Eure Meinung

miramelinda
miramelinda
02.04.2008 | 17 Antworten
Was haltet ihr davon:
Er und sie lernen sich kennen, sie zieht nach ca. 4 Wochen bei ihm ein, wird nach ca. 6 Monaten schwanger, heiraten jetzt im Mai (Hochschwanger) und haben letzte Woche ein Fertighaus gekauft.

Sie führen eine Fernbeziehung, sehen sich also nur am Woende!

Er hat , bis er sie kennenlernte, alles mitgenommen was bis auf 3 nicht auf dem Baum war, hat nebenher als Barkeeper in Clubs gearbeitet!

Geht das gut?
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Cool!!
Das coole an der Sache ist, dass Beziehungen die von anderen keine Chance bekommen meist ewig oder für immer halten. Wir haben Bekannte, nach 2 Wochen zusammen gezogen, nach 2 Monten war sie schwanger - Zitat: 18, 5 Jahre verheiratet. Keiner Freunde/Bekannte/Familie hatte ihnen länger als 3 Monate gegeben! Uns haben "Freunde/Bekannte" maximal 6 Monate gegeben. Wir sind fast vier Jahre zusammen, haben letztes Jahr geheiratet und im Oktober kommt unser absolutes Wunschkind! hihi - echt lustig!
Schnuffilinchen
Schnuffilinchen | 02.04.2008
16 Antwort
meine Meinung
Naja, eine Garantie gibt es nie, dass es gut geht. Kenne Fälle, die so schnell ein Kind bekommen, geheiratet, Haus gebaut haben und nach fast 4 Jahren schon vor der Scheidung stehen und dann kenne ich welche die sind schon seit 13 Jahren zusammen, vor 4, 5 Jahren geheiratet und ein 2, 5 jähriges Kind haben und die sind auch mehr auseinander als zusammen. Sich den Kinderwunsch so schnell zu erfüllen, finde ich nicht so toll, vorallem wenn die Beziehung dann wirklich wieder auseinander geht. LG
Tornado
Tornado | 02.04.2008
15 Antwort
warum denn nicht?
ich bin auch schon na 2 oder 3 wochen bei meinem freund eingezogen und jetzt sind wir seit 4 jahren zusammen und führen auch eine fernbeziehung.... und es läuft super... und kleine streiterein gibt es überall mal... ich denke das liegt an den charaktären.... und man hat nur für geräte garantie und nicht für eine beziehung.... glg
NaDieMelle
NaDieMelle | 02.04.2008
14 Antwort
So aehnlich war es bei uns auch..
nur keine Fernbeziehung.. bin nach 5 mon schwanger geworden und der zwerg ist jetzt 7 mon alt.. bis jetzt haben wir uns nicht einmal gesritten.. Man hat nie eine garantie auf eine Beziehung, egal wie lange man sich schon kennt bzw zusammmen ist.. es kann auch nach 5 jahren beziehung, dann Kind auseinander gehen..
pepples
pepples | 02.04.2008
13 Antwort
also...
ich weiß ja sehr gut dass heute die meisten noch denken dass man erst mal am besten 5 jahre zusammen sein muss eh man heiratet und dann ein kind bekommt.....aber ey: wir sind nicht im mittelalter, schief gehen kann immer alles und da ist es egal wielange man vorer zusammen war....also lass sie machen....ich selbst war sehr schnell und bereue es keinen moment und ich kenne viele pärchen bei denen es schnell ging und die sind schon jahre lang glücklich....und die waren alle schneller als nach 6 monaten schwanger
engelchen2407
engelchen2407 | 02.04.2008
12 Antwort
........
Er hat seine damalige Freundin rausgeschmissen und schupps kam die nächste, also die jetzige! Die ist dann in die Wohnung gezogen. Unter der Woche ist er bei der Bundeswehr und nur am Woende da! Ich finde auch, dass es zum scheitern verurteilt ist, aber was willst dazu sagen??? Sagt man was, ist man neidisch etc...
miramelinda
miramelinda | 02.04.2008
11 Antwort
Also ich kenn eine...
... hatte eine Internetbeziehung - treffen sich das 1. Mal - 2 Wochen später überfällig - Gyn Termin schwanger - 3. Monat huch Zwillinge - 5. Monat huch Drillinge... Und die sind heute noch zusammen, haben ein Haus, verheiratet - und das seit ca 7 Jahren. Also es kann gut gehen - muss aber nicht. Andere heiraten nach 15 Jahren Beziehung und trennen sich innerhalb von 1 Jahr. Kann man also echt nicht pauschalisieren. LG
Sunnymummy
Sunnymummy | 02.04.2008
10 Antwort
ich hab meinen mann kenngelernt
nach 3 wochen zusammen gezochen nach 10 monaten schwanger genau ein jahr zusammen geheitatet.freitag haben wir unseren 5 hochzeitstag.und er hat vorher auch alles mitgenommen.wir führen keine fern beziehung.wir haben jetzt 3 kinder und sind glücklich
sommerengel7
sommerengel7 | 02.04.2008
9 Antwort
ultraschnell
sind ja zimlich schnell die zwei.aber nichts destotrotz kann das gut gehen- planbar ist ohnedies nichts.ich wünsch ihenen glück!!
sonja4
sonja4 | 02.04.2008
8 Antwort
jep kann gut gehen
ich bin mit meinem mann auch nach nem tag zusammengezogen... sind fast 4 j. verheiratet fast 5 zusammen... er war genauso... alles kann kappen muss aber nicht
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 02.04.2008
7 Antwort
************
hört sich total krass an aber ob das gut geht können nur die zwei entscheiden - wenns die wahre liebe ist wird das schon passen ...denk ich mal :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2008
6 Antwort
mhm...
Okay.. ich dachte schon ich wäre schnell, bzw wir.. Mein Menne und ich.. nach 3Monaten zusammenziehen, nach 1Jahr heirate und 1.stes Kind und nun im zweiten Jahr neue Wohnung, zweites Kind und neues Auto... XD warum sollte es nicht klappen?! Soll ja mehrere solch Paare geben, die ganz fix sind *g*
Layora
Layora | 02.04.2008
5 Antwort
naja...
also mein Fall wäre es nit. Wir haben zwar auch nicht ewig gewartet, aber immerhin haben wir zusammen gewohnt und uns einigermaßen kennengelernt. anhand von ner Fernbeziehung kennt man sich nicht, da ich die 2 nicht kenne kann ich es nicht beurteilen aber ich find dass es zum Scheitern verurteilt ist, da beide nur die Sonnenseiten des anderen kennen dürften...
Angie82
Angie82 | 02.04.2008
4 Antwort
Naja...
Menschen können sich bekanntlicherweise ändern und wenns die große Liebe is, warum nich. Man muss jedem ne Chance geben, find ich.
mapakiti
mapakiti | 02.04.2008
3 Antwort
WIESO...
nicht?????
Fabian22122007
Fabian22122007 | 02.04.2008
2 Antwort
garantie hat man nur für ne Waschmaschine.....
aber ich weis es nicht man muß es auf sich zukommen lassen....
Mama01012007
Mama01012007 | 02.04.2008
1 Antwort
erklärung
das musste nochmal erklären...er zieht bei ihr ein und sie führen ne fernbeziehung?
scarlet_rose
scarlet_rose | 02.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gedicht zum Einzug - eure Meinung Dof?
04.02.2009 | 2 Antworten
brauch mal eure meinung
23.01.2009 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen