Startseite » Forum » Partnerschaft » Allgemeines » mein schatz nervt auch aber

mein schatz nervt auch aber

MeinZwerg
auf die andere weise als die anderen männer. so viel ich gelesen hab nerven euch eure männer weil sie euch nicht unterstützen und nichts tun..naja meiner ist genau das gegenteil. wenn ich morgens meine augen aufmache steht das frühstück schon fertig neben dem bett. er ist aber zu dieser zeit schon am putzen. dann kümmert er sich ums mittagessen, sowie nachtmittagsjause für den sohnemann und abendessen. einkaufen sowieso und alles. ich mein ich komm mir blöd vor. er behandelt mich wie ein rohes ei nur weil ich schwanger bin. das nervt total!
von MeinZwerg am 08.03.2008 15:16h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
rosadiskus
putzzwang
also ic h kann dich schcon verstehen, hab so ein exemplar zu hause. der macht auch frühstück für unseren sohn und geht dann mit ihm aus dem haus dann hat mich das immer auf dei palme gebracht. mittlerweile sind wir 28 j. zusammen da lernt man damit umzugehn. ich geniess die zeit die ich nach der arbeit habe und mach mir keinen kopp mehr. habs nämlich auch schon ausprobiert und alles gewischt bevor er kam aber er machts scheinbar weil ers braucht und nicht weil es dreckig is. meine freundin wollt ihn schon zum nacktputzen angagieren. Is das vielleicht ne neue marktlücke ??? lol
von rosadiskus am 08.03.2008 15:50h

14
MeinZwerg
deswegen
meinte ich ja ich freu mich wenn der urlaub vorbei ist und er arbeiten geht. dann kann ich endlich wieder mal was für ihn tun und muss ihm nicht immer dabei zusehen oder mit ihm streiten wer was machen darf. aber wir müssen dankbar sein.
von MeinZwerg am 08.03.2008 15:44h

13
muni
das stimmt
gibts nicht viele frauen die das glück haben, so hilfreiche männer zu haben wie wir! aber ich kenne das, es nervt wenn der mann zu viel macht! ich hab da immer ein schlechtes gewissen.
von muni am 08.03.2008 15:43h

12
MeinZwerg
wenn..
ich anfang was zu machen meint er immer ich soll mich ausruhen. es ist ja nicht so das ich den ganzen tag liege aber ich finds nicht ok wenn er alles allein macht. ich bin ja nicht krank. einerseits kann ich mich ja freuen wenn ich so höre wies bei anderen so ist. das halt die frau immer alles machen muss. das hatte ich vor meinem mann auch immer so. ist halt nur eigenartig und nervt.
von MeinZwerg am 08.03.2008 15:39h

11
muni
dann steh
auf und mach doch auch mal was wenns dich nervt, oder geniesst du es doch abissl im hintergrund???? heee
von muni am 08.03.2008 15:36h

10
MeinZwerg
ich....
meinte ich freu mich wenn der urlaub endlich zu ende ist. ja missmarple.....mein mann ist immer so. das ist nicht nur ne anwandlung. der kocht und putz und macht schon immer. so hab ich ihn kennen gelernt. nur seit dem ich schwanger bin ist es noch schlimmer geworden. bis zur ss war ich ja auch viel arbeiten. da fällt es einem nicht so auf.
von MeinZwerg am 08.03.2008 15:33h

9
muni
wie jetzt
leider ist sein urlaub bald zuende aber du freust dich trotzdem wenn er wieder arbeiten muss? hat keinen sinn---aber naja-egal.
von muni am 08.03.2008 15:29h

8
MissMarpel
Hallo,
Hallo, genieße es, wenn er dir hilft. Es wird sowieso nicht andauern. Wann hast du Termin? Hoffentlich putzt er auch Klo und Fenster und wischt unter dem Kasten hervor und und und. Ich borgen ihn mir mal aus. lg MissMarpel
von MissMarpel am 08.03.2008 15:28h

7
MeinZwerg
nein!!
mit leider meinte ich das der urlaub schon vorbei sein könnte. der kommt ja abends vom dienst und kocht noch für uns. aber das geht dann. aber jeden tag ihn putzend und kochend usw zu sehen....nee....
von MeinZwerg am 08.03.2008 15:27h

6
claudimaus81
grins das kenne ich sehr gut....
ist zwar süß aer heute habe ich einfach mal frühstück gemacht.... und das fand er auch toll
von claudimaus81 am 08.03.2008 15:25h

5
muni
MeinZwerg
was heisst denn leider! hihi, also wenn er das nur in seiner urlaubszeit macht dann geniesse es einfach... wenn mein mann anfängt zu putzen nervt das auch manchmal!
von muni am 08.03.2008 15:24h

4
MeinZwerg
es macht mich
einfach nur wahnsinnig! ich sag ihm ja e das er mich nervt. naja er freut sich halt. und leider hat er noch 2 wochen urlaub. ich freu mich schon sooo wenn er endlich wieder zur arbeit geht. er meinte e schon er wird dann ganz viele überstunden machen.. da freu ich mich auch...*gg*
von MeinZwerg am 08.03.2008 15:20h

3
gumgum
DAS JA SÜSS
mag sein das dein mann etwas übertreibt, aber geniesse es sollange es andauert, denn das spricht doch bände wie sehr er dich liebt, klar kann es hin und wieder nerven, aber ich find das echt klasse
von gumgum am 08.03.2008 15:19h

2
muni
hahahaha
das ist ja süss, aber hat er denn nichts anderes zutun? du bist ja schwanger und nicht krank! wenn mein mann mir hilft hab ich ein schlechtes gewissen und mach das dann doch lieber alleine...
von muni am 08.03.2008 15:19h

1
sommerengel7
genieß es
hat mein mann auch gemacht...
von sommerengel7 am 08.03.2008 15:18h


Ähnliche Fragen


Meine Große nervt mich !!!
16.08.2012 | 27 Antworten

gestern war toll für unseren schatz
15.07.2012 | 7 Antworten

Man es Nervt so :(
26.06.2012 | 8 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter