Startseite » Forum » Partnerschaft » Allgemeines » Hilfe / Ideen für Jahrestag

Hilfe / Ideen für Jahrestag

Claudia20-04
ist jetzt nichts wirklich schlimmes und hat eigendlich auch nix mit Kindern zu tun, aber ich brauch mal vorschläge und zwar dringend, :)

Mein Mann und ich haben morgen unseren Jahrestag und ich brauch Ideen was ich ihm schenken bzw. was ich machen kann. mir ist nix eingefallen.

Aftershave oder so was will ich ihm nicht schenken. brauch was ausgefallenes was wenig geld kostet.



Lg Kathy
von Claudia20-04 am 08.07.2007 09:42h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
littlenell
geschenk
Ich habe mir erst selber sachen überlegt und dann habe ich bei google mal 365 gründe warum ich dich liebe eingegeben und da kamen dann gleich mehrere seiten von denen man sich anregungen holen konnte :-) war gestern nicht mehr online aber vielleicht hilft es dir ja jetzt auch noch gruß little nell
von littlenell am 09.07.2007 13:29h

5
Claudia20-04
Jahrestag
littlenell, das ist auch ne gute idee ich werd gleich mal stöbern was ich so alles finde. danke schön. wie hast du das hinbekommen 356 gründe zu schreiben ohne das sie doppelt sind :) lg Kathy
von Claudia20-04 am 08.07.2007 17:59h

4
littlenell
geschenk
Hallo wenn du ihm ein geschenk machen willst was nicht viel kostet mache ihm doch eine Collage mit fotos von dir und deinem kind. Das kostet nicht viel und da freut er sich bestimmt drüber. Ich habe meinem Mann zu weihnachten einen Karton mit zetteln ferig gemacht in dem 365 Gründe drin waren warum ich ihn liebe. Ist dan so eine Art Kalender bis zum nächsten Jahrestag. Dazu habe ich dann noch einen bogen Tonkarton genommen wo er jeden tag einen Zettel dranhängen konnte. Er hat sich sehr gefreut. Was selbst gemachtes ist doch immer schön. Ich wünsche euch einen schönen Jahrestag :-)
von littlenell am 08.07.2007 12:32h

3
dula
Essen
Weis ja nicht was dein Freund/Mann mag! Schau mal unter Chefkoch.de nach. Vielleicht findest da was passendes. Bin zwar noch nicht dazugekommen mir die Seite selber anzuschaun, aber wenn ich nach einem Rezept frag, fällt auch von irgendwem meist der Name dieser Seite!
von dula am 08.07.2007 11:46h

2
Claudia20-04
Candle light dinner
das hört sich gut an. aber was koche ich? die kleine kann ich leider nirgends unterbringen
von Claudia20-04 am 08.07.2007 11:40h

1
dula
Geschenk
Vielleicht einen Schlüsselanhänger mit den Fotos von dir und eurem Zwerg oder ein Candle-Light-Dinner? Wenn ihr wenn habt fürs Kind, dann geht doch ins Kino oder so? Lg dula
von dula am 08.07.2007 10:53h


Ähnliche Fragen



Junggesselinenabschied brauche Ideen
20.06.2012 | 1 Antworten

Kleines Geschenk zum Jahrestag
19.12.2011 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter