würdet ihr abtreiben wenn ihr mit dem vater nicht zusammen seit?

nicolesamira
nicolesamira
25.02.2010 | 24 Antworten
gestern hat ne mami zu mir geschrieben warum ich nicht abgetrieben habe weil ich ja nicht mit dem vater der kindes zusammen bin und er ja auch familie hat.
wie denkt ihr darüber?
für mich kam nie eine abtreibung in frage weil ich leider schon ein kind gehen lassen musste im 8ten monat

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
...
für mich würde auch nie eine abtreibung in betracht kommen ich war ja selbst 7 jahre lang alleinerziehend.
Petra1977
Petra1977 | 25.02.2010
23 Antwort
Niemals
Für mich wäre das niemals ein Grund abzutreiben !!! Kinder sind das schönste Geschenk der Welt - das sollte man schätzen. Ob ein Mann dabei ist oder nicht ist doch völlig egal - eine Frau kann das auch alleine schaffen !!!!
Nicolsche
Nicolsche | 25.02.2010
22 Antwort
Hey...
Selbst, wenn mein Mann nicht zu mir gestanden bei den Zwillingen nun hätte ich niemals abgetrieben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
21 Antwort
So
ein Quatsch wer sagt den sowas? Ich würde in so einer Situation dafür sorgen, daß ich nicht ss werde. Wenn es aber trotzdem passiert würde ich das Kind auch bekommen. Es gibt mir doch auch keiner eine Garantie, daß meine Partnerschaft mit meinem Freund für immer hält. Und Ehen gehen ja auch auseinander. Was ich nie verstehen werde ist aber warum sich Frauen von x-beliebigen Männern ein Kind machen lassen. Und das ganz bewusst. Aber das ist was anderes.
Aziraphale
Aziraphale | 25.02.2010
20 Antwort
nein, niemals
sowas würde für mich nicht in Frage kommen. Das Kind kann ja nix dazu....
thereallife
thereallife | 25.02.2010
19 Antwort
Nein
+
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
18 Antwort
@Sunala
ich glaub auch das es meinen kindern ohne vater gut geht sie sehen doch nicht unglücklich aus denke ich zumindest lg
nicolesamira
nicolesamira | 25.02.2010
17 Antwort
@nicolesamira
Elias war auch nicht geplant und kam kurz nach einer totalen Ehekrise zustande! Trotzdem hät ich ihn nie abgetrieben!
mum21
mum21 | 25.02.2010
16 Antwort
@nicolesamira
kein problem :) Meine schwester hat auch 4 kinder und 3 davon haben ihren vater auch nicht mehr finde ich zwar schade. Aber der vater will kein kontakt:) und auch ohne vater können kinder glücklich sein :)
Sunala
Sunala | 25.02.2010
15 Antwort
@Sunala
danke dir für deine antwort ich mein mit dem vater meiner tochter bin ich auch nicht zusammen gebe ich sie deswegen weg?? nein niemals meine kinder sind mein leben ich tue alles für sie und liebe sie über alles lg
nicolesamira
nicolesamira | 25.02.2010
14 Antwort
@nicolesamira
Eben das dachte ich mir auch. Sie hatte ja schon abgetrieben. Und ich weiss selbst wie es ist wenn man ein kleines baby verliert. Und dann noch so hart zu sein und zu sagen ich treib aalles ab was kommt find eich zu hart. Und dann noch zu einem jungen elternpärchen tztztztzt
Sunala
Sunala | 25.02.2010
13 Antwort
auf soo
dumme fragen würde ich überhapt nicht reagieren, es iss doch deine entscheidung ob du dein baby bekommst auch wenn der erzeuge ne familie hat, was soll das macht diese mutter das kinder bekomm davon abhänig ob der erzeuger bei einen bleibt oder keine familie hat was für sorry das wort eine dumme kuh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
12 Antwort
@Sunala
das hätte ich auch gemacht oh man ich weiß was es bedeutet und wie man leidet wenn man ein kind verliert das wollte ich nicht nochmal lg
nicolesamira
nicolesamira | 25.02.2010
11 Antwort
Abtreibung
Also Abtreibung ist immer so eine Sache. Ich bin nicht für Abtreibung aber überlasse jedem seine Entscheidung es gibt immer situationen wie überforderung depressiv und gesundheit das heißt nicht das ich für Abtreibung bin es gibt immer einen Weg aber nur weil du nicht mit dem Vater zusammen bist würde ich nicht abtreiben. Wünsch dir viel Glück Lg
sternchen1976
sternchen1976 | 25.02.2010
10 Antwort
Nie m Leben
denn das Kind ist ja nicht nur von ihm sondern auch ein Teil von mir !! Dann dürfte ich ja auch nicht da sein wenn alle so denken würden
saliha-tara
saliha-tara | 25.02.2010
9 Antwort
nein..
ich würde auch nicht abtreiben...man kann auch gut ohne vater aufwachsen...
Future2010
Future2010 | 25.02.2010
8 Antwort
Also wegen
sowas würde ich nie abtreiben.. Diese mutti ist für mich keine mama... Es müsste schon bei mir ein sehr sehr harter fall sein damit ich abtreiben würde... Ich bin bei sowas nicht gut zu sprechen ^^ Meine schwägerin sagte gestern auch sie will keine Kinder und wenn immer wenn sie schwanger ist treibt sie ab.. Ich sagte daraufhin zu ihr dann sollte man verhüten.. und habe ihr mein sohn weggenommen.
Sunala
Sunala | 25.02.2010
7 Antwort
@mum21
hab sie dann ignoriert weil ich das dem baby nicht fair fände ich mein das baby kann für meine situation nichts und jetzt ist der kleine mann schnon 8 monate und neben meiner wundervollen tochter mein ganzer stolz
nicolesamira
nicolesamira | 25.02.2010
6 Antwort
Ach ja!
Ich würde mal die Mutti fragen was ist wenn der Partner einen in der Schwangerschaft verlässt? Dann steht man auch alleine da mit Kind irgendwann. Da kann man auch nicht mehr sagen Ich will das nicht!
mum21
mum21 | 25.02.2010
5 Antwort
Ich würde nur wegen dem Grund das ich keinen Partner habe nicht abtreiben!
Ich bin nicht generell gegen Abtreibung es gibt Gründe es zu tun, aber nicht deswegen! LG
mum21
mum21 | 25.02.2010

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kinder baruen ihren vater
23.01.2011 | 62 Antworten
Abtreiben oder nicht?
13.11.2010 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading