findet ihr das pervers

angie2007
angie2007
10.09.2007 | 14 Antworten
ich habe eine freund der ist 26 und ich 16 findet ihr das pervers
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hallo:)
mäuschen, mach was dir dein herz sagt!wenn die liebe von beiden da ist, dann ist doch alles gut!
baerchensmami
baerchensmami | 15.09.2007
13 Antwort
Überhaupt nicht
So schlimm ist das nicht!!! Mein Freund ist auch neun Jahre älter als ich!!! Hauptsache die chemie stimmt!!!!
Dany87
Dany87 | 11.09.2007
12 Antwort
Ansichtssache
mein Ex und ich hatten einen Altersunterschied von fast 15 Jahren und die beziehung hat fast 7 Jahre gehalten. Aber Alter schüzt vor Dummheit nicht - kann ich ein Lied von singen ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.09.2007
11 Antwort
warum pervers?
wie kommst du denn darauf?es sind doch nur 10 jahre und wenn ihr älter seid fallen die 10 jahre nicht mehr auf
christina80
christina80 | 10.09.2007
10 Antwort
das ja schwer
ihr habt ja dann nicht so guten stand oder? ichmein du bist 16 und bekommst ein kind? das gibt bestimmt noch ärger bei euch in der familie oder nicht?# oder seid ihr eher weltoffen und weniger streng relgiös?
mamamia84
mamamia84 | 10.09.2007
9 Antwort
er nicht
er ist kein moslem und mein vater und seine frau waren nicht begeister meine mutt hilft mir wo sie kann nur meine bruder fanden es gar nicht gut
angie2007
angie2007 | 10.09.2007
8 Antwort
altersunterschied
das sit nicht wichtig aber du bist moslem? und er =??
mamamia84
mamamia84 | 10.09.2007
7 Antwort
Also ich finde
das überhaupt nicht pervers. Wenn die Frau 30 ist und der Mann 40, dann sagt ja auch keiner was. LG Debbie
Debbie
Debbie | 10.09.2007
6 Antwort
ich finde
den altersunterschied in deinem Alter schon sehr groß!!!Er kann angezeigt werden wegen verführung minderjähriger. und dann auch noch ein Baby bekommen.Was sagen deine Eltern dazu???
zicke06122
zicke06122 | 10.09.2007
5 Antwort
alters beschraenkung
naja jeder sieht das anders ich finde es nur verwunderlich, aber strafbar macht er sich nicht das weiss ich denn meine 15 jaehrige schwester war ml mit einem typen von damals 33 jahren zusammen und hatte mich damals erkundigt und er wuerde sich nur bis 14 jahren strafbar machen mehr ist leider nicht drin .
angelsdevil
angelsdevil | 10.09.2007
4 Antwort
dann wünsche
ich euch alles gute und hoffe ihr werdet eine Glückliche Familie. Lg Tina
tinchris
tinchris | 10.09.2007
3 Antwort
ich liebe ihn
ja er liebt mich ich liebe ihn und in fünf tagen wird wenn sie will unser tochter geboren
angie2007
angie2007 | 10.09.2007
2 Antwort
Nein.....
wieso soll das pervers sein? Wenn ihr euch liebet und so wie es aussieht tut ihr das ist das doch Ok. Wenn er dich gut behandelt, er kann ja solange du nicht volljährig bist angeklagt werden wegen verführung minderjähriger.
tinchris
tinchris | 10.09.2007
1 Antwort
najaaaaaa
BEkommt er keine in seinem Alter Sorry aber ich schon komisch...... ausserdem ist es dazu noch Strafbar ...... mit gutem Grund......
SteffiSG
SteffiSG | 10.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie findet ihr ihn
05.08.2012 | 35 Antworten
wie findet ihr das ?
22.07.2012 | 15 Antworten
wie findet ihr die namen?
08.05.2012 | 29 Antworten
Findet ihr die Wohnung teuer?
18.07.2011 | 23 Antworten
wie findet man den richtigen job
27.04.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen