Verhütung nach zweiter ss

ThiJaMami
ThiJaMami
17.06.2009 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben,
ich habe im Januar meinen ''kleinen'' sohnemann zur welt gebracht. Aber erst jetzt kann ich mit verhütung anfangen (hatte Hormonelle störungen). Jetzt möchte ich wissen mit welchen Methoden ihr so Verhütet. (3-Monats-spritze und pille kommen nicht in fragen)
Freu mich über jede Antwort.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo
Ich hab die Hormonspirale, damit komm ich super zurecht. Lg
Sassymausi
Sassymausi | 17.06.2009
2 Antwort
Also,
ich bin mit der Kupferspirale ganz gut gefahren.Und diese hält 5 jahre, doer kürzer nach bedarf. Stört auf jeden Fall nicht
tinchen81
tinchen81 | 17.06.2009
1 Antwort
re
Habe ein Implanom stäbchen im Arm das hält für 3 Jahre aber nicht jeder verträgt es..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Verhütung nach Pille
08.08.2012 | 5 Antworten
Verhütung nach letztem Kind
24.02.2012 | 12 Antworten
Geburt! + Verhütung danach! Dringend!
02.11.2011 | 18 Antworten

In den Fragen suchen


uploading