doch jeden abend nach der arbeit nach hause und bin seit 2, 5 jahren bei euch ... mehr kommt nicht .. nun hat er letztens geschrieben als ich bei meinem vater war entweder nimm ich ihn so wie er ist oder ich soll gehen ... ich liebe ihn über alles aber ich weiß nicht ob das alles noch sinn macht ... wenn er nichts für UNS beiden tut... er sagt immer er will nicht das die kinder zu kurz kommen tun sie ja nicht den ganzen tag spiele ich it den am wochenende spielt er den mal mit denen ... und wenn die im bett sind um 19 uhr könnte man doch eigentlich was für einander tun oder nicht???

habt ihr ein rat oder tip was ich machen kann das die partnerschaft wieder erblühen kann....


danke schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@Taylor7 habe ihn gefragt ob er mich noch nicht liebt als ich zu meinem vater ging und er meinte er will nur mich und die kinder... ich bin die frau an seiner seite .. deswegne verstehe ich seine art nicht wie er mich behandelt .. gerade wenn man die person als die /den richtge/n ansieht tut man doch alles um die person bei sich zubehalten und nicht so was was er abzieht bei seiner mama sagt er es auch das wir sein lebenstraum sind und er uns nicht verlieren will....
paumi2008
paumi2008 | 16.11.2012
17 Antwort
"entweder nimm ich ihn so wie er ist oder ich soll gehen" " er meinte auch mal das ich so wie so kein mehr bekomme mit zwei kindern also solle ich froh sein das ich ihn habe" "was willst du dne komme doch jeden abend nach der arbeit nach hause und bin seit 2, 5 jahren bei euch" das hört sich für mich auch an als hätte er keine lust mehr schonmal direkt drauf angesprochen?? und lass dir nix erzählen das du kein mann mehr bekommst das ist quatsch
Taylor7
Taylor7 | 16.11.2012
16 Antwort
@Mam_von_4 ja das denke ich auch seit 2 jahren hat sich nichts verändert an seinem verhalten im gegenteil .. und der gedanke ist schon sehr oft da gewesen das ich mich trenne .. auch wenn es sehr schwer sein wird für mich und für die große da sie nicht seine leibliche ist und ich ihn so einschätze das er nur sein klein sohnemann sehen will wenn es aus ist
paumi2008
paumi2008 | 16.11.2012
15 Antwort
hm, naja so lange wie er so garkein einsehn hat, bring das ganze gerede überhaupt nichts da er auch schon gesagt hat das du gehn kannst wenn du ihn nett so nimmst wie er iss, hat er nach meinem gehfühl nicht vor sich zu ändern, ich glaub auch nicht das es was bringt wenn du ihn eifersüchtig machst, endweder er liebt dich und arbeitet an sich oder ebend nicht.auch wenns noch so schwer iss wenn er sich nicht ändern will oder besser gesagt an sich arbeiten will, iss die überlegung einer trennung gekomm, es bringt ja nichts wenn du dich nur änders aber von ihm kommt nichts.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2012
14 Antwort
@paumi2008 musst du nicht hast es dir mal verdient
blaumuckel
blaumuckel | 16.11.2012
13 Antwort
echt eigentlich müsstest du ihn mal eifersüchtig machen , ..damit er mal sieht das du auch für andere männer interessant bist
black-rose21
black-rose21 | 16.11.2012
12 Antwort
@blaumuckel danke dir .. werde gerade bisl rot
paumi2008
paumi2008 | 16.11.2012
11 Antwort
@paumi2008 um dir mal ein kompliment machen zu dürfen du bist eine hübsche junge frau du hast es echt nicht nötig nur einen mann zu hause zu haben der dich nicht beachtet dein leben geht noch laaaange und das sollst du genießen und leben
blaumuckel
blaumuckel | 16.11.2012
10 Antwort
pauli und männer gibt es wie sand am meer und wenn du alleine durchs leben gehts glaub nicht das man unbedingt nen mann freund haben muss
sabrinahwi
sabrinahwi | 16.11.2012
9 Antwort
ich bin auch gerade etwas unglücklich weil unsere zweisamkeit arg nachläßt auch was die bettgeschichten angeht wenn ich am nächsten tag arbeiten muss und die kleine bei oma schläft hätten wir eigendlich zeit für uns aber er macht sein lappi an und liegt auf dem sofa ich weiß er ist müde und kaputt aber ich bin auch noch frau und nicht nur seine putze köchin........ aber solche sachen wie er sie dir an den kopf wirft ....... paartherapie frag ihn ob er das mit die machen würde wenn nicht ........dann....
blaumuckel
blaumuckel | 16.11.2012
8 Antwort
paumi2008 er hat nur kein arsch in der hose glaub mir
sabrinahwi
sabrinahwi | 16.11.2012
7 Antwort
@blaumuckel ja klingt auch so da magste recht haben manche männer kannst auch in den ...schieben...naja wenn man kinder hat bleibt die beziehung meist auf der strecke ist leider so aber man muss für eine beziehung etwas tuen aber beidseitig sonst bringt es nix und schon garnicht nur weil man kinder hat zusammen bleiben das bringt auch nix....am besten ist es immer offen über alles zu sprechen versuchen die kinder mal wo unterzubringen freunde oma opa und halt euch als paar mal zu sehen und mal nen schönen abend verbringen schön essen gehn kino...usw...aber wenn er zb nichts mehr von die will kannst da glaub ich auch nix machen..so traurig das manchmal klingt
sabrinahwi
sabrinahwi | 16.11.2012
6 Antwort
ok dann würde ich ihm einen arschtritt geben , ..sorry aber dann legt er es nur drauf an das du die beziehung beendest, ...auserdem bist du eine hübsche frau also lass dir nicht erzählen das du keinen mehr ab bekommen würdest, ...ne sowas macht einen doch sauer was für ein arsch
black-rose21
black-rose21 | 16.11.2012
5 Antwort
ja das ist krass kein wunder das du so denkst
sabrinahwi
sabrinahwi | 16.11.2012
4 Antwort
@blaumuckel das denke ich auch nach so einem satz ... denke er ist nur noch wegen den kindern bei mir da sein vater früher seine familie verlassen hat.. will er es jetzt krampfhaft anders machen
paumi2008
paumi2008 | 16.11.2012
3 Antwort
@black-rose21 alles schon gemacht mit dme essen und extra hübsch gemacht .. als wir zu hause waren legte er sich ins bett und spielte mit dme handy ... er meinte auch mal das ich so wie so kein mehr bekomme mit zwei kindern also solle ich froh sein das ich ihn habe ...
paumi2008
paumi2008 | 16.11.2012
2 Antwort
erst mal sehe ich es so das gerade wenn kinder mit im spiel sind das die zweisamkeit etwas verloren geht und es ist normal ich bin froh das mein mann sich zeit nimmt für sein kind und ich komm dann halt mal etwas kürzer das wird den männern dann auch mal etwas zuviel aber ich weiß auch es wird irgendwann besser werden aber der satz würde mich tierisch stören "nun hat er letztens geschrieben als ich bei meinem vater war entweder nimm ich ihn so wie er ist oder ich soll gehen" das geht für mich gar nicht manchmal sagen männer etwas was sie nicht so meinen aber für mich klingt es das du ihm egal bist
blaumuckel
blaumuckel | 16.11.2012
1 Antwort
versuch doch mal einen babysitter für eure kids zu bekommen und mach ein schönes essen für euch, ...lass die probleme einfach mal weg und versuche einen schönen abend mit ihm zu haben , ..mach dich schick und zeig ihm das du auch "Frau" bist und nicht nur mutter und hausfrau, ..so das er auch mal wieder meckt wie schön zweisamkeit sein kann! und wenn das alles nicht hilft würde ich zu einer partner vermittlung gehen bevor es zu spät ist
black-rose21
black-rose21 | 16.11.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Dringend Hilfe und tips (Lang)
21.08.2012 | 5 Antworten
Was tun? Achtung lang
11.06.2012 | 9 Antworten
wie lang hatten eure mäuse die flasche?
09.05.2012 | 13 Antworten
es bricht mir das herz (ui lang)
26.01.2012 | 11 Antworten
3 Monate lang die Pille nehmen:(
06.06.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading