Trennung! Keine Frage

Lucamae
Lucamae
16.04.2009 | 14 Antworten
Liebe Mamis!

Ich wollte euch nur erzählen oder euch nur berichten, mein Mann hat sich von mir getrennt, er kamm mit unseren unerfühlten Kinderwunsch nicht klar und hat sich aus dem Grunde lau seiner Aussage von mir leider getrennt, kann es nicht begreifen, aber nun gut was soll ich machen so soll es wohl sein Traurig hätte dies von ihn nicht gedacht, das muss wohl "die" Liebe gewesen sein.
Der Knaller kommt aber noch, er hat in der zeit wo wir zusammen waren noch eine neue kennengelernt, und ist heute bei Ihr eingezogen obwohl er gestern das mit mir beendet hat, das ist ja das letzte, wie kann man
nur so sein..
Nun gut ich bleibe Stark und weine nicht denn das ist mir zu blöde wo sind wir denn, will nicht das er merkt wie sehr es mit weh tut, nein .. Wie kann man sich nur von einer Frau Trennen nur weil das mit eien Kind nicht klappt, das verstehe ich nicht sowas ist das letzte, naja wollte das nur mal so los werden bei euch, vieleicht ist das ja das beste für uns alles die Trennung ich weiß es nicht ..
Grüße euch alle ganz lieb, und wünsche euch noch einen schönen Abend zu haben, Bussy auf Wange für die lieben Mamis;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
so ein egoistischer Kerl
Na das war ja wirklich ein bescheuerter Kerl! Wahrscheinlich war das mit dem unerfüllten Kinderwunsch nur eine Ausrede! Habt ihr euch denn mal untersuchen lassen? Vielleicht lag es ja auch an ihm... Das ist echt das allerletzte, gleich bei einer neuen einzuziehen! Und seine neue muss dann ja auch ständig Angst haben, dass er sich in den nächsten Monaten vielleicht in noch eine andere verliebt und es mit ihr genauso macht wie mit dir. Trauer diesem Kerl auf keinen Fall nach. Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Kraft und Mut für deine Zukunft. Modima
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
13 Antwort
...
lass den kopf nicht hängen schaut nach vorne wir sind auch für dich da
pobatz
pobatz | 17.04.2009
12 Antwort
...
secret
secret | 17.04.2009
11 Antwort
oh man...
das ist ja wirklich charakterlos, aber sehe es positiv, dass du noch nicht schwanger geworden bist, ich sage immer, das ganze wird von einer Stelle gesteuert von oben, der liebe Gott hat gewußt warum es noch nicht klappen sollte....du wirst deiner "richtigen" Liebe über den Weg laufen, das ist alles Schicksal, um daraus zu lernen und dadurch wird man nur STÄRKER und STÄRKER.... ich wünsche dir alles gute und schicke dir viel Kraft...positiv denken ... lg
secret
secret | 17.04.2009
10 Antwort
diese verdamten kerle...
sorry aber is ja wohl völlig klar das nicht der unerfüllte kinderwunsch der grund für seine trennung ist... der hat sich ne neue klar gemacht und die reitzt ihn grad mehr....er ist der falsche.hast schon viel zu viel zeit verschwendet.geh raus und hab spass.lg, drück dich.
baby_genial
baby_genial | 16.04.2009
9 Antwort
TRÖÖÖÖÖÖÖÖST
Kopf hoch...... dich gaaaaaaaaanz doll Knuddelknutsch ....
CatFace
CatFace | 16.04.2009
8 Antwort
oh man
da fehlen einem doch echt die Worte... Vielleicht ist dann der unerfüllte Kiwu ne ausrede um erst recht zu seiner neuen Freundin zu ziehen... Aber weisste, jetzt weisste wenigstens woran du mit dem KErle bist...so einen hast du nicht verdient..irgendwann steht der richtige vor der Tür und dann bleibt auch der Kinderwunsch nicht mehr unerfüllt. Wünsche dir gaaaanz doll Kraft..ich glaube dir das es sehr wehtut aber das wirst du schaffen.Du hast sicherlich nen paar Freundinnen die es schaffen werden, dich abzulenken. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
7 Antwort
Männer!!!
Sorry, aber Männer sind doch echt total egoistisch!! Also ich sitze mit meinen beiden Kindern in einer zwei Zimmer Wohnung und der liebe Papi hat uns auch schön im Stich gelassen, auch wenns hart ist und sehr weh tut, manchmal gehts ohne Männer besser. Hoffentlich setzt ihn seine NEUE bald vor Dir Tür. Alles Gute für Dich, laß den Kopf nicht hängen
Tanjamammi
Tanjamammi | 16.04.2009
6 Antwort
...
Sei froh, dass ihr kein Kind habt, wer weiss, was er dann für eine Ausrede gehabt hätte.... Mein Ex hat es damals genauso gemacht, nur war ich mit unserem 2. Kind schwanger... Lass den Kopf nicht hängen!!!! Drück dich ganz fest
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
5 Antwort
das gibts doch nicht,
das darf nicht wahr sein....aber das gleiche habe ich auch hinter mir.mein jetziger mann ist da auch nicht mit klar gekommen.hat sich dann ein halbes jahr von mir getrennt und dann kam er sofort zurück zu mir.hat mich geheiratet und jetzt bin ich schwanger.....aber zu dir gibt es einen unterschied.er hatte keine neue.also ist er es nicht wert.es wird eine harte zeit, halt den kopf hoch und dir alles gute.fühl dich gedrückt.das schaffst du schon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
4 Antwort
Hi du arme,
Ich hoffe das es an ihm gelegen hat, mit dem kinderwunsch und du ganz viele kinder bekommst, damit er sieht wie doof er ist. Sry. LG Mami P.S. und ich wünsche ihm, das morgen ein bissiger Köter, ihm die eier abbeißt...hihi...
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 16.04.2009
3 Antwort
Ach
mensch!das tut mir leid für dich!aber wenn er wirklich so drauf ist, dann sei mal froh, dass du den los bist!
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 16.04.2009
2 Antwort
...
Das ist echt das Letzte. Tut mir leid für dich!
Caro87
Caro87 | 16.04.2009
1 Antwort
krass
der typ ist es echt nicht wert, fühl dich lieb getrückt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

trennung in der schwangerschaft
11.11.2008 | 10 Antworten
Trennung - wie schnell ausziehen
06.11.2008 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading